Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Zwei schmissige Poster zu "Thor"

Zwei schmissige Poster zu "Thor"
10 Kommentare - Di, 22.03.2011 von S. Spichala
Nach den letzten, qualitativ fragwürdigen Bildern, gibt es nun zwei neue Poster von MARVEL zu "Thor" - in das Auge erfreuendem Hochglanz.

Viel Neues sieht man zwar nicht auf den zwei aktuell von MARVEL veröffentlichten Postern von Kenneth Branaghs Comicadaption Thor, doch nach den zuletzt recht staubig-zerkratzt wirkenden Bildern tut der Hochglanz sicher dem Auge von so manchem Fan gut.

Thor ist die zentrale Figur und wird von den anderen Charakteren wie eine Zierde umrahmt beziehungsweise von oben "beschützt". Aber kommt uns das nur so vor oder schielt Anthony Hopkins als Odin, wenn man ein wenig blinzelt oder unscharf guckt? Das ist zwar seine Augenklappe, aber wir finden, etwas komisch in Szene gesetzt, so dass der leicht lächerliche Eindruck entstehen kann. Und das beim obersten nordischen Gott!

Thor schwingt top-besetzt mit Chris Hemsworth und Anthony Hopkins, Tom Hiddleston, Natalie Portman, Jaimie Alexander, Colme Feore und Stellan Skarsgård am 28. April seinen Hammer bei uns im Kino.

 

Quelle: MARVEL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.03.2011 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mir gefallen beide Poster recht gut und ich setze große Hoffnungen in den Film. Trailer sehen auch gut aus, wird auf alle Fälle im Kino geschaut.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.03.2011 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sing ok die poster. freu mich schon aufn film.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.03.2011 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Auch bei mir wechselt es - bleibt aber letztendlich positiv, den Trailer fand ich schon gut, und mal ehrlich - Poster oder Setfotos sagen kaum was aus über den Film - die einen gestellt und per Fotoshop zusammengebastelt, Setfotos halt unbearbeitete Szenen - man kann ne Theaterprobe auch nicht mit ner Premiere vergleichen... daher denk ich eher an den Trailer, der macht schon Lust, das Ganze im Kino zusehen...
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
22.03.2011 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fast so gut wie die letzten X-Men Poster ^^.Nee im Ernst,nicht schlecht,obwohl ich eins mit dem "zerstörer" interessanter gefunden hätte.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.03.2011 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Poster sind aufjedenfall gut gelungen, so dass man sie mit anderen großartigen Filmposter vergleichen kann. Desweiteren ist der Film für mich ehr uninteressant, da ich die Story von dem Helden Thor nicht unterhaltend finden werde. Auch den Comic kenn ich leider garnicht, weil ich kaum Comics damals gelesen habe, da mir die zurufe von Comics eher im Fernsehen sprich auf den Disney Channel etc passiert sind.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.03.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wie viele Poster wurden bis jetzt eigentlich schon veröffentlich für diesen Film?^^
Wenn ich an die vielen Spiderman Stefotos, die vielen Videos zu Battle L.A. und die vielen Thor Poster denke, komme ich zu dem schluss das in Hollywood eine neue Vermaktungs Strategie zum Einsatz kommt: Den Zuschauer im Vorfeld mit Informationen, Bildern und Videos förmlich zu erschlagen! laughing

Zu den beiden Postern hier: Im Vergleich zu den letzten Postern können die ja nur gut aussehen^^
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
22.03.2011 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Inzwischen kann ich mich friedlich auf den Film freuen. Der Trailer hat mich doch schon enorm beruhigt. Und diese beiden Poster finde ich auch sehr gelungen. Natürlich stellt sich aber auch mir die Frage: Warum nicht gleich so?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.03.2011 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich steh eigentlich schon auf Comic-Verfilmungen, trotzdem weiß ich immer noch nicht, ob ich Thor im Kino schaun sollte. Im Grunde ist es auf jeden Fall ein Film für die große Leinwand denke ich, aber bei mir entscheidet sich das vermutlich spontan aufgrund der sicher bei Kinostart auftauchenden Kritiken und Eindrücke von Freunden und Bekannten...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.03.2011 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Geht mir genauso. Bei jeder News wechselt sich das bei mir immer mit positiven und negativen Eindrücken ab. wink Das ist jetzt eher positiv, weil die Poster schon gut aussehen. Aber ich glaube ins Kino zieht mich der Film nicht. Ich hab es ja eh nicht so mit Superhelden-/Comicverfilmungen. :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.03.2011 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das obere Poster gefällt mir persönlich etwas besser, aber beide haben was. Der Film schafft es Trailer für Trailer und Bild für Bild mich immer wieder entweder positiv oder negativ zu überraschen. Die Setfotos und Filmfotos waren zum Teil mMn eher bescheiden, die Trailer klasse und die Poster mal so mal so. Ich weiß immer noch nicht ob ich mich auf den Film freuen soll...zurzeit ist die Vorfreude auf Cap etwas größer.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY