Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Venom

"Amazing Spider-Man" killt nicht "Venom" - Spin-Off weiter geplant

"Amazing Spider-Man" killt nicht "Venom" - Spin-Off weiter geplant
15 Kommentare - Mi, 07.03.2012 von Moviejones
Mit Marc Webb endet es nicht. Josh Trank könnte sich um das "Spider-Man"-SpinOff "Venom" kümmern.

Bevor Spider-Man 3 damals veröffentlicht wurde, waren Fans neugierig darauf, wie Venom dargestellt werden würde, der zu den populärsten Spider-Man-Gegnern zählt. Heute sind wir schlauer und nicht wenige Fans werfen Raimi vor, Venom verheizt zu haben. Schon länger war parallel ein eigener Venom-Film geplant gewesen, in dem unter anderem Gary Ross (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) Regie führen sollte, doch Ende 2009 wurde das Projekt auf Eis gelegt.

Eine ganz schön lange Zeit, in der nichts passierte, doch die LA Times berichtet nun, dass Sony mit Josh Trank in Verhandlungen steht, Venom noch einmal zu reaktivieren. Trank drehte gerade erst den Low-Budget-Streifen Chronicle - Wozu bist du fähig?. Sony lehnte es zwar ab, das Gerücht zu kommentieren, aber die anonyme Quelle spricht davon, dass auch das Drehbuch nicht mehr das ist, welches einst Ross verfilmen sollte.

Chronicle ist kein wirklicher Superheldenfilm, aber Venom ist ja auch keiner. Vor kurzem wurde Trank auch mit dem Reboot der Fantastic Four in Verbindung gebracht, was er verneinte, nun müssen wir also warten, inwieweit die Planungen am teuflischen Venom vorangehen.

Quelle: The LA Times
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
08.03.2012 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich glaube du hast das Topic falsch verstanden. Es ist mMn so gemeint, dass die neue Reihe den Spin Off an sich nicht killt, er also immernoch geplant ist, dort ist absolut kein Spoiler enthalten.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
08.03.2012 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Amazing Spider-Man" killt nicht "Venom" - cool, danke - da wird hier immer über spoiler diskutiert, und dann lese ich so ne message in einer headline. so etwas spezielles möchte ich bitte NICHT über prometheus lesen, weil wie auch bei amazing spiderman und dem neuen batman verscuhe ich hier keine news zu lesen ! da will ich mich echt überraschen lassen !
Avatar
MrBurns : : Moviejones-Fan
08.03.2012 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.03.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Tashi
Stimmt schon...wobei Venoms Vorgeschichte/Entstehung, auch in einem kurzen Prolog erzählt werden könnte.

Aber eigentlich ist es mir egal, ob nun zuerst in einem Spidermanfilm als Gegenspieler, oder gleich im eigenen Spin-Off...Hauptsache ein gescheit umgesetzter Venom auf der Leinwand.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
07.03.2012 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Und wie willst du Venoms Geburt ohne Spidey zeigen? Dafür wäre er gefragt in einem Spider-Man Movie, wo man dann nachher ein Spin Off drehen kann, was auf diese Geschichte aufbaut.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
07.03.2012 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Das Venom nur im Spiderman Universum funktioniern kann bzw. Ohne Spidey kein Venom. Kann ich nicht so richtig nach vollziehen. Den Venom hat auch eigene Miniserien gehabt. Und die Figur Venom ist schon sehr gut ausgebaut, in den Comics zumindest. Hier wird leider immer nur über die Filme gesprochen. Venom ist eigentlich kein richtiger Schurke wie hier die meisten denken, es gibt sogar ne Miniserie die Venom als Held zeigt. In der er sich für die armen Einsetzt.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.03.2012 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Tashi

Das ist wohl der springende Punkt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.03.2012 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ein Venom Film wäre schon richtig richtig cool, da ich ja sowieso ein Fan davon bin freue ich mich immer über solche Nachrichten.

Aber ich würde ihn auch lieber verändert sehen aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
07.03.2012 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Es ist aber kaum vorstellbar einen Film vollkommen losgelöst von der neuen Reihe zu machen.
Venom ohne Spider-Man ist wie Pommes Spezial ohne Zwiebeln.
Wenn man ihn in einer Fortsetzung der neuen Spidey Reihe einführt und später eine Geschichte abseits der Reihe erzählt, ist das in Ordnung.
Aber vollkommen losgelöst sollte das nicht stattfinden, das kann meiner Meinung nach nichts gutes sein.
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
07.03.2012 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@MrBurns
Ja, finde ich auch.
Der Comic-Venom war in meinen Augen viel besser als der Film-Charakter.
Der Venom von dem Bild wäre meiner Meinung nach wirklich cool, vom Style und Aussehen her.
Avatar
MrBurns : : Moviejones-Fan
07.03.2012 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.03.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Falls Venom wirklich einen eigenen Film verpasst bekommen sollte, fände ich das "ausgezeichnet" (ein kleiner Film-Traum würde wahr werden...hach).
Diesmal aber dann mit dem eher klassischen, muskelbekackten Venom, inklusive langer Zunge...Raimis Spider-Man 3 Venom, war ja ziemlich enttäuschend.

Hoffen wir mal das Beste...
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
07.03.2012 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@mindfields
Kommt aber darauf an was für eine Story man im Venom Spinn-Off verwenden will. Und Topher Grace war zwar jetzt nicht der schlechteste, ich bezweifle aber stark das er einen ganzen Film tragen kann. Zu mal wenn man ihn erneut verpflichtet besteht immer noch die Verbindung zu der "Raimi-Trilogy" und die ist wie wir bereits wissen nicht mehr Aktuell.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
07.03.2012 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also Ich würd mich tierisch über eine Venom Verfilmung freuen.
Allerdings würd´Ich gar nicht mal so weit gehen und Spiderman 3 so runterzuputzen.

Für meine Verhältnisse müssten Sie weder den damaligen Darsteller (Topher Grace fand Ich super!) ersetzen, noch müssten Sie gross am Aussehen Venoms etwas verändern. Diese beiden Eigenschaften bräuchten für mich nicht verändert zu werden.

Ob Venom in Spiderman 3 nun zu sehr untergegangen ist oder nicht, spielt hierbei erstmal keine Rolle.
Beim 3. Spidey lag es eher an der Fülle der Story. Gegner und noch einer und noch einer und plötzlich hilft der eine doch dem Guten etc. etc. etc..das war einfach "too much".

Wie gesagt,
- VENOM Film = Super Plan, freu Ich mich drauf wenn´s soweit ist
- Darsteller = Nehmt wieder Topher Grace
- Aussehen = Ich würd´ jetzt nicht sooooo viel verändern !

ICH HOFFE ER KOMMT IN DIE KINOS !! CHAOS UND ZERSTÖRUNG MIT UND DURCH VENOM WÄRE MIT ABSTAND EINER DER COOLSTEN DINGE !
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
07.03.2012 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Hauptsache er kommt bei der neuen Spiderman Trilogie nochmals vor und Marc Webb erhält die Chance ihn richtig auf die Leinwand zu bringen. Aber dann bitte nur Venom und nicht 2 weitere Schurken.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.03.2012 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
venom gehört auch bei mir zu den lieblings"superhelden" (von marvel) und ein eigener film wäre der hammer und mich würde das sehr freuen. hoffentlich passiert da mal noch was bei der geschichte.

also... abwarten und tee trinken (und HOFFEN!)
(=0:
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
07.03.2012 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ein richtiger Venom wäre genial. Der Charakter gehört mit zu meinen Lieblingsfiguren im Marvel-Universum und würde sich in einem eigenständigen Film bestimmt gut machen. Ich hoffe das Beste!
Forum Neues Thema
AnzeigeY