Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Gotham

Zukünftiger Batman & Schurkin für "Gotham" frisch an Bord

Zukünftiger Batman & Schurkin für "Gotham" frisch an Bord
0 Kommentare - Mi, 05.03.2014 von S. Spichala
Zwei junge Waisen sind Bruce Wayne und Selina Kyle in der "Batman"-Prequelserie "Gotham" - spielen werden die zwei wichtigen Figuren David Mazouz und Camren Bicondova.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wie treffen wohl der zukünftige Batman aka Bruce Wayne und die zukünftige Catwoman aka Selina Kyle in der Prequelserie Gotham aufeinander? Das werden wir anscheinend bald erfahren, denn man wird wohl kaum zwei junge Waisen in die DC-Serie einbringen, die sich nicht auch schon als Teenies über den Weg laufen. 

Derweil wurden die zwei Figuren auch für Gotham besetzt: In die Rolle des jungen Bruce Wayne, der als junger Vorpubertierender beschrieben wird, der nach dem Doppelmord an seinen Eltern vereinsamt, schlüpft David Mazouz (Touch). Die junge Selina Kyle wird von Newcomerin Camren Bicondova (Battlefield America) gespielt, sie wird als junge Waise und zwielichtige, geschickte Diebin beschrieben, die höchst gefährlich werden kann, wenn man sie in die Enge treibt.

Neben James "Jim" Gordon (Ben McKenzie, Southland) will man dem jungen Bruce Wayne bekanntlich in Gotham ab dem Alter von 12 Jahren folgen bis er im Finale sein Cape zum ersten Mal umschwingt. Man darf gespannt sein, wie oft Catwoman ihm über die Zeit hinweg über den Weg laufen wird - und ob die Anlagen zur späteren Hassliebe schon im Teeniealter gezeigt werden.

Für eine Nebenrolle wurde auch Drew Powell (Malcolm mittendrin) gecastet, als Butch Gilzean, die täuschend clevere und ambitionierte rechte Hand der sadistischen Gangsterbraut Fish Mooney (Jada Pinkett Smith).

Ein genaues Startdatum für Gotham ist noch offen, aber für diesen Herbst anvisiert, FOX hat bekanntlich gleich die volle Serie geordert ohne Pilotphase. Drehstart dürfte bald sein, nachdem nun auch der Darsteller für den jungen Bruce Wayne gefunden wurde.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY