Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
Lernt "JL"s Königin von Atlantis kennen

Aqua-Frauenpower! Erster Blick auf Mera in "Justice League"!

Aqua-Frauenpower! Erster Blick auf Mera in "Justice League"!
17 Kommentare - Do, 13.10.2016 von S. Spichala
Viel wird man von Amber Heard als Mera in "Justice League" wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen, hier schon einmal die ersten Eindrücke von ihr via Concept-Art und erstem Bild!
Aqua-Frauenpower! Erster Blick auf Mera in "Justice League"!

In den UK ist Zack Snyders Justice League bekanntlich bereits durch und weiter nach Island gezogen für die Aquaman-Szenen in dessen Heimatstadt Amnesty Bay. Natürlich ist Jason Momoa als Aquaman nicht ganz allein dort, und das beschert den Fans jetzt auch einen ersten Blick auf Amber Heard als Mera!

Ihr könnt Aquamans Frau und Königin von Atlantis gleich multimedial bewundern, denn neben Concept-Art von Michael Wilkinson und dem ersten richtigen Bild gibt es via IGN auch noch ein Making Of-Video zu ihrem Look. Ein Aquaman-Solofilm kommt 2018 bekanntlich auch noch, Mera lernen wir jedoch offenbar tatsächlich schon in Justice League kennen. Wie viel Spielraum sie im sowieso schon vollen Ensemblefilm bekommt, bleibt allerdings abzuwarten, mehr als eine kurze Einführung ist sicher nicht drin.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne (Ben Affleck) in Justice League die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot), um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Justice League startet am 16. November 2017 in den deutschen Kinos, 2019 folgt Justice League - Part 2 hinterher. Neben Aquaman 2018 steht am 15. Juni 2017, also noch vor dem ersten Justice League-Teil, der Wonder Woman-Solofilm an.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14221) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
17 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.10.2016 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.371 | Reviews: 16 | Hüte: 231

@jericho

So wie die Figur von Bruce in BvS dargestellt wurde und was man an Hintergrundstory vermuten kann, würde ich mal behaupten, dass dieser Batman keinen Sidekick brauch und schon gar nicht will. Zudem verläuft es ja eher in Richtung, dass Bruce die JL zusammenbringt und er da genug "Sidekicks" hat, die ihm allemal mehr helfen würden als Robin^^

Zu Kendrick muss ich sagen, dass ich es etwas lächerlich finde sich ständig selbst ins Gespräch zu finden. Auch wenn ich Robin im DCEU nicht brauche, so wird uns dann wenigstens Squirrel-Girl im MCU erspart^^

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2016 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.133 | Reviews: 95 | Hüte: 275

@jerichocane

Zu Anna Kendrick kann ich wenig sagen, da ich sie nur aus Scott Pilgrimm kenne, einen weiblichen Robin könnte ich mir aber sehr gut vorstellen und würde mMn auch funktionieren. Snyders und Afflecks Batman-Interpretation ist ja an The Dark Knight Returns angelehnt und dort hatte Batman auch einen weiblichen Robin als Sidekick. Dementsprechend könnte dies der nächste Schritt sein.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.10.2016 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.844 | Reviews: 15 | Hüte: 240

Will Anna Kendrick nun tatsächlich die Rolle von Robin in Afflecks Batman Film.

In einem Interview mit Ben zu Ihrem gemeinsamen Film The Accountant erklärte Anna, sie wäre gern Robin oder vllt. Batman im nächsten Batman Film. Was im Interview noch als ein Joke der Beiden zu sein schien, scheint Anna aber ernst zu meinen. Nun hat Joe Manganiello bei Twitter mit Anna und dem Untertitel Robin und Deathstroke gepostet.
Das Anna gerne eine Superheldin spielen würde wissen wir ja, da sie sich auch schon bei Marvel als Squirrel Girl "bewarb".

Was haltet ihr von der Idee Anna als Robin in The Batman?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2016 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Die drei weibliche DC-Trinity, kann man nur in denen verlieben smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2016 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Muss auch @ferdyf & burnout zustimmen. Abgesehen von grüne Farbe, gibts da keine Ähnlichkeit. Der-Die einzigsten Ähnlichkeit mit Amber-Mera hat ist BugsSexyBunnylaughingani-cowboyani-laugh

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 611 | Reviews: 0 | Hüte: 43

Mir gefällt Heard als Mera, zumindest das Foto wirkt auf mich schon mal vielversprechend.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"Yes father, i shall become a bat!" Bruce Wayne

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2016 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.844 | Reviews: 15 | Hüte: 240

es ging mir ja nicht darum was als erstes da war, sondern um das bild was mir als erstes durch den Kopf ging, als ich das Bild sah.

@burnout

ja wegen der Schlammschlacht mit Depp. Ich mag sie einfach nicht. Natürlich sollte man beruflich und privat trenne, aber wieso? Hat Hollywood bei Mel Gibson beruflich und privat getrennt? Nein!

Aber das ist nur meine Meinung dazu.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Also naja..., mir geht es dabei genauso wie ferdyf und Burnout. Außer der grünen Farbe sehe ich absolut gar keine Ähnlichkeiten. Und selbst da gibt es gewaltige Unterschiede. Bei dieser Repulsa Tante z.b. ist das grün schön zuckermäßig, quietschbunt gehalten. Das beißt richtig in den Augen. Bei Mera hingegen sind es dezente, dunklere Grüntöne und schöne Fischschuppenmuster auf der Rüstung, was Repulsas "Rüstung" wiederum gar nicht hat. Repulsas Stab hingegen, erinnert mich ein klein wenig wiederum, an Marvels Gott der Lügen - Loki!^^

Außerdem nur so nebenbei: Was war in der Geschichte zuerst da? Mera oder Repulsa? Medusa oder Mallorca? Oliver Kahn oder die Packung Eier? Das Pferd oder die Gladbacher Pfohlen? Alles eine Frage des persönlichen Blickwinkels, finde ich. :-D

Bild
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.10.2016 11:48 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.818 | Reviews: 0 | Hüte: 78

Wow! Sieht wirklich gut aus. ^^

@ferdyf

Genau mein Gedanke, nur die gleiche Farbe, mehr Ähnlichkeit gibt es nicht. Ausserdem sieht man es sofort, das Meras outfit von Profis die ihr Handwerk verstehen gemacht worden ist.

Einfach Top anzusehen, und freu mich schon auf Aquaman. laughing

@jericho

Außerdem bin ich der Meinung WB hätte sich von Amber Heard trennen sollen.

Warum? wegen die Privaten Probleme mit Depp? oder war da was anderes?

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.10.2016 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.884 | Reviews: 1 | Hüte: 51

@jericho

Hehehe genau das Bild meinte ich. Jedoch muss ich ehrlich zugeben, dass sie wirklich wie in den Comics aussieht, also sieht wohl der Power Ranger aus wie Mera und nicht umgekehrt :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.10.2016 10:07 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.948 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Beides ist grün, mehr oder weniger.

Mehr Ähnlichkeit gibt es da nicht..Sieht echt stark aus wie in den Comics, gefällt mir!

Amber Heard sieht echt verdammt authentisch aus, WB scheint eine richtige Entscheidung getroffen zu haben, nice!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
13.10.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 221 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Nicccccccce smile

Augenscheinlich an das Aquaman Outfit angepasst.

Ähnlich?

Wer hat wo zuerst geklaut. Naja ähnlich... ein Schnabeltier und ne Ente sehen sich auch ähnlich ;)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2016 07:57 Uhr | Editiert am 13.10.2016 - 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.844 | Reviews: 15 | Hüte: 240

@Tameroz

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Sie sieht aus wie die Schurkin Repulsa im Power Rangers Film. Oh Mann ich hoffe DC schafft endlich erfolgreiche DCEU Filme.
Außerdem bin ich der Meinung WB hätte sich von Amber Heard trennen sollen.

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2016 06:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Hanjockel79:

Ich beantwortet deinen Fragen hier, was amber-Mera angeht. Der Outfit gefällt mir voll und sieht wie auf New52, nur leicht Änderung und gepanzert. Der Aufnahme sieht geil aus und ihrer finstere Blick macht sie noch gefährlicher als sie es schon ist smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.10.2016 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.884 | Reviews: 1 | Hüte: 51

Sieht mir eher wie ein Power Ranger aus xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema