Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Anschnallen bitte! Der deutsche "Iron Man 3"-Trailer ist da

Anschnallen bitte! Der deutsche "Iron Man 3"-Trailer ist da
31 Kommentare - Di, 23.10.2012 von Moviejones
Kawumm! So mögen wir unseren Eisenmann. Der erste Trailer von "Iron Man 3" sorgt für gute Stimmung.

Was für ein schöner Start in den neuen Tag. Etwas früher als erwartet ist er da, der erste Trailer zu Iron Man 3. Bereits am Sonntag gab es den ersten Einblick mit 17 actionlastigen Sekunden in den neuen Trailer. Doch jetzt gibt es in komplett, bunt und in Farbe. Natürlich auch mit Tony "Robert Downey Jr." Stark. In Iron Man 3 kommt auch endlich der Mandarin ins Spiel, gespielt von Ben Kingsley. Erste Bilder und das Poster zum Film findet ihr hier.

Inhalt: Als Tony Stark miterleben muss, wie seine persönliche Umwelt durch die Hände seines Feindes zerstört wird, begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen. Auf dieser Reise wird stets sein Mut auf die Probe gestellt und mit dem Rücken zur Wand ist Stark darauf angewiesen, mit den von ihm erfundenen Geräten zu überleben. Er kann sich dabei nur auf seinen Einfallsreichtum und seine Instinkte verlassen, um die zu beschützen, die ihm nahestehen. Bei seinem Kampf entdeckt Stark auch die Antwort auf die Frage, die ihn schon immer verfolgte: Ist es der Mann, der den Anzug macht oder der Anzug, der den Mann macht?

Der Iron Man 3-Kinostart ist am 1. Mai 2013.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
25.10.2012 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das habe ich auf der seite UTF gefunden, eine kleine inhaltsangabe von IM3, könnte aber auch nur ein gerücht sein ,daher vorsicht und lesen auf eigene GEFAHR!



- “Well, there’s going to be a big fight sequence with The Mandarin, who’s the main villain, which will involve none other than forty different iron man suits. There’s an amazing rescue where The Mandarin basically wants to bring down the American government and kill the President, and he launches an attack on Air Force One. All of them – the President and his men and staff – get sucked out of the plane, and Iron Man rescues them by forming this amazing human chain in the sky.

“There’s some pretty spectacular stuff that goes on. There’s an amazing sequence where he has this rooftop house that he builds to store all his Iron Man suits, and it gets attacked by The Mandarin and these gunships [...] I was shocked to discover there are like forty Iron Man suits written into this feature in various ways…so that’s going to be pretty impressive. But apparently he needs this Iron Man army to go up against The Mandarin’s forces.”

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
24.10.2012 20:44 Uhr | Editiert am 24.10.2012 - 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Iron man haut einfach nur rein.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
24.10.2012 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Bin ich eigentlich der Einzige der bei dem großen Plüschhasen (als das Haus in die Luft fliegt im Hintergrund) nicht denkt, dass das, was da vorne raus schaut, wie arme aussieht?
Avatar
Samurai : : Moviejones-Fan
24.10.2012 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Fantastisch, gigantisch, genial, geil, atemberaubend!

Das fällt mir zum Trailer ein. Freue mich schon auf Trailer 2 & 3. Bei The Dark Knight Rises waren alle Trailer sehr gut gemacht.

PS: Am Ende von The Avengers sah Tony Stark im Auto mit Bruce Banner doch sehr glücklich aus. Das hätte man so nicht zeigen sollen, weil es immer Leute gibt die so etwas dann als Argumentation nehmen um alles schlecht zu reden.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.10.2012 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Davinator

Guten Morgen! Dr. Stephen Strange! The Sorcerer Supreme (Marvel Universe)...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
23.10.2012 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Heyyy was solln das!? Ich dachte, der Trailer geht mind. mal 120 min!?
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
23.10.2012 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@DesertHunter24

Warum solle man "Dr. Strange" aus dem Batman-Comics verfilmen?
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.10.2012 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Einfach nur episch der Trailer.
Ich will den Film jetzt sehen aber leider müssen wir noch so lange warten frown
Der hat schon mal die Vorfreude nochmal ordentlich in die höhe geschraubt smile
Avatar
Uatu : : The Watcher
23.10.2012 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@LinQ

Ich glaub mit New York meint er die Ereignisse aus Avengers.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
23.10.2012 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ganz großer Trailer!
Bin entzückt smile
Ich kann mir schon vorstellen was in etwa in New York passiert.
Naniten und Mark-Anzüge?
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.10.2012 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
BOAH, beim durchlesen der Kommentare ist mir gerade wieder eingefallen, dass ich den Mandarin nicht ausstehen kann!! laughing
Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
23.10.2012 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Trailer ist viel zu kurz und zu schnell rum frown
Die Wartezeit bis Mai viel zu lang frown
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
23.10.2012 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
geil!
der film wird hoffentlich so geil wie der trailer und auf der offiziellen facebook-page geht auch noch ein foto vom "iron patriot" rum... ich kann den film kaum erwarten und hoffe, dass vielleicht auch ne rescue ihren auftritt hat (die hoffnung stirbt ja zuletzt^^)
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
23.10.2012 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wenn man gerade mein Gesicht sehen könnte! :-)

Mir gefällt der Trailer sehr gut. Auch der Mandarine wirkt recht bedrohlich. Auch die düstere Grundstimmung passt. Ich meine, bei Tony Stark liegt ja so einiges im Argen, was beleuchtet werden sollte.

Der Regiewechsel scheint auch eine gute Wahl gewesen zu sein. Bin begeistert.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Uatu : : The Watcher
23.10.2012 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Au ja, das sieht ja schon mal echt gut aus. Der Mandarin gefällt mir allerdings auch nicht so recht, hätte mehr so ein langen, dünnen "Fu-Man-Chu-Bart" erwartet. Aber sonst scheint die düstere Richtung, die der Film einschlägt wirklich das richtige für denShellhead zu sein.
Der Wechsel auf dem Regiestuhl war wohl echt die richtige Medizin.

@Critjas27:

Ich glaube nicht, daß die Alpträume auf New York bezogen waren, vieleicht eher wegen der Nanotech mit der er seinen Körper tunnt.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY