Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Überall geht’s vorwärts

Zuwachs für "Transformers 5", "Der Dunkle Turm" und "Die Mumie" (Update)

Zuwachs für "Transformers 5", "Der Dunkle Turm" und "Die Mumie" (Update)
1 Kommentar - Do, 28.04.2016 von Moviejones
Die drei 2017er-Kracher "Der Dunkle Turm", "Die Mumie" und "Transformers 5" bekommen Verstärkung und gewinnen je einen Darsteller hinzu.

Update: Ganz frisch wurde auch Vikings-Star Katheryn Winnick für Der Dunkle Turm gecastet. Ihre Rolle ist allerdings noch nicht bekannt.

++++

Langsam, aber sicher füllen sich die Besetzungen der Blockbuster, die nächstes Jahr für Furore sorgen sollen und schon oder bald gedreht werden. Gemeint sind hier insbesondere Der Dunkle Turm (am 23. Februar 2017), Die Mumie (am 8. Juni 2017) und Transformers 5 (am 22. Juni 2017), alle jeweils um ein Castmitglied reicher.

Transformers 5 steht kurz vor der Verpflichtung von Stand-up-Comedian Jerrod Carmichael (Bad Neighbors, Bad Neighbors 2), über dessen Rolle noch nichts bekannt ist. Anders bei Isabela Moner (Growing Up Fisher), der neuen jungen Hauptdarstellerin: Sie spielt die clevere Waise Izabella, deren einziger Freund ein kleiner Transformer ist, bis sie Cade Yeager (Mark Wahlberg) trifft. Michael Bay soll im Sommer mit der Produktion loslegen. Die geht zwar hauptsächlich in Detroit über die Bühne, er sichtet aber auch andere Locations wie Stonehenge.

Derweil zieht Fran Kranz (Dollhouse) von der Cabin in the Woods in den Dunklen Turm um. Sein Charakter in der Stephen-King-Verfilmung heißt Pimli (in den Büchern gab es doch einen Pimli Prentiss?) und soll die rechte Hand des Mann in Schwarz (Matthew McConaughey) sein. Hinter dem ist Revolvermann Roland Deschain (Idris Elba) her. Tom Taylor als Jake Chambers, Abbey Lee (Mad Max 4 - Fury Road) als Tirana und Jackie Earle Haley (Watchmen - Die Wächter) als Obervampir Sayre wurden auch schon für Der Dunkle Turm gecastet.

Zu guter Letzt noch Die Mumie, wo Courtney B. Vance (Terminator - Genisys), hochgelobt für seine jüngste Performance in American Crime Story - The People v. O.J. Simpson, zu den laufenden Dreharbeiten in London stößt. Angaben zu seiner Rollen werde noch nicht gemacht. Sofia Boutella ist die Mumie selbst, Tom Cruise ihr Hauptwidersacher. Außerdem spielen Annabelle Wallis (Annabelle) und Jake Johnson (Jurassic World) mit.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
22.04.2016 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich musste tatsächlich erst noch mal nachschauen wer Sayre war. Ich sollte mir die Reihe vor Feb. 17 auf jeden fall nochmals reinziehen. ^^

Hart zu verfilmender Stoff. Bin sehr gespannt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY