Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Vendetta

News Details Kritik Trailer
"Resident Evil - Vendetta" Trailer

Zombie-verseuchter Trailer zum CGI-Film "Resident Evil - Vendetta"

Zombie-verseuchter Trailer zum CGI-Film "Resident Evil - Vendetta"
5 Kommentare - Di, 20.09.2016 von R. Lukas
"Resident Evil - The Final Chapter" mag das letzte Kapitel der Live-Action-Filmreihe sein, aber CGI-animiert lebt "Resident Evil" noch weiter. Jetzt ist "Vendetta" angesagt!

Schon gewusst? Resident Evil 6 - The Final Chapter ist nicht der einzige Resident Evil-Film, der nächstes Jahr erscheint. Mit Resident Evil - Vendetta (japanischer Titel Biohazard - Vendetta) bringen Capcom und Kadokawa auch einen neuen CGI-Animationsfilm an den Start, den dritten nach Resident Evil - Degeneration und Resident Evil - Damnation.

In Japan soll er im Frühling 2017 debütieren, ein internationaler Release wurde bislang noch nicht angekündigt. Aber auch wir können uns am ersten Trailer erfreuen. Resident Evil - Vendetta spielt nach den Ereignissen von Resident Evil 6, aber noch vor dem kommenden Resident Evil 7 - Biohazard (ab 24. Januar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich). Bekannte Charaktere wie Leon S. Kennedy, Chris Redfield und Rebecca Chambers sind mit von der Partie.


Quelle: Kadokawa
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.09.2016 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ferdyf Schaue jetzt erstmal Resident Evil Degeneration auf Pro7 Maxx, Leute wer Bock hat einmal einschalten. Duke nochmal danke für den TV Tipp. Null Problemo hatte den letzte Woche schon bei der RE Realfilm News abgegeben. Ich habe beide aufgenommen und bin natürlich gespannt wie Degenerartion sein wird. Vorsicht, der Damnation von letzter Woche ist Teil 3 und Degeneration ist Part II. Und Biohazard 4D-Executer ist meines Wissens leider noch nie bei uns gelaufen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.09.2016 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Schaue jetzt erstmal Resident Evil Degeneration auf Pro7 Maxx, Leute wer Bock hat einmal einschalten. Duke nochmal danke für den TV Tipp.

Der Trailer sieht gut aus, musikalische Untermalung Interessant

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.09.2016 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

RE Damnation war letzte Woche zu sehen und der zog sich wie ein alter Kaugummi. Die Optik war ganz gut aber das war es dann auch schon. Mal sehen wie Degeneration bei mir ankommt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.09.2016 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Die einzigen Resident Filme, die Spaß machen. Und die einzigen, die sich so nennen dürfen. Degeneration und Damnation waren echte Überraschungen für mich, deswegen freue ich mich auf diesen dritten Teil, dessen Trailer ich mir noch nicht reingezogen habe - aber jetzt sofort werde !!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.09.2016 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

Das ist mal eine nette Überraschung! Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, obwohl ich die kanonischen Filme so gerne mag. Toll dass die Reihe eine Forsetzung bekommt. Freue mich schon.

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY