Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outlander

News Details Reviews Trailer
Outlander

Zukunft ist Vergangenheit: Mit neuem "Outlander"-Trailer durch die Zeit (Update)

Zukunft ist Vergangenheit: Mit neuem "Outlander"-Trailer durch die Zeit (Update)
0 Kommentare - Sa, 10.05.2014 von R. Lukas
Ein Leben, zwei Zeiten und zwei Lover - ein neuer Promo-Trailer zu Ron Moores "Outlander" lässt Zukunft und Vergangenheit verschwimmen.

Update: Neben einem Poster, das ihr unten begutachten könnt, hat Outlander jetzt auch einen Starttermin. Am 9. August läuft die 16-teilige Debütstaffel bei Starz an.

++++++++

Zugegeben, den Newstitel haben wir frech an X-Men - Zukunft ist Vergangenheit angelehnt, aber der neue Trailer zur romantischen Fantasy-Abenteuerserie Outlander legt es auch drauf an. Schließlich wird genau danach gefragt: Was, wenn deine Zukunft die Vergangenheit wäre?

Diesem Problem muss sich Claire Randall (Caitriona Balfe, Die Unfassbaren - Now You See Me) stellen, eine verheiratete junge Engländerin, die es aus dem Jahr 1945 mitten in die schottischen Highlands des 18. Jahrhunderts verschlägt, hinein eine fremde Welt voller Gefahren. Dort begegnet sie dem galanten Krieger Jamie Fraser (Sam Heughan, Doctors) und verliebt sich in ihn. Als sie gezwungen ist, ihn zu heiraten, werden die beiden von ihrer Leidenschaft übermannt. Doch Claires Herz ist hin- und hergerissen zwischen Jamie und dem Mann, den sie in der Zukunft zurückgelassen hat (Tobias Menzies, Game of Thrones)...

Als literarische Vorlage dient Outlander Diana Gabaldons erfolgreiche Highland-Saga, die Ronald D. Moore (Battlestar Galactica) für Starz adaptiert hat. Noch wird gedreht, standesgemäß vor Ort in Schottland, aber schon im Sommer sollen die ersten 16 Episoden über die Fernsehbildschirme flimmern.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY