Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Black Mirror gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Black Mirror (2011 - ????)

Eine Serie von: Charlie Brooker mit Rory Kinnear und Lindsay Duncan

UK7 StaffelnNetflixDrama, Science Fiction, Thriller

Black Mirror Inhalt

Die Anthologie-Serie erforscht in unzusammenhängenden Geschichten die dunkle Seite von Leben und Technologie und beschäftigt sich mit dem Unbehagen über die moderne Welt. Jede Episode hat eine andere Besetzung, ein anderes Setting und eine andere Realität.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Black Mirror und wer spielt mit?

Originaltitel
Black Mirror
Genre
Drama, Science Fiction, Thriller
Staffeln
7 (18 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
UK
TV-Sender
Channel 4/Netflix
Premiere
04.12.2011
Start-DE
11.12.2013

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S02E01 Wiedergänger / Be Right Back 20.08.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Wiedergänger vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E02 Böse Neue Welt / White Bear 13.08.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Böse Neue Welt vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E03 Die Waldo-Kandidatur / The Waldo Moment 27.08.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die Waldo-Kandidatur vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.12.2017 15:24 Uhr | Editiert am 31.12.2017 - 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hab gerade eben die vierte Staffel abgeschlossen. Ich muss sagen, dass ich sie als die bisher beste Staffel der Serie empfinde. Grundsätzlich fand ich alle Staffeln sehr gut, aber hier wurde tatsächlich noch einmal eins draufgesetzt. Schön, dass es noch Serien gibt, die sich steigern und sich wirklich mit jedem Mal verbessern. Von mir gibt es vier von fünf Hüten und eine klare Weiterempfehlung für Black Mirror.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY