Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ranking - Gesehene Filme 2008
Auf welchem Platz liegt Slumdog Millionär?

Ranking - Gesehene Filme 2008

Eine Liste von Raven13 mit 37 Filmen (Letztes Update: 28.07.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Das Jahr 2008 liegt ja nun schon eine Weile zurück, daher kann ich mich an viele Filme nur noch teilweise und an manche kaum mehr erinnern. Bei denen habe ich dann eine ungefähre Mix-Wertung abgegeben, wie ich sie damals fand und wie ich sie heute wohl einschätzen würde.

Zwei grandiose Filme hat das Jahr für mich hervorgebracht, die ich mit der höchsten Punktezahl bewertet habe und die ich immer wieder sehen kann.

Auch vier hervorragende Filme (9/10 Punkte) sind aus dem Jahr für mich hervorgegangen, die ich ebenfalls verdammt gut finde.

Statistik:

10/10 Punkte = 2 Filme

9/10 Punkte = 4 Filme

8/10 Punkte = 11 Filme

7/10 Punkte = 3 Filme

6/10 Punkte = 5 Filme

5/10 Punkte = 11 Filme

4/10 Punkte = 0 Filme

3/10 Punkte = 0 Filme

2/10 Punkte = 0 Filme

1/10 Punkte = 1 Film

Twilight - Biss zum Morgengrauen
#33
Filmstart: 15.01.2009
Ein Mal gesehen.

Ich muss zugeben, ich bin drauf reingefallen. Ich kannte die Bücher nicht und wusste nicht genau, was das für eine Story ist. Ich habe mit einem mystischen Vampirfilm gerechnet. Dass es dann eine Teenie-Vampirschnulze war, hat mich kalt erwischt. Schlecht war der Film nicht, aber auch nicht sonderlich gut.

5/10 Punkte
Slumdog Millionär
#34
Filmstart: 19.03.2009
Ein Mal gesehen.

Hat mich persönlich sehr gelangweilt. Für mich nur Mittelmaẞ.

5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert
Die Welle
#35
Filmstart: 13.03.2008
Ein Mal gesehen.

Damals in der Schule gesehen. War kein schlechter Film, aber hat mich auch nicht sonderlich abgeholt. Dazu auch noch ein deutscher Film, und die haben bei mir sowieso schon einen schwereren Stand.

5/10 Punkte
Hancock
#36
Filmstart: 03.07.2008
Ein Mal gesehen.

Mittelmäßiger Film, bei dem ich den allgemeinen Hype nicht nachvollziehen konnte. Muss an Will Smith liegen, der meiner Meinung nach überbewertetste Schauspieler aller Zeiten.

5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert
1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde
#37
Filmstart: 18.12.2008
Scheiß Film.

1/10 Punkte - Kein Wiederschauwert
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY