Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Twister gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Twister (1996)

Ein Film von Jan de Bont mit Helen Hunt und Bill Paxton

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Twister Bewertung

Twister Inhalt

Als Tornado-Forscher war Bill Harding immer unterwegs, die Schrecken der Lüfte zu fotografieren und zu studieren. Doch zukünftig will er lieber ein ruhiges Leben führen. Als er seine Ex-Frau trifft, um mit ihr die Scheidung zu klären, ist diese bereits hinter einem neuen Tornado her und Harding wird unvorbereitet mit hineingezogen. In ihm erwacht erneut der Jagddrang, doch was dann folgt, hätte er in seinen kühnsten Träumen nicht erwartet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Twister und wer spielt mit?

OV-Titel
Twister
Format
2D
Box Office
494,47 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Twister gehören ebenfalls Twister und Twisters (2024).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY