Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Inhumans

News Details Reviews Trailer
"Marvels The Inhumans" Eindrücke & Cast

Blick auf Black Bolt & Fanfave! Mehr Royals für "Marvels The Inhumans" (Update)

Blick auf Black Bolt & Fanfave! Mehr Royals für "Marvels The Inhumans" (Update)
14 Kommentare - Di, 07.03.2017 von Moviejones
Rasch füllt sich der Cast von "Marvels The Inhumans", neben weiteren Familienmitgliedern auch weitere politisch wichtige Figuren. Und: Ein Fanfavorit taucht auf, sowie erste Setfotos!

Update: Weiter geht es mit den ersten Setfotos zu Marvels The Inhumans, die Anson Mounts Black Bolt zeigen wie auch einen Blick auf das Pre-CGI-"Hundchen", den unten beschriebenen Fanfavorit Lockjaw. Der damit auch bestätigt ist. Ihr findet die Fotos unten via Twitter angehängt.

++++

Nach einigen Updates gönnen wir den fünf Neuen im Cast von Marvels The Inhumans eine eigene News, es soll ja überschaubar bleiben. Da Black Bolts (Anson Mount) königliche Familie inklusive der Verwandten seiner Frau nicht klein ist und zum Teil zugleich politische Funktionen erfüllt, sind alle fünf neuen Besetzungen wichtige Figuren:

Gorgon - Eme Ikwuakor (Extant) ist als Gorgon frisch an Bord, ein Cousin von Black Bolt. Er ist nicht nur ein Teil der königlichen Familie, sondern auch der Anführer des attilianischen Militärs. Er hat wahrlich starke Beine, mit einem einzigen Fussaufstampfen kann er zerstörerische seismische Wellen hervorbringen. Er ist das Gegenteil von Cousin Karnak (Ken Leung), er redet nicht gern, sondern löst Probleme lieber kämpferisch.

Crystal - Isabelle Cornish (Puberty Blues - Scharf aufs erste Mal) spielt Medusas (Serinda Swan) Schwester Crystal. Sie ist das jüngste Mitglied der königlichen Familie und verfügt über die Fähigkeit, die Elemente zu kontrollieren. Einerseits eigenwillig und impulsiv ist sie andererseits dennoch ein sehr loyales Familienmitglied.

Triton - Mike Moh (Empire) mimt Triton, ebenfalls ein Cousin von Black Bolt. Er bewahrt auch unter Druck die Ruhe und ist sehr athletisch. Seine Fähigkeit lässt der Name erahnen: Er kann unter Wasser leben.

Auran - Sonya Balmores (Soul Surfer) ist als Auran dabei, die äußerst fähige Anführerin der königlichen Garde von Attilan. Mit ihr ist nicht zu spaßen und sie ist dem König von Attilan absolut treu ergeben.

Unbenannte Figur - Ellen Woglom (Californication) spielt einen noch nicht offenbarten Charakter, aber es gibt eine Beschreibung: Sie ist smart, intensiv und fokussiert - so sehr, dass oft ihre sozialen Fähigkeiten pausieren müssen. Ihr Job bei einer privaten Luftfahrtgesellschaft ist ihr Leben, ihre zweite Leidenschaft ist passend dazu alles, was mit Luftfahrt und dem Mond zu tun hat. Sie wird sich in ein großes Abenteuer stürzen. Wer könnte sie sein? Comickenner voran!

Zudem soll in Marvels The Inhumans auch Fanfavorit Lockjaw auftauchen, Crystals 2000 Pfund schwerer Bulldoggen-ähnlicher Hund! Er hat ein superstarkes Gebiss und die Fähigkeit zur Teleportation. Die braucht er bei dem Gewicht wohl auch...

Marvels The Inhumans startet in den USA mit einer IMAX-Kino-Doppelfolge vor dem regulären Start am 4. September bei ABC.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.03.2017 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@TheOutlaw

Also den Vorwurf gegen die Serien kann ich aber auch wirklich nicht verstehen. Die liefern ja gerade nur Top Qualität ab. Also das verstehe ich wirklich nicht ganz.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
08.03.2017 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Also ich hoffe es natürlich nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das wir nicht den Black Bolt zu sehen bekommen den man aus den comics kennt... so muskulös wie er sein müsste, ist Anson Mount lange nicht. dementsprechend anderes werden die auch sein Kostüm gestalten müssen.

@Thor: geeeenau so müsste er sein!!!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2017 23:34 Uhr | Editiert am 07.03.2017 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Outlaw
Wenn man die Synopsis liest kommt man zum Schluss, dass Maximus der Hauptcharakter der Show sein könnte und dies wäre nicht mal so dumm, wenn man bedenkt, dass Bolt eben nicht reden kann.
Deine Kritik an den Serien kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ja jede Serie hat ihre Schwächen und besonders Luke Cage war mir ab der Hälfte zu aufgebauscht. Aber der Vorwurf, dass gerade Marvel die Comics nicht kenne...naja. Sowieso sind ja die Netflix-Serien gerade so beliebt, da sie eben anders sind als die Filme.

@thor
Wobei ein Hund und ein Dinosaurier ja noch was anderes sind als verschiedene Alien-Rassen ;)

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
07.03.2017 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Uf wen ich dieses Foto von Black Bolt schon sehe schwant mir übles . ist es so schwer den Charas ihre Original Outfits zu verpassen ?!? Am Schluss lässt man Black Bolt auch noch normal Sprechen, was in den Comics unmöglich ist ...


Wieso zur Hölle bekommt Marvel es eigentlich nicht hin, abseits von Daredevil ne ordentliche Serie zu Fabrizieren ?? AoS schwankt wie Sau, Jones war schwach und Cage war auch alles andere als gut. Vieleicht sollten sich die Showrunner erstmal ein paar Comics durchlesen und sich anschließend ein paar der Marvel Filme anschauen, um zu verstehen warum diese gut ankommen.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.03.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck und sublim77

Ja ich zum Beispiel. Will unbedingt Black Bolt in seinem richtigen Kostüm sehen und zum Hund das bekommt Marvel 100% hin. Glaub mir ;), sie haben Groot und Rocket auch sehr gut hinbekommen und sollten damit auch kein Problem haben.

Zu Black Bolt den würde ich gerne sehen:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2017 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Gebe sublim da Recht, wobei für die Comic-Puristen es wohl wichtig sein wird, dass er auch sein komplettes Kostüm tragen wird im Verlauf der Serie (siehe Iron Fist-Diskussion).

Wie schon bei Runaway (Dinosaurier) frag ich mich, ob es riesen CGI-Hund wirklich in das MCU passt. Vor allem bedingt durch seine Kräfte. Allerdings hat Marvel uns auch glaubhaft einen Weltraum-Waschbären gegeben...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.03.2017 08:42 Uhr | Editiert am 07.03.2017 - 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Weiter geht es mit den ersten Setfotos zu Marvels The Inhumans, die Anson Mounts Black Bolt zeigen

Da ich Black Bolt lediglich von den Bildern hier kenne, kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen, ob das optisch am Original ist oder nicht. Aber auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich Anson Mount in der "Kluft" optisch schon mal gut finde. Denke, dass er seine Sache gut machen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.03.2017 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mit der Serie kann man generell das MCU wieder um einiges erweitern. Duck hat da auf jeden Fall schon einige Möglichkeiten aufgezählt was man da alles mit rein nehmen könnte. Ich glaube das Projekt wird sehr interessant da die royale Familie selbst schon sehr viel Potential hat.

Mal abwarten was da weiter passiert derzeit bin ich ziemlich begeistert von den Neuigkeiten.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2017 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@sublim
Ich hoffe ja immer noch, dass AoS irgendwie ne Erwähnung findet. Ellen Wogloms Rolle hört sich dann auch so an, als würde ein Teil der Serie auf der Erde spielen. Vielleicht wird die royale Familie aktiv, da sich auf der Erde die Anzahl der Inhumans rasant vermehrt?
Ansonsten hoffe ich, dass man uns kurz einen Überblick gibt, die Story der Kree ist sehr interessant und auch die Celestials aus GotG könnte man da miteinbringen. Zudem hoffe ich, dass man sich beim Look der Terrigenkristalle, Bewahrer oder Verwandlungen an AoS orientiert.

Danke für den Hut.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.03.2017 15:40 Uhr | Editiert am 06.03.2017 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Danke für die Antworten. Jetzt hab ich da auch mal ein bisschen "Basiswissen" wink

Hab das einfach nicht so richtig mit den Geschehnissen aus der Serie zusammengebracht. Dachte die ganze Zeit, dass die neue Inhumans Serie direkt mit den Ereignissen von AoS zusammenhängen wird. Jetzt wird n Schuh drauscool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2017 14:45 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@sublim

Die Staffeln 2 und 3 von AoS geben sehr viel Preis von der Kree-Geschichte und ich hoffe, dass dies auch später in den Filmen irgendwie berücksichtigt wird. Hier dann mal was ich noch weiß und nachgelesen habe:
Die Kree befanden/befinden sich in einem tödlichen Krieg mit einer anderen Rasse (wohl den Skrulls, siehe Rechteproblem) und deshalb suchten sie nach geeigneten Soldaten, um den Krieg zu gewinnen. Dabei entdeckten sie auf der Erde den Homo Sapiens, welcher das Potenzial bot, mehr zu werden. Die Kree experimentierten an den Menschen und es entstanden die Inhumans - Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Einer der ersten Inhuman war Hive, welcher dann eine Rebellion anführte und die Kree besiegte. Die Kree erkannten, dass die Inhumans für sie gefährlich sein könnten und deshalb beendeten sie ihre Experimente und verließen die Erde.
Die Experimente bestanden darin, dass die DNA der Menschen verändert wurde - dies wird erst bemerkbar, wenn der Mensch dem Terrigen-Mist, also dem Terrigen-Nebel ausgesetzt wird. Dieser Nebel entsteht, wenn man einen Terrigen-Kristall zerbricht. Und diese Kristalle befinden sich im Bewahrer, dem Obelisken. Tritt der Nebel aus, so wird ein Nachfahr der ersten Inhuman mit passender DNA selbst zu einem Inhuman. Ein "normaler" Mensch stirbt jedoch.
Das Problem war nur, dass die Inhumans ständig in Konflikt mit den Menschen gerieten und auch für sich selbst eine Gefahr darstellten. Deshalb wurde Afterlife gegründet (im beliebten MCU-Himalaya-Setting^^), wo Inhumans sich verstecken konnten und unverwandelte Inhuman sich auf dieses Leben vorbereiten konnten bzw. man entschied ob ne Terrigenesis auch sinnvoll ist.

Dies ist die Story von AoS, in den Comics ist es nun so, dass die Inhumans sich in einem Kasten-System befinden. So gibt es die Sklaven-Kaste (welche von den Kree im Krieg genutzt werden sollten) und eben die königliche Kaste, die royale Familie. Früh versuchten die Inhumans sich zu verstecken und Attilan ist der Zufluchtsort der Inhumans. Attilan befand sich an verschiedenen abgeschiedenen Orten und mittlerweile im Mond glaub ich. Attilan und Afterlife sind da schon sehr ähnlich, wobei die Inhumans eine höher entwickelte Spezies sind als der normale Homo Sapiens. Die royale Familie ist deshalb höher entwickelt, besitzt Techniken die es auf der Erde noch nicht gibt und die Kräfte sind deutlich krasser als die der Inhumans auf der Erde. Weshalb gerade Black Bolt und Co. als royale Familie gelten kann ich nciht sagen. Nur soviel, dass das Setting wohl außerhalb der Erde liegen wird, weshalb Inhumans wohl kein echtes Spin-off von AoS sein wird.

Ellen Woglom könnte vielleicht Abigail Brand spielen, eine Vorsitzende von S.W.O.R.D. Sword ist eine Abteilung von Shield, kümmert sich aber weniger um paranormale Phänomene und Superhelden, sondern eher um außerirdische Bedrohungen. Allerdings hab ich mir SWORD für Infinity War oder Captain Marvel gewünscht. Zudem ist Brand in den Comics glaub ich eine Mutantin, wo dann wieder die Rechteprobleme vorhanden sind.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
06.03.2017 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Sublim

Die königliche Familie sind die Herrscher der Inhumans, und waren glaub ich einer der ersten ihrer Art.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
06.03.2017 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@sublim77 - Das ist kein Spin-off zu AoS, Lesetipp: http://www.moviejones.de/news/news-inhumans-regisseur-bekannt-inhumans-aos-sollen-koexistieren_27553.html

Zudem denk an Sky/Daisy/Quake - und bitte markiere die Inhumans-Entstehung als Spoiler - manche haben die Serie noch nicht geguckt. ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.03.2017 07:54 Uhr | Editiert am 06.03.2017 - 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, ich muss jetzt mal wieder mit Unwissenheit glänzen.

Ich kenne die Inhumans nur von den Agents Of Shield. Dort sind (Korrigiert mich, wenn ich da falsch bin) die Inhumans entstanden, weil die Kree mit einem Artefakt etwas freisetzen, was einige Menschen gentechnisch veränderte. Jetzt lese ich ständig von einer "königlichen Familie", ich kapier garnicht was das mit den Inhumans aus der Serie zu tun hat? Wo kommen da plötzlich königliche Familien her? Kann mir da mal jemand mit meiner gravierenden Wissenslücke weiterhelfen?

Edit: Spoiler hinzugefügt. Sorry.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY