Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Zwei weitere Riddick-Teile geplant

Zwei weitere Riddick-Teile geplant
0 Kommentare - Do, 28.08.2008 von Moviejones
Für Vin Diesel steht es unumstößlich fest, dass es zwei Fortsetzungen zu "Riddick - Chroniken eines Kriegers" geben wird.

Pitch Black war 2000 ein absoluter Überraschungshit und sorgte dafür, dass Diesels Karriere Fahrt aufnahm. 2004 folgte mit Riddick - Chroniken eines Kriegers die Fortsetzung. Bei einem Budget von 105 Mio. $, spielte der Film weltweit aber nur 115,8 Mio. $ wieder ein. Viele hielten eine Fortsetzung für fraglich, doch die DVD-Verkäufe überzeugten so manchen Kritiker.

Vin Diesel versucht aktuell die Fans zu beruhigen. Seiner Meinung nach wird es noch wenigstens zweimal ein Wiedersehen mit Riddick geben. Derzeit soll David Twohy an den Drehbüchern arbeiten. Man ist sich nur nicht sicher, ob man die Filme wie bei Der Herr der Ringe an einem Stück drehen sollte. Dies wäre vom finanziellen Standpunkt sicherlich die kostengünstigere Version und die Fans könnten sich sicher sein, dass es dann auch beide Filme geben wird.

Wann es jedoch ein Wiedersehen mit Riddick geben wird, ließ der Schauspieler offen. Twohys nächstes Projekt ist der Action-Thriller A perfect Getaway. Diesel ist aktuell mit Fast and Furious beschäftigt, während sein Babylon A.D. demnächst startet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY