Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zero Dark Thirty

News Details Kritik Trailer
Zero Dark Thirty

Zweiter Trailer: Kathryn Bigelows "Zero Dark Thirty" jagt Bin Laden

Zweiter Trailer: Kathryn Bigelows "Zero Dark Thirty" jagt Bin Laden
2 Kommentare - Fr, 12.10.2012 von Moviejones
Der neue Trailer für "Zero Dark Thirty" ist erschienen, in der wir der - fiktionalen - Jagd auf Bin Laden beiwohnen können.

Zero Dark Thirty präsentiert den inzwischen zweiten Trailer, in dem Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow (Tödliches Kommando - The Hurt Locker) zur Jagd auf Bin Laden bläst. Mit Stars wie Joel Edgerton (Warrior), Jessica Chastain (Lawless), Édgar Ramirez (Zorn der Titanen), Mark Strong (Dame, König, As, Spion), Kyle Chandler (Super 8), Jennifer Ehle (The Ides of March), Scott Adkins (The Expendables 2) und Frank Grillo (The Grey - Unter Wölfen) durchaus prominent besetzt, kommt der Thriller am 19. Dezember in die US-Kinos. Der deutsche Kinostart erfolgt knapp einen Monat später am 10. Januar 2013.

Zero Dark Thirty war schon in Planung, bevor Bin Laden von einer Einheit Navy SEALS festgesetzt wurde und behandelt die Planung und Durchführung der Operation, in der der Anführer der Taliban einst in Pakistan getötet wurde.


Quelle: iTunes Movie Trailers
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.10.2012 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich sehe es schon kommen:
Egal wie viele hervorragende Filme es geben wird, dieser pro-amerikanische Propaganda-Mist wird die Oscars für den besten Film und die beste Regie bekommen. Das war damals bei The Hurt Locker auch so...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.10.2012 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ja cool, sieht doch schonmal ziemlich vielversprechend aussmile
auch schön, dass er sich eher an black hawk down und green zone orientiert statt the hurt locker "fortzusetzen"
camerons ex hat ja sowieso einige richtig gute filme in ihrem lebenslauf, zero dark thirty wird daher, auch bei übermäßig viel pathos, aufjedenfall geguckt. denn einen schlechten film hat bigelow bisher noch nicht gemacht;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY