Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Review "Arrow" Staffel 2 Ep. 8: Auftritt zukünftiger Flash mit Blitz, ohne Speed

Review "Arrow" Staffel 2 Ep. 8: Auftritt zukünftiger Flash mit Blitz, ohne Speed
0 Kommentare - Do, 05.12.2013 von S. Spichala
Grant Gustin aka Barry Allen feierte in "The Scientist" seinen Einstand, und auch geblitzt hat es schon - doch noch versucht er ohne Highspeed, Arrow zu retten... Hier eine Review und der Teaser für Ep. 9 "Three Ghosts".

Auch wenn Barry Allen (Grant Gustin, Glee) noch nicht schnell wie der Blitz unterwegs ist, ist er es, den Oliver/Arrow (Stephen Amell) in Arrow Staffel 2 Episode 8 "The Scientist" mehr braucht als irgendwen sonst - beziehungsweise seine chemikalischen Kenntnisse. Nicht nur wird eine Zentrifuge aus der Queen Cons.-Forschungseinrichtung gestohlen, diese trug auch nur ein einziger Mann davon. Ein sehr starker Mann.

Und wie Arrow bald feststellen muss, ein scheinbar auch unverwundbarer Mann, der selbst für den Ex-Rächer und Newborn-Hero eine Nummer zu groß zu sein scheint. Relativ schnell wird mittels Blutprobe klar, dass in dessen Adern eine Droge für Superkräfte sorgt. Nicht Vertigo, sondern eine Droge, die Oliver bereits aus Inselzeiten ein Begriff ist. Und das ist nicht die einzige Inselparallele.

Forensiker Barry Allen schlägt in Starling City auf, weil er einen ähnlichen Fall erlebte - und wie wir erfahren, hat er auch persönliche Bezüge zu superstarken Bad Guys und seltsamen Vorfällen. So jung und ungelenk er wirkt, lässt sein Charme schnell Funken zwischen ihm und Felicity (Emily Bett Rickards) sprühen, von seinem Tech-Wissen ganz zu schweigen - Intelligenzbestien treffen sich...

Nachdem Arrow ein unschönes Aufeinandertreffen mit jenem erstaunlich starken und weder durch Faust noch Pfeil nieder zu ringenden Bad Guy hatte, bekommt er zudem auch noch die unheilvolle Droge injiziert - Knock out. Kann Barry ihn retten?

Inselparallele - Der fiese Dr. Ivo auf der Suche nach besagter Droge aus dem 2. Weltkrieg. Für Slade (Manu Bennett) sieht es übel aus, scheinbar müssen sich Oliver, Sara (Caity Lotz) und Shado (Celina Jade) von ihm verabschieden - doch wir ahnen, dass Oliver ihn vielleicht bald in Starling City wiedersieht... Welcome Deathstroke? 

Quelle: Zap2it
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN