Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
Undone gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Undone (2019 - ????)

Eine Serie von: Raphael Bob-Waksberg mit Rosa Salazar und Angelique Cabral

USAAnimation, Comedy

Undone Inhalt

Nachdem sie in einen beinahe tödlichen Autounfall verwickelt war, stellt Alma fest, dass sie eine neu Beziehung zur Zeit hat, und nutzt diese Fähigkeit, um die Wahrheit über den Tod ihres Vaters herauszufinden.
 

Galerie
Undone

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Undone und wer spielt mit?

Originaltitel
Undone
Genre
Animation, Comedy
Land
USA
TV-Sender
Amazon
Premiere
13.09.2019
Start-DE
13.09.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.11.2019 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.553 | Reviews: 112 | Hüte: 393

So, und jetzt die Bestätigung einer zweiten Staffel. Wie schon angedeutet bin ich zwiegespalten, ob es das bedurfte. Aber ich will sicherlich nicht meckern, wenn die zweite ähnlich gut wie die erste Staffel wird. Zumindest gibt es noch genug Möglichkeiten und angesprochene Ideen, die ausgelotet werden können. Ich denke aber auch, dass nach dieser, maximal einer dritten Staffel, dann auch Schluss sein muss!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2019 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.883 | Reviews: 142 | Hüte: 450

@eli4s

Vom Macher von "BoJack Horseman" wink

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
16.10.2019 12:57 Uhr | Editiert am 16.10.2019 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Fand die Serie auch sehr gut. Die Animation war interessant gemacht, die Story hat mich von Anfang an gefesselt und die Charaktere sind sehr sympathisch geschrieben. Allerdings finde ich, dass es hier definitiv keine zweite Staffel braucht, da die Geschichte absolut rund ist. Eine Fortsetzung könnte das tolle Ende versauen. Von mir gibt es vier von fünf Hüten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.10.2019 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.553 | Reviews: 112 | Hüte: 393

eli4s:

Kannst ja dann mal deine Meinung hören lassen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
16.10.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.283 | Reviews: 29 | Hüte: 82

@MobyDick

Sounds very interesting!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.10.2019 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.553 | Reviews: 112 | Hüte: 393

Erste Staffel: Kurz, knackig (8 je 20 Minuten Episoden), optisch innovativ, rauschaft, aber auch sehr sehr gut geschrieben, sehr stark durchdachte, eine unglaublich herzerwärmende, schräge, philosophische Reise. Hammer und absolute Empfehlung. 9 Punkte!

Allerdings: Bin zwiegespalten, ob es davon einer zweiten Staffel bedarf!

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema