AnzeigeN
AnzeigeN

Westworld

News Details Reviews Trailer
Erster Eindruck von "Westworld"

Die Cyborgs kommen: Erstes Bild zu HBOs SciFi-Adaption "Westworld"

Die Cyborgs kommen: Erstes Bild zu HBOs SciFi-Adaption "Westworld"
1 Kommentar - Di, 23.12.2014 von S. Spichala
Jonathan Nolans und Lisa Joys Michael Crichton-Serienadaption "Westworld" kommt voran und präsentiert nun schon einen ersten Eindruck. Seht, welche Figur wir als erstes als Cyborg zu sehen bekommen.

Vor ein paar Wochen kam die Serienorder von HBO, nun gibt es das erste Bild zu Jonathan Nolans und Lisa Joys Westworld zu sehen, dem TV-Remake des gleichnamigen 1973er SciFi-Klassikers von Michael Crichton. Und das zeigt uns ein toughes Cyborg-Cowgirl! Viel wurde bisher noch nicht zur topbesetzten Serie verraten, in der Anthony Hopkins Dr. Robert Ford, den visionären Schöpfer und Leiter des titelgebenden SciFi-Vergnügungsparks spielt, in dem Gäste mit humanoiden Robotern interagieren können. Ed Harris tritt als der ikonische Cyborg-Cowboy und Killer auf, den im Film Yul Brynner mimte. Wer im Folgenden inhaltlich nicht gespoilert werden will, der kann einfach flott zum Bild herunter scrollen.

Jonathan Nolan beschreibt Westworld als höchst ambitionierte, subversive und abgedrehte SciFi-Serie, die einen nachts wach halten wird. Eine Mischung aus SciFi und Western, ergänzt Lisa Joy. Man könne sein, wer immer man sein will und was auch immer in Westworld passiert, bleibt auch in Westworld, verrät Nolan über den SciFi-Freizeitpark. Zuletzt hieß es schon, dass die gekillten Cyborgs in anderen Charakteren wiederkehren könnten. Die Androiden laufen im Originalfilm bekanntlich nach einer technischen Störung Amok und verwandeln so den futuristischen Spaß in einen tödlichen Horrortrip.

In weiteren Cyborgrollen sind unter anderem Evan Rachel Wood, James Marsden und Thandie Newton an Bord. In noch unklaren Rollen sind unter anderem auch noch Jeffrey Wright, Miranda Otto, Rodrigo Santoro und Shannon Woodward mit von der Partie.

In die Produktion von Westworld ist J.J. Abrams Bad Robots involviert, US-Start bei HBO soll 2015 sein, das genaue Datum ist noch offen. Auch die Episodenanzahl der ersten Staffel steht noch aus.

Quelle: EW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
23.12.2014 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Einer meiner Lieblingsfilme von früher und quasi der "Ur-Terminator". Ich bin gespannt, ob was vernünftiges daraus wird. Potenzial sehe ich auf jeden Fall!
Forum Neues Thema
AnzeigeY