Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lone Ranger

News Details Kritik Trailer
Lone Ranger

90s-Spot zu "The Lone Ranger" vom Super Bowl auf Deutsch

90s-Spot zu "The Lone Ranger" vom Super Bowl auf Deutsch
4 Kommentare - Di, 05.02.2013 von Moviejones
Nicht nur "Iron Man 3" und "Die fantastische Welt von Oz" waren beim Super Bowl vertreten, auch "The Lone Ranger" ritt los.

In unserer Datenbank landete er zwar schon am Wochenende, aber jeder, der es verpasst hat, sei noch einmal darauf hingewiesen, der Spot zu The Lone Ranger vom Super Bowl ist da und dieses Mal auch auf Deutsch.

Der Western mit Johnny Depp und Armie Hammer gehört neben Iron Man 3 und Die fantastische Welt von Oz zu den drei Filmen, die Disney unbedingt bei dem Großereignis bewerben wollte und tat. Vor allem bei The Lone Ranger ließ sich der Konzern nicht lumpen. Statt der üblichen 30s buchte man einen 90s-Slot und präsentierte einen TV-Spot, der nahezu als Trailer durchgehen konnte. Ob das was nützt, wird sich erst im Laufe des Jahres zeigen. Sicherlich wird nicht jeder der drei Filme den groß erhofften Erfolg einfahren.

Disney dürfte in der Hinsicht auch noch der Schrecken aus dem letzten Jahr in den Knochen stecken. Damals wurde beim Super Bowl groß John Carter - Zwischen zwei Welten beworben und das Ergebnis war katastrophal. Da Iron Man 3 eine sichere Sache ist, bleibt die Frage, ob Disney mit Oz oder dem Lone Ranger vielleicht wieder baden geht - oder ob dieses Jahr alles richtig gemacht wurde.

The Lone Ranger kommt am 8. August in die deutschen Kinos.


Quelle: Walt Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.02.2013 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
Ich räume dem Lone Ranger deutlich mehr Chancen ein, als John Carter. Die Figur des Ranger ist in der US Medienwelt fest verankert. "Jedes" Kind kennt den Ranger. Johnny Depp erledigt den Rest :-)

OZ widerrum kann ich gar nicht einschätzen. Einerseits ist es sicher ein Familienfilm, andererseits muss man auch Lust haben auf diese bunte Bilderschlacht.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.02.2013 08:36 Uhr | Editiert am 05.02.2013 - 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
seh ich genauso. bisher fehlt mir auch einfach der bestimmte reiz, ihn sehen zu wollen. normalerweise würde mich sowas ja interessieren, aber hier hab ich null bock dazu. der letzte film bei dem es mir schon im vorfeld genauso ging, war dark shadows

das oz floppen wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. er wird zwar nicht so erfolgreich wie alice, dafür aber gut geld in die kassen spülen. ist halt prädestiniert für die ganze familie und besitzt (hoffe ich jetzt einfach mal) genug raimi-charme um auch erwachsene ins kino zu locken;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
05.02.2013 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich glaube der Lone Ranger floppt und Oz. Auch wenn ich es keinem wünsche.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
05.02.2013 00:43 Uhr | Editiert am 05.02.2013 - 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hab so ein gefühl ,das der ähnlich baden geht wie John Carter ,aber OZ könnte sehr erfolgreich werden,bis jetzt haben mir die trailer sehr gefallen.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Forum Neues Thema
AnzeigeY