Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Star Wars" brandaktuell

Forest Whitaker in "Star Wars - Rogue One" - Neuer "Battlefront"-Trailer!

Forest Whitaker in "Star Wars - Rogue One" - Neuer "Battlefront"-Trailer!
7 Kommentare - Di, 16.06.2015 von R. Lukas
"Star Wars Anthology - Rogue One" ist Forest Whitakers Eintrittskarte in eine weit, weit entfernte Galaxie. Für Gamer vielleicht noch spannender: "Star Wars - Battlefront" hat einen neuen Trailer.

Flutscht doch! Das Ensemble von Star Wars Anthology - Rogue One, dem ersten für sich allein stehenden Film im neuen Star Wars-Universum, nimmt weiter Gestalt an.

Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit), Riz Ahmed (Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis), Sam Claflin (Die Tribute von Panem), Diego Luna (Elysium) und Ben Mendelsohn (The Dark Knight Rises) sind alle schon in Wartestellung. Planen kann Regisseur Gareth Edwards (Godzilla) nun auch mit Forest Whitaker (96 Hours - Taken 3), zu dessen Rolle keine Angaben gemacht werden, weil schlichtweg noch nichts darüber bekannt ist.

Star Wars Anthology - Rogue One klinkt sich zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung ein, ist zeitlich aber näher an Episode IV. Im Mittelpunkt steht der Diebstahl der Todesstern-Pläne durch eine Gruppe Rebellenkämpfer, zu denen Jones, Ahmed und Luna gehören sollen. Am 15. Dezember 2016, ein Jahr nach Star Wars - Das Erwachen der Macht, geht es im Kino los.

Wer die Star Wars-Welt vorher schon virtuell unsicher machen will, sollte Star Wars - Battlefront auf dem Schirm haben, das kommende Videospiel von Electronic Arts. Auf der E3 wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der fünf Minuten lang Multiplayer-Action auf Hoth zeigt - echtes Gameplay aus der PlayStation 4-Version des Spiels.

Auf Seiten des Imperiums gibt man den riesigen AT-ATs Geleitschutz, während sie auf die Rebellenbasis zumarschieren. Als Rebell muss man alles in seiner Macht (haha) Stehende tun, um sie aufzuhalten. Wie einst in Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück also. Bei uns erscheint Star Wars - Battlefront am 19. November für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
16.06.2015 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Kaylen
Sehr geil der TOR Trailer!
Und der BF Trailer ist grandios, freue mich sehr auf das spiel.

@Bonsai
Es geht doch gar nicht um die story sondern nur darum an coolen orten im SW Universum rumzuballern.
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
16.06.2015 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bei Battlefront geht es nicht um die richtige Story! Es gibt die Originalen Maps und jede Einheit kann überall genutzt werden also ist es Pillepalle ob auf irgendeine kontinuität geachtet wird!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.06.2015 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586
@Sully
Mir gefällt die Ankündigung ebenfalls, dass Whitaker dabei ist. Ich kann ihn mir aber eher als General (oder zumindest ein hohen Tier) der Rebellen vorstellen. So ein ruhiger Typ, ein Stratege, der immer besonnen und logisch agiert.

@Battlefront
Habe gerade einen weiteren Gameplay-Trailer auf Gamestar gesehen, in dem der Koop-Modus gezeigt wird. Ich muss sagen, die Tatsache, dass da überhaupt ein Koop-Modus dabei ist, lässt mein Interesse noch weiter steigen. Sehr interessant!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
16.06.2015 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Nennt mich kleinkariert ...

Das ist die Schlacht um Hoth aus ESB (EPV)... natürlich weiß ich, dass es dort kein Duell zwischen Luke und Vader gab ... aber sollte ein Publisher nicht wissen, dass Luke zu dieser Zeit weder eine mechanische Hand, noch ein grünes Lichtschwer hatte?

Daumen runter für nicht auf Details geachtet.

Mrmcnitpick
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.06.2015 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mit Forest Whittaker ist es eine ähnlich "bizarre" Sache wie mit Ben Kingsley. Beide sind in erfolgreichen Produktionen ebenso zu sehen wie auch in Billigschrottwerken.
Was beide ebenfalls gemeinsam haben, ist ein beeindruckendes Maß an Schauspielkunst. Sie gehören zu den wenigen Vertretern ihrer Zunft die irgendwie alles glaubhaft spielen können.
So freut es mich abgesehen davon, dass ich glaube dass Whittaker zu Star Wars passt, ungemein, dass er jetzt auch seinen Platz in der Saga findet.
Vom Gefühl her würde ich sagen,dass er wohl eher einen, wenn nicht sogar DEN "Bösen" in der Geschichte darstellen wird.
In jedem Fall halte ich ihn für eine Bereicherung.
Auf dieses Spin-off freue ich mich mittlerweile sogar... da man hier nicht Gefahr läuft mit Vorgeschichten, die bekannten Hauptcharaktere zu entzaubern.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.06.2015 10:42 Uhr | Editiert am 16.06.2015 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Passt ja, dass ich mir dieses Wochenende eine PS4 geholt habe.

Der Vorgänger ist nach wie vor einer meiner Lieblinge auf der PS2. Und dieser Teil wird definitiv gekauft! :-)


@Kaylen:

Auch nicht schlecht, dieser Trailer. Ich liebe solche Cinematic Trailer von Spielen. Gerade bei Star Wars.
Avatar
Kaylen : : Moviejones-Fan
16.06.2015 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.13 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Sehr sehr geiler Trailer, gefällt mir.
Heute morgen hab ich schon einen neuen Cinematic Trailer gesehen von SWTOR. Ich liebe diese Trailer.
Hier mal der Link : http://www.swtor.com/de/fallen-empire?intcmp=sor_bwa-mkt-t-de-hp-189
Forum Neues Thema
AnzeigeY