Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

"Das A-Team": Trailer Nr. 2 ist da

"Das A-Team": Trailer Nr. 2 ist da
8 Kommentare - Do, 01.04.2010 von Moviejones
Kein Aprilscherz, auch wenn man so etwas heute hätte erwarten können. Der neue Trailer zu "Das A-Team" ist da!

Der Kinostart von Das A-Team  rückt näher und dennoch kam das heute recht überraschend. 20th Century Fox hat den neuen Trailer zu Joe Carnahans Remake der Kultserie Das A-Team veröffentlicht.

Im Gegensatz zur Serie erwarten uns aber im Kinofilm neue Gesichter, die da wären Liam Neeson als Col. John "Hannibal” Smith, Bradley Cooper als Playboy-Söldner in der Rolle von Lt. Templeton "Faceman" Peck, Sharlto Copley als Capt. "Howling Mad" Murdock und natürlich UFC Champion Quinton "Rampage" Jackson als B.A. Baracus.

War der erste Teaser vor wenigen Monaten schon recht unterhaltsam, setzt der Trailer noch einmal einen drauf. Der Filmstart von Das A-Team ist am 5. August.


Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Kaneda86 : : Moviejones-Fan
06.04.2010 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.10 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bin da sehr geteilter meinung! schaue die serie ab und zu immer noch gerne und muss dazu sagen wie andere auch dass der Trailer zumindest nicht viel mit der serie gemeinsam hat. bin mal gespannt ob der film das gegenteil beweisen kann, sieht eher aus wie nen typischer action-film ohne den charm der serie aber dennoch unterhaltsam.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.04.2010 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich kenne die Serie noch recht gut und fand sie auch immer gut. Die bisherigen Trailer sehen gut aus und man scheint das ganze recht nett portiert zu haben. Ich bin mal sehr gespannt, ob das was wird. Könnte durchaus spaß machen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Faithen : : Moviejones-Fan
04.04.2010 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da schließ ich mich meinem Vorredner an. Aber mal ohne die Serie zu beachten sieht der Trailer wirklich gut aus und wird bestimmt einen ansehnlichen Actionstreifen bieten.
Avatar
Magicmarker : : Moviejones-Fan
03.04.2010 05:10 Uhr | Editiert am 03.04.2010 - 05:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sorry aber das hat garnichts mehr mit der Serie gemeinsam. Die sollen dann einfach irgend einen Action Streifen drehen, aber nicht "A-Team" drauf schreiben.
Aber wir sollten es ja mittlerweile gewohnt sein, dass bekannte Marken beliebig umgestaltet werden.
Vielleicht kommt ja als nächstes Robert Pattinson als McGyver, oder ein komplett CGI animierter Alf.
Ich seh dass Ding als Action Streifen, der nichts mehr mit der Serie zu zun hat, ausser den Namen und den Look. Aber ich lass mich auch gern überraschen.
Grüße
MM
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.04.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich bin kein Fan oder Kenner der Serie.
Der Trailer sieht aufjedenfall sehr gut aus. Besonders die Hochhausszene und die Flugzeug bzw. Panzerszenen sehen mega aus.
Kann man sich ja doch mal angucken...

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.04.2010 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auch wenn ich die Serie in den 80ern nicht geschaut habe (war da eher ein Freund von "Ein Colt für alle Fälle), muss ich sagen, der Trailer sieht nach kurzweiliger, unterhaltsamer und charmanter Action-Kost aus.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
01.04.2010 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Trailer zeigt keinerlei Charme der Serie, schon enttäuscht....
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
01.04.2010 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
B.A sitzt bei Bewusstsein in eimen Hubschrauber ???
Wie geht denn das?
Forum Neues Thema
AnzeigeY