Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Autofokus: "Furious 7" jetzt auch mit eigenem Poster

Autofokus: "Furious 7" jetzt auch mit eigenem Poster
1 Kommentar - Di, 28.10.2014 von Moviejones
Sieben Mal ist eine schöne Zahl und daher erleben wir zum siebten Mal das erste Poster zu einem Film aus der "Fast & Furious"-Reihe.

Es ist schön, wenn eine Woche zur Abwechslung mal nicht im Zeichen von Comicverfilmungen steht. Klar, auch dieser Tage werden diese irgendwie ihren Platz haben, aber für viele Actionfans und Kinogänger überhaupt zählt diese Woche nur eine Sache und das ist Furious 7. Da müssen die ganzen Superhelden von Marvel und DC Comics mal ein wenig zurückstecken und Diesel & Co. den Vortritt lassen.

Nachdem gestern erst der offizielle Titel bekannt gegeben wurde und wir schon gespannt auf den ersten Trailer warten, der Ende der Woche erscheinen soll, ist nun auch noch das erste Poster zum Film veröffentlicht worden. Und was sollen wir groß zu einem Poster schreiben, es ist schlicht gehalten und das, was es zeigt, passt zur Reihe und damit auch sehr gut zu Furious 7. Bevor wir hier noch mehr schreiben, beenden wir die Meldung mit dem Poster und dem was wir schon gestern für euch über Furious 7 zusammengefasst hatten.

Denn ändern tut sich an der Erfolgsformel bei Furious 7 nichts, außer dass jetzt James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung) die Regie übernommen hat. Erneut sehen wir Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris Bridges, Elsa Pataky und Lucas Black. Dazu kommen neue Gesichter wie Jason Statham, Djimon Hounsou, Tony Jaa, Ronda Rousey und Kurt Russell. Natürlich werden auch Vin Diesel und Dwayne Johnson nicht fehlen, ebenso in einer kleineren Rolle der verstorbene Paul Walker.

Über die Story von Fast & Furious 7 ist noch nicht so viel bekannt, außer dass Ian Shaw, gespielt von Statham, Rache an Dominic Torettos Team nehmen will, da der diesen für den Tod seines Bruders verantwortlich macht. Der andere Shaw-Bruder (Luke Evans) legte sich in Fast & Furious 6 dummerweise mit Torettos Crew an.

Furious 7 kommt am 2. April 2015 in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.10.2014 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Schlicht und gut. Gefällt mir, aber sicher kein Meilenstein in der Postergeschichte. smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY