Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Zwei neue Motive mit Kirk und Spock aus "Star Trek Into Darkness"

Zwei neue Motive mit Kirk und Spock aus "Star Trek Into Darkness"
6 Kommentare - Mo, 11.02.2013 von Moviejones
Auf den neuen Motiven zu "Star Trek Into Darkness" finden sich Chris Pine, Zachary Quinto und Benedict Cumberbatch ein.

Paramount hat zwei neue Bilder aus dem kommenden Science Fiction-Abenteuer Star Trek Into Darkness veröffentlicht. Neben Chris Pine als Kirk und Zachary Quinto als Spock, gibt es auch ein neues Bild, das Benedict Cumberbatch als John Harrison zeigt.

Story: Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.

Star Trek Into Darkness hat am 16. Mai seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Paramount
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
12.02.2013 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ihr habt ja beide recht

na toll jetzt bin ich umso heißer auf den film^^
hoffentlich gibt es dann auch solch eine ähnliche erklärung
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.02.2013 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Shik4m4ruN4r4

An sich hast du recht, Klingonen sind meist dunkelhäutig. Aber in der klassischen Serie sahen sie ja noch anders aus. In der berühmten Tribble Folge wird sogar ein Mensch als Klingone entarnt. Womöglich ist John Harrison im neuen Star Trek auch eine genetische Waffe der Klingonen oder ein fehlgeschlagenes Experiment oder oder^^
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
12.02.2013 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Hab ich zuerst gar nicht gesehen. Wohlmöglich ist Cumberbatch ein halber Klingone oder ein chirurgisch veränderter Klingone. Wir werden sehen..
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
12.02.2013 18:21 Uhr | Editiert am 12.02.2013 - 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also ich will ja nicht rassistisch klingen (wenn man das bei fiktiven aliens so sagen kann^^) aber sieht der für nen klingonen nicht doch zu hellhäutig aus. und in seinen kurzen trailerauftritten hab ich auch keine stirnkerben gesehen, die darauf deuten
find es blos schade das nun bestätigt ist, dass es NICHT khan ist
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.02.2013 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Entweder hat Cumberbatch alias Harrison Probleme mit der Wirbelsäule oder aber du hast recht. Genau das gleiche habe ich bei dem Anblick nämlich auch gedacht.

Würden seine sehr starken Kräfte in den bisher gezeigten Szenen, definitiv unterstrichen.
Ich bin gespannt. Man, man, warum muss das bis dahin noch so lange dauern.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.02.2013 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Was hat denn die Figur von Benedict Cumberbatch da am Rücken??? Oder liegt das am Hemd? Aber sieht nicht so aus, wirkt ein wenig wie eine Wirbelsäule. Muss gerade verstärkt bei dem Anblick an einen Klingonen denken, deren Wirbelsäule würde wohl so ähnlich aussehen da sie bei denen etwas hervortritt und die Klingonen sollen doch auch eine wichtige Rolle in dem Film spielen. Ist John Harrison womöglich ein als Mensch verkleideter Klingone??
Forum Neues Thema
AnzeigeY