DOTA - Dragon´s Blood Serie | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
DOTA - Dragon´s Blood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

DOTA - Dragon´s Blood (2021 - ????)

Eine Serie von: Ashley Edward Miller mit Yuri Lowenthal und Lara Pulver

USA2 StaffelnNetflixFantasy, Videspieleadaption, Animation, Abenteuer
Alle 3 Trailer

DOTA - Dragon´s Blood Inhalt

Südkoreanische Animeserie, basierend auf dem Videospiel "DOTA 2". Nach einem Zusammentreffen mit einem Drachen und einer Prinzessin wird Drachenritter Davion in Ereignisse verwickelt, die größer sind, als er es sich je vorstellen konnte.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von DOTA - Dragon´s Blood und wer spielt mit?

Originaltitel
DOTA - Dragon´s Blood
Genre
Fantasy, Videspieleadaption, Animation, Abenteuer
Staffeln
2 (8 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
25.03.2021
Start-DE
25.03.2021

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
08.06.2021 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.875 | Reviews: 17 | Hüte: 51

@luhp92:

Ja genau. Der Ansatz wäre recht gut, aber man müsste hier viel mehr "Worldbuilding" betreiben und die Figuren vertiefen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2021 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.565 | Reviews: 161 | Hüte: 521

@DrStrange

Ja, leider mehr eine Staffel, die als Teaser für die Charaktere, World Building und charakterliche und weltliche Konflikte fungiert. Alles interessant, aber so nur oberflächlich und auf eine größere Staffel 2 schielend.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.06.2021 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.875 | Reviews: 17 | Hüte: 51

Ich habe mir die Serie am 06. Juni 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Ziemlich mittelmäßig und fürchterlich generische Fantasy. Im direkten Vergleich hat mir hier "Dragon’s Dogma" wesentlich besser gefallen.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
06.04.2021 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 728 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Ich habe mir die Serie am 06. April 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Ich hoffe sehr das es mit dieser Serie bald weitergeht! Was für eine positive Überraschung, in einem Rutsch durchgeschaut.

Meine Bewertung
Bewertung

Mess with the best die like the rest !

Forum Neues Thema
Anzeige