Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

News Details Kritik Trailer
American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

"American Pie 7": Zurück ins Kino

"American Pie 7": Zurück ins Kino
2 Kommentare - Do, 30.10.2008 von Moviejones
Universal hat genug von den Direct-to-DVD Produktionen. "American Pie 7" soll die Fans wieder im Kino erfreuen.

Back to the Roots heißt es dieser Tage bei Universal. Wie das Filmstudio bekannt gab, hat man genug davon, nur für den DVD-Markt zu produzieren. Vielmehr möchte man sich in American Pie 7 wieder auf die alte Clique konzentrieren und den Film wieder ins Kino bringen.

Daher wird es sehr wahrscheinlich ein Wiedersehen mit Jim, Michelle, Finch und vielleicht sogar Stiffler geben. Zwar sind noch keine Einzelheiten über die Story bekannt und auch keine Darsteller verpflichtet worden, es soll aber schon bald offizielle Ankündigungen geben.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
30.10.2008 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
1-3 war zwar unterhaltsam, jedoch wurden die Teile auch nach und nach schwächer. Wobei man die Teile die sofort auf den DVD-Markt geschmissen wurden...allesamt geknickt werden können. Gespannt auf einen vierten Teil bin ich trotzdem...vielleicht schaffen sie es ja an alte Erfolge anzuknüpfen.
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
30.10.2008 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Aber nur mit der kompletten Altbesetzung. American Pie 1-3 waren sehr unterhaltsam.
Forum Neues Thema
AnzeigeY