Anzeige
Anzeige
Anzeige

Copper - Justice is brutal

News Details Reviews Trailer
Copper - Justice is brutal

Zurück in die Five Points: Erster Trailer zur 2. "Copper"-Staffel

Zurück in die Five Points: Erster Trailer zur  2. "Copper"-Staffel
0 Kommentare - Fr, 10.05.2013 von R. Lukas
Verbrecherjagd in den 1860er Jahren: Staffel zwei von "Copper - Justice is brutal" kündigt sich mit dem ersten Trailer und Poster an.

Mit dem historischen Crime-Drama Copper - Justice is brutal brachte BBC America 2012 die erste eigene geskriptete Serie an den Start, nachdem man zuvor nur britische Formate und Koproduktionen gesendet hatte. Und die Premiere glückte, so dass schnell nachgelegt wurde. Am 23. Juni steht nun der Auftakt zur 13-teiligen zweiten Staffel an, die hierzulande wahrscheinlich wieder bei Sky Atlantic HD zu sehen sein wird. Poster und Trailer findet ihr unten. Beide gewähren uns auch schon einen Blick auf den prominentesten Neuzugang in Staffel zwei, Donal Logue (Sons of Anarchy) als Sixth-Ward-Boss und Bürgerkriegsgeneral Brendan Donovan.

Copper - Justice is brutal spielt im New York der 1860er Jahre. Während der Amerikanische Bürgerkrieg tobt, hat der irische Cop Kevin "Corky" Corcoran (Tom Weston-Jones, Spooks - Im Visier des MI5) alle Hände voll zu tun, in den berüchtigten Five Points, einem von Korruption, Krankheit und Kriminalität verseuchten Immigrantenviertel in Manhattan, für Recht und Ordnung zu sorgen. Nebenher versucht er dem Verbleib seiner verschwundenen Frau und der Ermordung seiner kleinen Tochter auf die Spur zu kommen. Dabei kann er auf den afroamerikanischen Arzt Matthew Freeman (Ato Essandoh, Django Unchained), seinen inoffiziellen Pathologen, und den gut betuchten Industriellen-Sohn Robert Morehouse (Kyle Schmid, Being Human) zählen. Ein offenes Ohr findet Corcoran auch bei Bordellbesitzerin Eva Heissen (Franka Potente, Die Bourne Identität).


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY