Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zorro-Serie

News Details Reviews Trailer
Bryan Cogman gebucht

"Zorro": Disney+ setzt auf "Game of Thrones"-Veteran als Showrunner

"Zorro": Disney+ setzt auf "Game of Thrones"-Veteran als Showrunner
0 Kommentare - Mi, 08.03.2023 von N. Sälzle
Nachdem er zuletzt unter anderem mit "Game of Thrones" und "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" eine Menge Erfahrung sammelte, soll er nun "Zorro" in Szene setzen.

Sporadisch lässt die Zorro-Serie von Disney+ von sich hören, etwa mit der Ankündigung, dass Navy CIS-Star Wilmer Valderrama (Die wilden Siebziger, Encanto) die Titelrolle einnehmen wird. Weitestgehend ist es aber recht ruhig um das, was der Streamingdienst der Maus da so treibt.

Nach gefühlt einer halben Ewigkeit meldet man sich nun mit einem Durchbruch wieder zu Wort: Bryan Cogman wurde als Autor und Executive Producer für die Zorro-Serie unter Vertrag genommen und soll als Showrunner fungieren. Cogman ist in der Serienlandschaft bei weitem kein Unbekannter, immerhin brachte er insgesamt 11 Episoden von Game of Thrones zu Blatt und zuletzt stand er Amazon bei Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht in beratender Funktion zur Verfügung.

Vor wenigen Jahren verpflichtete Disney Cogman bereits, um das Drehbuch für ein Remake von Die Hexe und der Zauberer Realfilm zu schreiben, doch bislang wurde aus dem Projekt nichts. Woran es hapert, ist unklar, aber hoffen wir mal, dass die Zorro-Serie mehr Glück hat.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Disney+, #Streaming, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY