Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Arrow gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arrow (2012 - 2020)

Eine Serie von: Andrew Kreisberg mit Stephen Amell und Katie Cassidy

USA8 StaffelnNetflixAbenteuer, Action, Drama, Fantasy, Mystery
Alle 31 Trailer

Arrow Inhalt

Die moderne Neuinterpretation des DC-Comichelden "Green Arrow": Nach einem schweren Schiffsunglück galt Milliardär und Playboy Oliver Queen (Stephen Amell) fünf Jahre lang als verschollen, bis man ihn schließlich auf einer einsamen Insel findet. Als der Totgesagte in seine fiktive Heimatstadt Starling City zurückkehrt, empfangen ihn Freunde und Familie mit offenen Armen, doch ihnen bleibt nicht verborgen, dass ihn die Strapazen auf der Insel verändert haben. Während Oliver die Wahrheit über den Mann, zu dem er geworden ist, für sich behält, macht er sich daran, seine früheren Fehler geradezubiegen. Insbesondere die Versöhnung mit Ex-Freundin Dinah "Laurel" Lance (Katie Cassidy) liegt ihm sehr am Herzen.

Nebenher erschafft er sich die Identität von "Arrow", einem heimlichen Rächer, der im Schutz der Dunkelheit das Unrecht, das seiner Familie zugefügt wurde, korrigiert, die Übel der Gesellschaft bekämpft und den alten Glanz von Starling City wiederherstellt. Tagsüber spielt Oliver dagegen weiter die Rolle des reichen, unbekümmerten Schwerenöters, der er einst war. Allerdings bahnen sich Probleme an, denn Det. Quentin Lance (Paul Blackthorne), Laurels Vater, will Arrow unbedingt hinter Gitter bringen. Und Olivers eigene Mutter, Moira (Susanna Thompson), weiß deutlich mehr über das Schiffsunglück, als sie zuzugeben bereit ist.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Arrow und wer spielt mit?

Originaltitel
Arrow
Genre
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Mystery
Staffeln
8 (170 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
The CW
Premiere
10.10.2012
Start-DE
16.09.2013
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S02E01 Feindliche Übernahme / City of Heroes 17.04.2014

Oliver/Arrow (Stephen Amell) hat nach den Ereignissen in den Glades mit seiner Trauer und seinem Selbstjustizler-Status zu kämpfen - doch wozu hat man schließlich Freunde? Diggle (David Ramsey) und Felicity (Emily Bett Rickards) reisen dem auf die Insel sich zurückgezogenen Oliver hinterher und holen ihn zurück.

Und das ist auch gut so - denn zum einen machen Nachahmertäter Starling City unsicher, zum anderen gibt es in der Queens-Firma alle Hände voll zu tun. Dort gibt es ein unerfreuliches Aufeinandertreffen mit Geschäftsfrau Isabel Rochev (Summer Glau), die zwar die Queens-Firma retten will, es jedoch gar nicht gern sieht, dass der in ihren Augen geschäftlich unfähige Oliver ihr dabei in die Quere kommt...

Laurel (Katie Cassidy) wiederum geht auf ihre Art mit den vergangenen Erlebnissen um - sie will Arrow das Handwerk legen!

S02E02 In der Falle / Identity 17.04.2014

Oliver/Arrow (Stephen Amell) bekommt als frisch gebackener Green Arrow, Superheld, statt Selbstjustizler, viel zu tun - ein Bösewicht will sich aufgrund der Geschehnisse in den Glades an den Queens rächen und dann taucht auch noch China White (Kelly Hu) auf - und sie kommt nicht allein: Ihr neuer Partner Bronze Tiger (Michael Jai White) wird Arrow ganz schön gefährlich...

Roy (Colton Haynes) bringt sich derweil durch seine Nachtaktivitäten in den Glades in Schwierigkeiten, was Thea (Willa Holland) dazu bringt, ihm ein Ultimatum zu stellen: Entweder sie oder sein Leben als Möchtegern-Held.

Auf der Insel entwickelt es sich derweil hot zwischen Arrow und Shado (Celina Jade)...

S02E03 Der Puppenmacher / Broken Dolls 01.05.2014

Nachdem Oliver/Arrow (Stephen Amell) in einer brenzligen Lage erste Bekanntschaft mit Black Canary (Caity Lotz) machen durfte, macht er sich zunächst auf die Jagd nach Serienkiller Barton Mathis aka The Dollmaker (Michael Eklund). Dabei gibts ein Teamup von Arrow mit Roy (Colton Haynes) und Officer Lance (Paul Blackthorne). Die Lances geraten jedoch beide in die Fänge des Dollmakers - kann Arrow sie retten?

Auf der Insel geraten derweil Oliver und Slade (Manu Bennett) ebenfalls in eine arg brenzlige Lage, die unschön für beide ausgeht - vor allem für Slade.

Black Canary trifft einen Bekannten wieder, der sie in ihr altes "Team" zurückbeordert - big surprise, um welches Team es sich dabei handelt und wer ihr Bekannter ist!

S02E04 Auferstanden / Crucible 08.05.2014

DC-Schurke The Mayor hat seinen Auftritt, der mit illegalem Waffenhandel Olivers/Arrows (Stephen Amell) Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Arrow-Team versucht, ihn in eine Falle zu locken. Weitaus dramatischer gestalten sich jedoch die Enthüllungen bezüglich Black Canarys Hintergrundgeschichte und ihrer Identität. Auch bezüglich Oliver kommt etwas Überraschendes bezüglich seiner Inselzeit ans Licht, weswegen Diggle (David Ramsey) und Felicity (Emily Bett Rickards) enttäuscht von ihm sind, dass er ihnen zuvor nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.

Derweil zeigt Laurel (Katie Cassidy) Besorgnis erregende Anzeichen, dass sie mit den schrecklichen Ereignissen in den Glades nicht gut umgehen kann. Neben ihrer Arrow-Vendetta macht sich auch ein Suchtproblem bemerkbar, weswegen es zu einer Auseinandersetzung mit ihrem Vater Officer Lance (Paul Blackthrone) kommt. Dieser weiß schließlich aus eigener Erfahrung, wie unschön das ausarten kann...

S02E05 Eine Liga für sich / League of Assassins 15.05.2014

Wer ist Black Canary (Caity Lotz)? Das wurde zwar schon in der Folge zuvor offenbar, aber wie diejenige zur Kämpferin für die League of Assassins wurde und wie sie wieder dort ausstieg, wird nun in mehreren Rückblicken erzählt. Zudem offenbart sie ihr Geheimnis einer zweiten Person, die nun dadurch eine große Last zu tragen hat, denn derjenige muss das Geheimnis vor jemandem bewahren, der ihm sehr nahesteht. Dadurch kann derjenige aber nun besser nachempfinden, was für Oliver (Stephen Amell) sein Arrow-Dasein auch an unschönen Folgen mit sich bringt...

S02E06 Die Kunst des Krieges / Keep Your Enemies Closer 22.05.2014

Diesmal geht es für Oliver/Arrow (Stephen Amell), Diggle (David Ramsey) und Felicity (Emily Bett Rickards) raus aus Starling City, und das gleich ziemlich weit, nämlich nach Russland! Dort soll Diggle für A.R.G.U.S. seine Ex-Partnerin aus dem Gefängnis befreien und stöt dabei auf Deadshot! Dieser stellt ihn vor die Wahl - entweder er hilft ihnen und sie helfen ihm dabei beim Ausbruch aus dem Gefängnis, in dem er nämlich selbst auch festsitzt, oder sie sollen selbst sehen, wie sie Diggles Partnerin befreien...

Als metaphorisch drittes Rad am Wagen flog auch Isabel Rochev (Summer Glau) mit, der Olivers "Dienstreise" nach Russland etwas suspekt erschien und darum darauf bestand.

S02E07 Der Prozess / State vs Queen 29.05.2014

Moiras (Susanna Thompson) Gerichtsverhandlung steht an und es sieht nicht gut für sie aus - zumal Staatsanwalt Adam Donner Laurel (Katie Cassidy) erzählt, dass er auch noch einen Trumpf im Ärmel hat. Diese muss übernehmen, als Donner im Gerichtssaal aus unerfindlichen Gründen zusammenbricht. Kurz zuvor zeigte Diggle (David Ramsey) seltsame Krankheitssymptome. Schnell stellt sich heraus, dass beide ein Vertigo-Opfer sind. The Count (Seth Gabel), der aus Iron Heights fliehen konnte, nimmt Donner als Geisel und droht, die ganze Stadt mit einer Überdosis zu infizieren...

S02E08 Das Serum / The Scientist 05.06.2014

Der mysteriöse Diebstahl einer Zentrifuge aus der Forschungseinrichtung von Queen Consolidated ruft Forensiker Barry Allen (Grant Gustin) nach Starling City, der einen ähnlichen Fall in seiner Heimat erlebte. Oliver/Arrow (Stephen Amell) bekommt es im Zuge dessen mit einem starken Gegner zu tun, dem er nicht gewachsen zu sein scheint - dafür fliegen zwischen Barry und Felicity (Emily Bett Rickards) reichlich Funken.

Derweil suchen Roy (Colton Haynes) und Thea (Willa Holland) auf Sins (Bex Taylor-Klaus) Bitte hin nach einem vermissten Freund von Sin, die Spur führt sie direkt in Sebastian Bloods (Kevin Alejandro) ihnen nicht gerade wohlgesonnenen Arme...

S02E09 Drei Geister / Three Ghosts 12.06.2014

Das Arrow-Team forscht weiter nach, wer hinter den Super-Soldaten steckt und es wird die Verbindung zwischen den Inselereignissen zur Jetztzeit in Starling City deutlich. Roy (Colton Haynes) ermittelt auf eigene Faust und gerät dabei in die Fänge von Sebastian Blood (Kevin Alejandro) mit düsteren Folgen für ihn. Ein alter Bekannter von Oliver/Arrow (Stephen Amell) taucht auf, der ihm nicht wohlgesonnen ist.

Barry Allen (Grant Gustin) ist eine große Hilfe, als er danach nach Central City zurückkehrt, sorgt ein Ereignis dafür, dass er niemals derselbe mehr sein wird wie zuvor. Und: Arrow bekommt seine Maske!

S02E10 Wolf im Schafspelz / Blast Radius 19.06.2014

Ein Bombenleger, der sich The Shrapnel (Sean Maher) nennt, bedroht Starling City, nicht der beste Zeitpunkt, in den Glades eine Versammlung der Glades-Bewohner einzuberufen. Doch Sebastian Blood (Kevin Alejandro) lässt sich nicht abhalten, sondern macht Arrow (Stephen Amell) klar, dass man gegen die Bösewichte gemeinsam zusammenhalten müsse.

Derweil forscht Laurel (Katie Cassidy) in Sebastian Bloods Vergangenheit nach und findet etwas über ihn heraus, das ihre Zweifel an ihm bestätigt. Thea (Willa Holland) wird Zeuge der neuen Kräfte von Roy (Colton Haynes), zudem geraten Oliver und Felicity (Emily Bett Rickards) unschön aneinander, da Oliver sie bezichtigt, wegen Barry Allen (Grant Gustin) nicht ganz bei der Sache zu sein.

Im Insel-Flashback wird Slades (Manu Bennett) Veränderung Oliver gefährlich...

S02E11 Der Feind an deiner Seite / Blind Spot 26.06.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Feind an deiner Seite vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E12 Riesenkräfte / Tremors 03.07.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Riesenkräfte vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E13 Entführt / Heir to the Demon 10.07.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Entführt vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E14 Gegen die Zeit / Time of Death 17.07.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Gegen die Zeit vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E15 Das Versprechen / The Promise 24.07.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Das Versprechen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E16 Selbstmordkommando / Suicide Squad 31.07.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Selbstmordkommando vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E17 Blutrache / Birds of Prey 07.08.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Blutrache vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E18 Deathstroke 14.08.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Deathstroke vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E19 Strippenzieher / Man Under the Hood 21.08.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Strippenzieher vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E20 Ein Mann sieht rot / Seeing Red 28.08.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Ein Mann sieht rot vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E21 Die Schlacht beginnt / City of Blood 04.09.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die Schlacht beginnt vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E22 Brennende Straßen / Streets of Fire 11.09.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Brennende Straßen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E23 In letzter Sekunde / Unthinkable 18.09.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode In letzter Sekunde vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
18.08.2020 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Moviejones

Mittlerweile gibt es bis auf Arrow alle Teile des "Crisis On Infinite Earths" - Crossover auch auf Deutsch. Muss ich/man die achte und letzte Staffel von Arrow gesehen haben um alles zu verstehen oder kann ich das Crossover trotzdem so anschauen (halt mit Arrow auf Englisch mit deutschen Untertiteln)?

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.01.2018 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Habe mich lange geziert, aber die erste Staffel würde verschlungen. Sehr geil!

Zwar hat die Serie offensichtliche Schwächen, aber die positiven Aspekte überwiegen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.09.2016 07:33 Uhr | Editiert am 21.09.2016 - 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

Hossa! Danke für die Mütze!

Wenn ich daran denke, was die Masters of the Universe für ein unglaubliches Potential bieten: Skeletors Truppe, Hordak und die wilde Horde,die Snake Men, She-Ra und und und...

Ein MCU artiges Universum könnte man da draus machen. Aber wenn ich daran denke, was in den letzten Jahren bei anderen Projekten alles versaubeutelt wurde und das dann in Verbindung mit den bisherigen Fakten (Drehbuchdesaster der letzten Jahre, Regiseurhobbing, Schauspieleraufgebot) bringe, wird mir ganz schlecht. Und wenn ich mir dann (um wieder beim eigentlichen Thema zu sein) ansehe was man aus so einer geilen Vorlage wie Arrow gemacht hat...kotz, würg, mir wird schlecht. Gut, Arrow ist nun mal eine Serie, da läuft sowieso alles nicht wie bei Kinofilmen. Naturgemäß mehr Dialog und so, aber das heisst noch lange nicht, dass man gleich alles "verfelicitysieren" muss.(Sorry Duke, aber das Wort fand ich einfach zu genial, das musste ich raushauen^^)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2016 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sublim77

Es gibt wirklich nur eine Sache, die mir als Kind mehr bedeutet hat als Star Wars und das war He-Man. Deswegen bin ich ja auch so nervös, wegen dem geplanten neuen Film. Leider sehen da die Fakten momentan nicht gerade rosig aus. Bin mit den angekündigten Personalien (McG für die Regie und Lutz als möglichen He-Man) alles andere als glücklich. Aber man soll ja die Flinte nicht gleich in Korn werfen. Ich glaub das ist auch der Hauptgrund warum ich Arrow jedes mal wieder einschalte. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Das könnte genausogut ich sein was ich da lese.^^ Genauso gehts mir auch. Star Wars und Masters of the Universe und erst danach kommt alles andere (Dragon Ball Z, Turtles, Transformers, Mask, Godzilla, Comics zu DC, Marvel und gerne auch anderen Verlagen). Und aus den selben Gründen wie du schalte ich überhaupt noch zu Arrow ein. Genau muss ich dir Recht geben bei den Amis und ihrem Serien Geschmack was den Vergleich zwischen Firefly und Arrow angeht. Man meint manchmal echt es sitzen in den USA nur noch vor Blödheit sabbernde TV Zombies vor der Glotze, die sich absolut jeden Dreck ansehen, der wie du einen Beitrag davor so schön gesagt hast "versoapt" wird. Hauptsache eine Billigsoapstory und die Welt ist in Ordnung, aber wehe etwas geht zu tief in die Materie oder ist gar speziell für Fans von etwas zugeschnitten, dann ist plötzlich alles Mist und viel zu kompliziert. Genau deswegen verstehe ich die US Zuschauer auch nicht mehr.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.09.2016 07:17 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

"...Mir fällt jetzt erst gerade deine geile Signatur auf!^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!

Ist die neu oder mit Perwoll gewaschen? ;-D Auf jeden Fall aber muss ich da sofort wieder an die geilen Saarland He-Man Hörspiele denken!^^..."

Ja, geil oder? Es gibt wirklich nur eine Sache, die mir als Kind mehr bedeutet hat als Star Wars und das war He-Man. Deswegen bin ich ja auch so nervös, wegen dem geplanten neuen Film. Leider sehen da die Fakten momentan nicht gerade rosig aus. Bin mit den angekündigten Personalien (McG für die Regie und Lutz als möglichen He-Man) alles andere als glücklich. Aber man soll ja die Flinte nicht gleich in Korn werfen. Ich glaub das ist auch der Hauptgrund warum ich Arrow jedes mal wieder einschalte. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

@theduke:

"Sind die Amis so doof das solche Serien einfach weitergedreht werden?"

Ich find das so dermaßen zum Kotzen, dass wir vom Fernsehpublikum der USA abhängig sind. Wenn ich daran denke, dass Serien wie Firefly (eine der geilsten Serien EVER. Finde die hatte irgendwie was von "Han Solos Abenteuern" gehabt) nach der ersten Staffel abgesetzt wurden, weil es den Amis nicht genug einschaltquoten gab, und bei Arrow, einem der taffesten Helden im DC Universum, stört es dort keinen, dass man daraus eine Version von Greys anatomy mit Pfeilen macht. Das soll einer verstehen..undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.09.2016 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sublim77

Mir fällt jetzt erst gerade deine geile Signatur auf!^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!

Ist die neu oder mit Perwoll gewaschen? ;-D Auf jeden Fall aber muss ich da sofort wieder an die geilen Saarland He-Man Hörspiele denken!^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.09.2016 20:16 Uhr | Editiert am 19.09.2016 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel / sublim und Tameroz Ihr solltet doch nicht über die Optik urteilen Ach Menno. Bei der Merkel macht das doch auch keiner. Es machte sich doch auch keiner über den Stoiber lustig als er über den Müncher Flughafen redete, am Münchner Bahnhof mit dem Flugzeug abhob, dann braucht man am Frankfurter Bahnhof 10 Minuten um ihr Geld zu finden :-) Naja vielleicht hat Stoiber ja auch bei der DC Serie als Producer mitgewirkt cool Wer das mit dem Transrapid nicht kennt. Hier ist er.

Leute ich verstehe aber folgendes nicht. Sind die Amis so doof das solche Serien einfach weitergedreht werden? Obwohl man muß nur den Trump ansehen wieviel Anhänger dieser Rassist hat. @Sublim eine Petition dürfte nichts bringen. Die größte DC Fangemeinde dürfte in den USA sein, und wenn die schon nichts machen dann juckt das DC Telev. nicht. Würde es die Mythbusters noch geben, hätte ich gesagt die sollen mit den beiden Kaspern mal einen Versuch machen. Wie sagt Jamie immer? Im Notfall hilt immer C4

@H1J0 Danke für die Hütchen. Den Kuss kannst du aber behalten yellwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.09.2016 08:33 Uhr | Editiert am 19.09.2016 - 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel und theduke:

Hey Leute, ihr könnt doch sowas nicht schreiben wenn ich gerade ne Tasse Kaffee in der Hand hab. Ich hab mir vor lachen den ganzen Kaffee übergeleert.:ani-laugh:

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht. Stellt sich nur die Frage, wie wir es den beiden "netten" Herren auf dem schönen Foto klar machen, dass sie gefälligst aufhören sollen unsere Lieblingshelden zu "versoapen".

Ich wär ja für ne Petitionwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.09.2016 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Ahhh okay, hab es dann falsch verstanden mit der Entwicklung.

Ja genau dasgleiche sehe ich in WALKING DEAD. Deshalb fand ich Negean / Negan / Neagan / Neagen (?) auch soooo langweilig. Zwischendurch hatte die letzte Staffel zwar spannende Momente, aber keine krassen. Das Ende hat mich dann auch irgendwie ein wenig kalt gelassen. Viele schwärmen ja von Jeffrey Dean Morgans (hab ich den richtig "ausgesprochen"?) Auftreten, aber da alles vorher und drumherum langweilig war, war auch das Finale nicht so spannend. Gut, gebe zu, bin gespannt, wer die Keule zu spüren bekommt und dabei verendet (FALLS es ein wichtiger Charakter wird und FALLS er wirklich dabei stirbt).

@duke

Oh man, der rechte Typ sieht aus wie von dieser damaligen Reality Show, wo so amerikanische Vollidioten mit italienischen Wurzeln (die haben in Amerika einen besonderen Namen - sowie Ausländer hier Kanacken genannt werden) auf Partys usw gehen. Wo sie denken, sie wären voll cool, aber in echt voll die peinlichen Leute sind. Mit dieser Snookie und Mike the Machine hahahahaha Opfer alle

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.09.2016 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

duke! laughing Was geht ab man!^^ Hammer! Einfach Hammer!^^ was machst du da? Du kannst doch nicht einfach so einen geilen Text schreiben! Ich habe gleichzeitig Bauchkrämpfe vor lachen und mir tut die untere Handfläche weh vor lauter zustimmenden auf den Tisch klopfen nach dem Motto: Jawoll! So isses verdammt!

Übrigends haben die US Spezialeinheiten folgendes gemeldet. Sie werden in Zukunft keine körperliche Folter bei Terroristen mehr anwenden. Sie greifen auf folgende Methode zurück. Gefangener wird gefesselt, die Augen mit Panzerband offen gehalten, den Kopf auf eine Großleinwand fixiert und dann lassen sie 24 Std Supergirl und Legends of T. laufen.:ani-laugh:

hahaha.*tränen aus den Augen wisch*

Das andere bekannte Problem ist die Geheimhaltung. Egal ob Flash, Arrow oder Superblondie. Jeder Depp kann ihre Verstecke ausfindig machen, Sicherheitseinrichtungen überwinden, so als wäre überall Tag der offenen Tür, oder als wäre es eine Messe. Los kommt alle rein ihr Schurken und guckt euch mal um. Dazu werden Helden einfach anders besetzt als es in den Comics war und keinem scheint das zu stören, siehe Black Canary. Jeder darf mal, was du willst auch mal der Vogel sein, los Schwesterlein. :ani-laugh:

Mir tun die Mundwinkel weh vom lachen.

Kreisberg als Autor links und Berlanti rechts. Über eine gewisse optische Ausstrahlung will ich mir kein Urteil bilden, aber die beiden hätte ich schon längst geteert und gefedert, denn die können beide noch 10 DC Serien machen, es wird immer der selbe Schnulli dabei rauskommen. :ani-laugh:

Oh man, ich kann nicht mehr, könnt mich auf dem Boden kringeln vor ablachen. Ja die beiden sind schon ein schönes "Paar" oder? Manchen Leuten sieht man "es" einfach an.^^ Danke, danke für die zwei geilen Kommentare, das ich sowas lesen durfte. Dafür gibt es von mir den doppelten Negerkuss mit Zigeunersoße! Hoffentlich macht dadraus aber keiner ein Sandwich oder schlimmer noch, ein Detlef Comic! yell:ani-laugh:

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.09.2016 21:59 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da ja leider nur ein Foto pro Kommentar erlaubt ist, hier mal die beiden Warner Bros. DC TV Verantwortlichen. Kreisberg als Autor links und Berlanti rechts. Über eine gewisse optische Ausstrahlung will ich mir kein Urteil bilden, aber die beiden hätte ich schon längst geteert und gefedert, denn die können beide noch 10 DC Serien machen, es wird immer der selbe Schnulli dabei rauskommen. Mich würde mal interessieren ob einer der beiden Vögel jemals schon mal DC Comics gelesen hat. Nein keine Deeetlef Comics, wobei das anscheinend der Fall ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.09.2016 21:49 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich muss jetzt allerdings aufpassen, was ich sage, denn ich habe dem Duke versprochen nichts böses mehr über Velicity zu schreiben

Lol ich verbreite anscheinend doch Angst und Schrecken :ani-cowboy: Da haben meine John Wayne Filme doch mal was gebracht.cool Übrigends haben die US Spezialeinheiten folgendes gemeldet. Sie werden in Zukunft keine körperliche Folter bei Terroristen mehr anwenden. Sie greifen auf folgende Methode zurück. Gefangener wird gefesselt, die Augen mit Panzerband offen gehalten, den Kopf auf eine Großleinwand fixiert und dann lassen sie 24 Std Supergirl und Legends of T. laufen.:ani-laugh: Die Gewalttäter sind danach leider Hirntot.

Eigentlich habt ihr beide ja schon alles zu Arrow gesagt. Der Held meiner Kindheit erschien 2013 endlich als Serie, und die modernere Optik störte mich nicht weiter, wobei ich ja eher diesen hier gewohnt war und damals in Deutschland den Namen Der grüne Pfeil trug. In der ersten Staffel nervten mich die andauernden Rückblenden, aber sonst hatte ich nichts auszusetzen. Die Storyline war gut, die Stunts waren für eine Serie akzeptabel, die Besetzungen der Figuren war gelungen. @Jockel was sagst du da, die Serie entwickelt sich nicht weiter? Das ist gelogen, sie entwickelte sich enorm weiter und zwar in Richtung kitschigen DC Einheitsbrei den man besser unter den Namen Berlanti kennt. Als gute Serie angefangen verkommt sie mehr und mehr zur Serie für TV Gucker die gar keine Ansprüche mehr haben. Also die Quantico und DSDS Gucker.

Auch wenn ich mich zum 10 mal wiederhole, hier meine Meinung. Ok Arrow ist noch die beste der 5 DC Serien. Wenn ich mir aber betrachte wie Berlanti und Kreisberg mit den Kräften der Figuren umgehen, wird mir übel. Ist der Gegner stark, sind die Helden oft ebenbürtig. Dann hat man einen 08/15 Schurken und Arrow bekommt sein Gesicht poliert. Das trifft auf alle Serien zu. Also wenn ich doch Experte in einer Kampfkunst bin, dann setze ich diese doch überall gleich ein. Das andere bekannte Problem ist die Geheimhaltung. Egal ob Flash, Arrow oder Superblondie. Jeder Depp kann ihre Verstecke ausfindig machen, Sicherheitseinrichtungen überwinden, so als wäre überall Tag der offenen Tür, oder als wäre es eine Messe. Los kommt alle rein ihr Schurken und guckt euch mal um. Dazu werden Helden einfach anders besetzt als es in den Comics war und keinem scheint das zu stören, siehe Black Canary. Jeder darf mal, was du willst auch mal der Vogel sein, los Schwesterlein. Der Brüller, und das hat mit Arrow schon gewaltig angefangen, jedem wird erzählt wer real hinter dieser oder jener Maske steckt. Hallo Oliver, sorry darf ja keiner wissen Herr Arrow. Super Barry echt du bist Flash? Und Supergirl die im Büro voller Leute und Pressemitarbeitern im normalen Ton darüber redet wer sie ist, die Kollegen sind ja anscheinend alle etwas taub. Der Knaller bei Arrow war aber bisher der homosexuelle Curtis. An alle Homosexuellen und Farbige Mitmenschen, ich meine nicht euch damit. Mir jedoch geht es voll auf die Eier wenn Studios solche Figuren extrem übertriebenin Szene setzen. Ich meine den Afro Mitarbeiter von Felicity, der so schwul hyperaktiv dargestellt wird das man kotz... muß, dazu ein Verhalten eines Kindes. Als Felicity verhindert war, fand Curtis zufällig den Fahrstuhl ins Geheimversteck der Arrow Truppe. Klar war bestimmt ein Schild an der Wand = Hier Arrow Room. Dann ist er im Versteck und benimmt sich wie ein Kind das ein Autogramm will. Hach oooohhh juhuuuu, mhhhh bin ich happy (Nein es war nicht Pharell Williams) und klar Oliver war ohne Maske. Fast wie bei Loriot Pferderennen.. Hach ist der Rasen schön Grün. Oder besser gesagt. Hach Herr Arrow ist ihr Anzug aber schön grün. Dummer Neger der sich schwuchtelig zeigt, so tut als wäre er ein Kleinkind aber am PC ein Genie ist. Alles klar. Bestimmt trägt er auch eine grüne Windel, so oft wie der sich in die Hose gemacht hat. Naja der Clip passt irgendwie..

Nun kommt bestimmt wieder ein User und fragt, warum guckt ihr den Schmarrn. Weil es DC ist und es leider nichts anderes gibt. Zudem könnte ich hier ja nicht die Leute enttarnen die verneinen das sie den Müll gucken, es aber doch tun.

2 Kasper hatte ich ja fast vergessen. Cpt Cold, der in LoT doch nie seinen Namen gerecht wurde, selbst in Arrow war das lächerlich. Und Heat Wave:ani-laugh: Dem sein Flammenwerfer ist ein Witz. Da waren ja die Flammenwerfer in NAM bei den GI´s noch effektiver. In der letzten LoT Folge war sein Strahl glaube ich nur ca 3 lang. Nein die der Flamme, nicht der seiner Blase.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.09.2016 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TC

Wie weit soll sich Arrow noch entwickeln? ^^

Ich beziehe mich mit der Entwicklung aber in erster Linie allgemein auf Arrow als Serie, nicht der einzelne Charakter. Ich meine ständig nach 23 Folgen ist wieder alles auf Anfang und der Ablauf in der Staffel danach der selbe. Nichts hat echte spührbare Folgen oder das sich die Charaktere wirklich gesteigert oder verändert hätte in ihrem Verhalten, da sie ständig immer und immer wieder den selben Gefühlduselantenzuspruch brauchen, von teilweise sogar ständig den selben Personen, die ihnen das selbe vorher schon gefühlte 100 mal so gesagt haben.

Sprich: Man merkt der Arrow Serie deutlich an, das die Macher da keine besonders gute Mischung zwischen Dialogen, die mal die Handlung vorantreiben und Lückenfüller Dialogen finden. Letztere darf es eigentlich gar nicht erst geben. Es gibt Folgen, da nehmen die Gefühlsgespräche mehr Platz ein als andere andere.^^ Oder wie siehst du das?

DareDevil kommt bei mir dran, sobald sich irgendwann nach dem Release am 27.10. die Blu Ray mal günstig für einen Zwanni abgreifen lässt oder mal irgendwer von den Free TV Sendern zuschlägt und das zeigt.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.09.2016 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Wie weit soll sich Arrow noch entwickeln? ^^

Von einem Killer hat er sich ja zu einem "Guten" entwickelt, aber was dann? Von einem "Guten" zu was? Und in der darauffolgenden Staffel von einem irgendwas zu was? xD haha verstehst du? Irgendwann können sich Charaktere nicht mehr weiter entwickeln.

Hab gerade Staffel 3 durch. Fand ich sehr unterhaltsam und teilweise auch sehr spannend. Frage mich, wie die das in St. 4 toppen möchte, aber so wie ich schon von einigen Kommentaren gelesen habe, scheint St. 4 Müll zu sein :/

Momentan ist erstmal Daredevil dran. Bin bei Folge 3 und muss sagen: WAS FÜR EINE GEILE SERIE !!!!!!!!!!!!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.09.2016 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Genauso wie dir und deinem Sohn geht es mir auch dabei und vielen Kumpels und in der Familie den meisten. Meine Nichten stehen auf Stephen Amell, das zählt nicht!^^ Vielleicht sollten sich die Arrow Macher mal ein paar gravierende Veränderungen einfallen lassen für die Zukunft. Ich habe ehrlich gesagt auf die deutsche Austrahlung von Staffel 5 irgendwann nächstes Jahr wieder gar keine Lust im Moment. Aus Neugier und verzweifelter Hoffnung, das sich doch noch was entscheidend ändern könnte, zieht man sich aber zumindest ein paar Folgen am Anfang eh wieder rein oder?^^

Also ich will zumindest mal gerade kurz wissen, was das für ein Sparten sein soll, der dann da mit Eishockey Klamotten im neuen Arrow Team rumrennt. Kurz mal googlen...^^

https://en.wikipedia.org/wiki/Wild_Dog_(comics)

Jack Wheeler aka Wild Dog also... erster Auftritt in den Comics war 1987 und jetzt dann in Team Arrow. oh man... Sieht aus wie Casey Jones bei den Turtles, nur mit Uzi Maschinenpistole statt Eishockey Schläger.^^

Dabei war die Serie am Anfang noch recht spannend. Die Entwicklung von Arrow, von einem Rachegetriebenen "Geist", hin zum Kämpfer für Recht und Ordnung. Auch die Rückblenden, die zu Beginn noch Sinn machten und jetzt einfach nur noch nerven.

Ja, absolut. Genau das machte den Reiz aus die Serie zu schauen. Deswegen kommt nach wie vor nichts an Staffel 1 ran, von dem was danach kam, was sehr schade ist, denn Potenzial war da. Mit Betonung auf "war", denn seitdem stagniert alles und Arrow entwickelt sich nicht mehr weiter. :-D

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY