AnzeigeN
AnzeigeN

Baywatch

News Details Kritik Trailer
Summer is coming!

Zum Aufwärmen: Sommer kommt mit neuen "Baywatch"-Postern (Update)

Zum Aufwärmen: Sommer kommt mit neuen "Baywatch"-Postern (Update)
0 Kommentare - Fr, 27.01.2017 von R. Lukas
Paramount Pictures hat ein Mittel gegen die eisigen Temperaturen, die Jungs und Mädels von "Baywatch" heizen uns auf neuen Postern ein.

Update 2: Paramount Pictures zieht bei Baywatch alle Register und versucht das Eis mit heißen Motion-Postern zu brechen. Welches gefällt euch am besten?

++++

Update: Dwayne JohnsonZac Efron und Kelly Rohrbach, die neue Pamela Anderson, teilen sich jetzt auch ein Baywatch-Poster und trotzen gemeinsam der Kälte.

++++

Auch wenn es draußen noch nicht danach aussieht, der nächste Sommer kommt bestimmt. Dafür wird  Baywatch ab dem 1. Juni schon sorgen. Bei den neuen Charakterpostern, die Dwayne Johnson und Co. heiß in Szene setzen und den berühmten Game of Thrones-Spruch etwas abwandeln, wird einem doch gleich warm ums Herz.

Johnson spielt Mitch Buchannon, den Anführer eines Elite-Teams von Rettungsschwimmern, der sich mit seinem frechen neuen Rekruten Matt Brody (Zac Efron) zofft. Doch als eine kriminelle Verschwörung ihren Strand bedroht, müssen sie sich zusammenraufen und gemeinsam dagegen vorgehen. Außer diesen beiden haben auch Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach, Ilfenesh Hadera, Kelly Rohrbach und Jon Bass eigene Baywatch-Poster abbekommen.

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #TheRock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN