Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hanjockels Top 25 Filmliste
Auf welchem Platz liegt Spaceballs?

Hanjockels Top 25 Filmliste

Eine Liste von Hanjockel79 mit 25 Filmen (Letztes Update: 28.05.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung wie ich aus der riesigen Auswahl meiner Lieblingsfilme ein System reinbekommen soll. Ich versuche es jetzt damit zu entscheiden welche Genres ich überhaupt mag und wie viele Filme ich Pro Genre und Filmreihe zulassen will. Vielleicht sieht das dann mal eher nach einer gut sortierten Top 25 aus.

Meine Liebingsgenres: Science Fiction / Fantasy / Comicverfilmungen / Sci Fi Horror Thriller / Action Thriller / Sportverfilmung / Kampfsport / Comedy / kunstvoll animierte Zeichentrickfilme

Hm, ich glaube ich lasse sogar die Reihenfolge so von den Genres her. Denn Science Fiction und Fantasy wird bei mir immer über alles andere gehen. Viele der Filme spiegeln so auch auf vielfältige Weise alles wieder was mir an Filmen so gefällt. Beispiel The Revenant: Bildgewaltige Naturaufnahmen und brutale Racheaction wie in einem Thriller. Oder Beispiel Conan: Fantasy vom feinsten mit Riesenschlange killen usw. und auch Action mit recht blutigen Kämpfen.

Man of Tai Chi
#21
Filmstart: 13.03.2014
Spaceballs
#22
Filmstart: 29.10.1987
Fack ju Göhte
#23
Filmstart: 07.11.2013
Heavy Metal
#24
Filmstart: 18.02.1982
Feuer und Eis
#25
Filmstart: 25.03.1983
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.05.2016 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Mhhmmm sieht ganz gut aus. Bei mir würde noch Sieben und die Verurteilen, sowie Matrix reinkommen. Mal schauen, ob ich mich selbst mal dran wage. Ist glaube ich nicht einfach

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Forum Neues Thema
AnzeigeY