Rückkehr vor die Kamera

Angelina Jolie heiß auf "Maleficent 2": Ein richtig starkes Sequel!

Angelina Jolie heiß auf "Maleficent 2": Ein richtig starkes Sequel!
2 Kommentare - Di, 05.09.2017 von R. Lukas
Sie schauspielert wieder! "Frankensteins Braut" ist abgeblitzt, die Fortsetzung von "Maleficent - Die dunkle Fee" steht für Angelina Jolie an erster Stelle.
Angelina Jolie heiß auf "Maleficent 2": Ein richtig starkes Sequel!

In den letzten Jahren traf man Angelina Jolie vermehrt hinter der Kamera an, mit dem Kambodscha-Drama Der weite Weg der Hoffnung für Netflix liefert sie nun schon ihre vierte Regiearbeit ab (die anderen waren By the SeaUnbroken und In the Land of Blood and Honey). Aber seid unbesorgt, sie hat nicht vor, zur Vollzeit-Regisseurin zu werden.

Sie sei jetzt die Ernährerin ihrer Familie, daher sei es an der Zeit, zur Schauspielerei zurückzukehren, scherzte Jolie beim Telluride Film Festival 2017. Gerüchte, wonach sie die Hauptrolle in Universals Bride of Frankenstein, einem der Monsterfilme fürs Dark Universe, übernehmen könnte, bestätigt sie nicht. Stattdessen macht sie mit Disney Maleficent 2. Eine Aussicht, die ihr gefällt: Sie haben am Drehbuch gearbeitet, und Jolie denkt, dass es ein richtig starkes Sequel wird.

Fürs Skript ist jetzt Jez Butterworth (Edge of Tomorrow) zuständig, wie unlängst berichtet. Wann wir Jolie wieder in der Rolle der Dornröschen-Schurkin und dunklen Fee zu sehen bekommen, bleibt noch zu klären. Bislang hat Maleficent 2 weder einen Kinostart noch einen Regisseur.

Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2017 10:19 Uhr | Editiert am 05.09.2017 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.107 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Yeah Yeah Yeah Male50cent 2: Get Rich Or Die Tryin ...Hah!

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
05.09.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 703 | Reviews: 1 | Hüte: 39

Eine Fortsetzung die es nun wirklich nicht braucht. Den Charakter Malefiz hat man mit dem Erstling schon total verhunzt, will man sie jetzt noch mehr zur ultimativen Heldin aufbauen?

Forum Neues Thema