Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meist erwartete Filme nach der Pandemie (Ergebnis)
Auf welchem Platz liegt Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins?

Meist erwartete Filme nach der Pandemie (Ergebnis)

Eine Liste von Primeval mit 50 Filmen (Letztes Update: 01.07.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Auf welchen Film freut die Community sich nach der Pandemie am meisten? Hierzu gab es im letzten Monat eine große Umfrage, an der sich jeder User beteiligen konnte. Nun ist die Auswertung da und ich präsentiere das Ergebnis zur Wahl zum meist erwarteten Filme nach der Pandemie!

Ich bedanke mich bei allen 21 Teilnehmern!

Eternals
#10
Filmstart: 03.11.2021
163 Punkte
Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins
#9
Filmstart: 13.07.2023
164 Punkte
Black Widow
#8
Filmstart: 08.07.2021
204 Punkte
Avatar - The Way of Water
#7
Filmstart: 14.12.2022
204 Punkte
The Batman
#6
Filmstart: 03.03.2022
205 Punkte
James Bond - Keine Zeit zu sterben
#5
Filmstart: 30.09.2021
206 Punkte
Jurassic World - Ein neues Zeitalter
#4
Filmstart: 08.06.2022
213 Punkte
Spider-Man 3 - No Way Home
#3
Filmstart: 15.12.2021
222 Punkte
Doctor Strange in the Multiverse of Madness
#2
Filmstart: 04.05.2022
256 Punkte
Dune
#1
Filmstart: 16.09.2021
283 Punkte
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
02.07.2021 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Klasse Arbeit Primeval, Hut dafür. smile

Klasse, dass Dune so hoch im Kurs steht - ich kann es kaum erwarten, bin einfach zu scharf auf den Film. Auch der von mir hoch gehandelte Doctor Strange auf Platz 2 - starkes Ergebnis!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
02.07.2021 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Hut ab, so früh hatte ich die Auswertung nicht erwartet wink

Dune als Sieger überrascht nicht, zum einen weil er eben die vorige Wahl schon gewonnen hatte und zum anderen weil er (zumindest hier) sowohl die Blockbuster-Fans als auch die Arthouse-lastigeren Kinogänger anspricht.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.07.2021 00:06 Uhr | Editiert am 02.07.2021 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Wow, Dune auf Platz 1, nicht schlecht.

Cash Truck hat es sogar reingeschafft. Hab heute im Kino den Trailer gesehen. Sieht eigtl. wie die Transporter Filme aus.^^ Wird bestimmt unterhaltsam.

Es liefen auch wieder die Trailer zu Gunpowder Milkshake und Nobody, haben mir beide gefallen. Auch lief der Trailer zu Old, sieht nicht schlecht aus, aber bei Shylalaladingdongs Filmen bin ich sehr skeptisch. Fürs Kino sind die alle nix für mich, aber zu Hause werden sie definitiv gesichtet. @Raven13 bzw. @all Hast du / habt ihr die Trailer zu den 4 Filmen gesehen? Wenn ja, wie haben sie dir / euch gefallen?

Edit: Danke noch an Primeval und Hut für dich, hab ich dir auch im Thread gegeben. smile

Edit 2: Ach, der Trailer zu Space Jam lief auch. Teil 1 hab ich nie gesehen und die Filme interessieren mich eigentlich auch nicht, aber der Trailer war ziemlich verrückt und geil, hat mich an Ready Player One erinnert. Werde mir den Film wohl dann auch mal anschauen zu Hause.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.07.2021 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Super, Dune auf Platz 1! Das freut mich ungemein! Wenn der Rest der Welt nun auch so denken würde wie wir hier, dann könnte der Film ein echter Erfolg an den Kassen werden.

Hut für deine Arbeit, Primeval! (Den Hut habe ich dir in dem anderen Umfrage-Thread gegeben)

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.07.2021 23:32 Uhr
4
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Als erste kleine Analyse möchte ich anmerken, das ich es schön finde, dass bei aller liebe zu Marvel, bei all den Marvel Filmen, die da vorne stehen, keinen von Ihnen gewonnen hat.

Und mit Dune haben wir den selben Sieger wie bei der 2020er Wahl smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY