AnzeigeN
AnzeigeN
Tatum hat keine Eile

Gambit in "X-Men - Apocalypse" - Channing Tatum ist dagegen

Gambit in "X-Men - Apocalypse" - Channing Tatum ist dagegen
15 Kommentare - Fr, 24.04.2015 von R. Lukas
Ein Gambit-Debüt in "X-Men - Apocalypse" wird durch Channing Tatums jüngste Aussagen unwahrscheinlicher. Für seinen Solofilm sucht er angeblich schon auf eigene Faust einen Regisseur.

Channing Tatums Wunsch erfüllt sich, er darf Remy LeBeau aka Gambit spielen, den Spielkarten schleudernden Marvel-Mutanten aus den Südstaaten. Vielleicht schon 2016 in X-Men - Apocalypse, wie man munkelt. Darauf ist Tatum aber gar nicht so scharf.

Wenn es nach ihm geht, sollte man Gambit nicht einführen, bevor man nicht richtig erklären kann, wer er ist. Ein kurzer Cameo-Auftritt würde dazu wohl nicht ausreichen. Andererseits ist es auch kein klares Dementi, was wir da von Tatum zu hören bekommen. Er wisse nicht, ob es ihm freisteht, darüber zu reden, sagt er im MTV-Interview. Und das letzte Wort dürften wie so oft das Studio, also 20th Century Fox, und die Macher, also Regisseur Bryan Singer und Co-Autor/Produzent Simon Kinberg, haben.

X-Men - Apocalypse hin oder her, in seinem eigenen Gambit-Film am 6. Oktober 2016 wird Tatum dann auf jeden Fall aufkreuzen. El Mayimbe von Latino Review twittert, er habe schon bei Bennett Miller (Foxcatcher) und Darren Aronofsky (Noah) angeklopft, die aber beide abgelehnt haben sollen. Falls es so ist, erkennt man schon, welche Art von Regisseur ihm vorschwebt: ein größerer Name mit Prestige und nicht unbedingt jemand mit Comicfilm-Erfahrung.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
25.04.2015 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Herrje sieht der total dämlich aus. Ich glaube ich will diesen Film gar nicht mehr sehen.

Versteht mich nicht Falsch Leute, das hier soll kein Shitstorm werden, aber so einen Talent- und Farblosen Typen für eine soooooooo coole Rolle zu nehmen ist wirklich eine sehr schlechte Idee. Ich für meinen Teil werde den Film vermutlich gar nicht ansehen, weil ich kein Fan von Chaning Tatum bin und nicht sehen möchte wie er meinen Lieblings X-Men mit seinem Leblosen Augen ein Gesicht gibt.

Bin immer noch für Taylor Kitsch. Der Mann hat Charisma und und die nötige Präsenz. Auch wenn andere ihn nicht mögen.

Ich hoffe das die zweite Staffel True Detective noch vor den Dreharbeiten von Gambit erscheint, damit die Rolle schnell wieder umbesetzt werden kann. Wieso macht man es nicht wie Ryan Reynolds und gibt ihm die Chance seine Rolle neu zu spielen und zu zeigen was sie kann.

Der Grund warum die Produzenten Taylor Kitsch nicht nehmen, ist doch wegen den zwei gefloppten Filmen John Carter und Battleship. Dabei kann der Mann absolut nix dafür das die Filme nicht erfolgreich waren

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.04.2015 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Dieser Gaspard Ulliel (wasn Vorname.^^ Spitzname Gasbock?^^) scheint echt eine gute Wahl zu sein. Ich kann mir bei ihm sehr gut Gambits verschmitzten Pokerface Blick vorstellen, sowohl mit langen als auch kurzen Haaren, während es bei "Gimptum" einfach total dämlich und behämmert mit langen Harren aussehen würde. :-D

Schade aber das Taylor Kitsch bei euch so mies ankommt. Ich fand den gut als Gambit und auf jeden Fall viel sympatischer als Channing Tatum. Gibt es vielleicht eine Fanpetition das man wo unterschreiben kann gegen Gimptum? Obwohl... hat eh noch nie was genützt... 20th Century Fox muss erst selber mit dem Gimptum Film bildlich gesprochen auf die Fresse fliegen um dem Horst den Laufpass zu geben.^^
Avatar
theMagician : : Criminal
24.04.2015 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@luhp92
Boogie Nights kann ich sehr empfehlen. Hier geht es nicht um Genitalien die ständig gezeigt werden oder nur um Pornos. Hier werden auch die Charaktere beleuchtet die daran teilnehmen. Menschliche Schicksale und wie sich ihr Leben ändert und wie sie von der Gesellschaft auch gesehen werden.
Ich will nicht zuviel verraten aber vielleicht eine kleine Anekdote die passiert sein soll.

Als der Agent von Burt Reynolds ihm die Rolle vorschlug und er sie annahm, da soll er noch gar nicht gewusst haben worum es in dem Film geht. Nach den Dreharbeiten hätte er ihn gefeuert. Dann bekam der Film nach seiner Aufführung viele Preise, unter anderem auch eine Oscar Nominierung als bester Nebendarsteller für Burt Reynolds, und danach soll er seinen Agenten wieder eingestellt haben.

Will damit nur sagen das es am Anfang vielleicht schwer ist sich einen Film mit so einer Thematik anzuschauen, aber am Ende lohnt es sich auf jeden Fall. Falls dir der Film nicht gefällt, dann gebe ich die ein Bier/Wein/Tee/Kaffee aus. Was dein Herz begehrt smile

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.04.2015 18:06 Uhr | Editiert am 24.04.2015 - 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@TamerozChelios

Passender Kommentar von einer guten Freundin meinerseits, als ich ihr das neue Magic Mike XXL Poster gezeigt habe:
"Channing Tatum halt. Der ist so heiß, auf den müssen sogar Männer stehen!" laughing
Irgendwas muss der Kerl also an sich haben, was die Frauen so begeistert.

Jedoch muss ich als Mann schon zugeben: Angesehen habe ich mir den Film noch nicht, aber irgendwas reizt mich an Magic Mike. Ich weiß nur nicht genau, was^^
Dagegen ein Beispiel, welches in die andere Richtung geht: Boogie Nights möchte ich mir anschauen, weil das ein Paul Thomas Anderson Film ist. Aber aufgrund der Thematik mache ich doch immer wieder einen Bogen um den Film...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.04.2015 16:22 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Channing Tatum ist für mich das größte Baby, was rumläuft.

Der sieht so nach Milch aus, das ist schon sowas von ... ich finde das passende Wort nicht.
Der Typ ist wie hier schon erwähnt lustlos, farblos.
Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen ihn so lieben. Ich meine, würden sie sagen Gerard Butler in 300 oder keine Ahnung, sonst jemand, würde und könnte ich das verstehen.
Aber Tatum? Er nervt einfach nur mit seinem Aussehen.
Übrigens ist Vin Diesel das älteste, große Baby, das rumläuft, was ich kenne :-) dasselbe wie bei Tatum.
Na ja, wollen wir nicht über Aussehen sprechen, ist unfair. Gott hat uns gemacht, so wie wir sind :-)
Leider können wir was an unseren Talenten machen und das kann Tatum nicht.
Genauso wie der talentlose Taylor Kitsch. Oh Gott, er nervt mindestens genauso. Battleship, John Carter, Savages, X Men Origins - in allen Filmen so schlecht.
Gaspard Ulliel war eigentlich in Hannibal recht gut. Seine Mimik und seine Blicke. Schön düster. Aber ich weiß auch nicht, ob er für Gambit ideal wäre. Jedenfalls besser als Tatum

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
24.04.2015 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Thomas Jane hat in seinem Punisher kurzfilm gezeigt wie ein punisher zu sein hat, auch raynolds macht als deadpool nach dem origins fiasko einen recht guten eindruck.

jeder verdient einen zweiten versuch, nur nicht in Hollywood

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
24.04.2015 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
"jerichocanes" vorschlag finde ich richtig gut, Gambit war immer geheimnisvoll und schwer zu durchschauen, all das sehe ich in der charakteristik dieses schauspielers.

all das vermisse ich bei tatum!

Muss mir Foxcatcher noch angucken aber ob mich der film überzeugen wird??

Vorallem die sache mit Taylor Kitch fand ich schade, nur weil er mit seiner Filmauswahl pech hatte (John Carter, Battleship.) soll nicht bedeuten das er der rolle nicht würdig war.

der filmstil war bei "origins" einfach zu kindisch und schlecht rübergebracht aber die besetzung dafür sehr gut.

Hoffentlich beißen sich die studio bosse nach der ausstrahlung der zweiten staffel von "true detective" in den allerwertesten weil sie nicht an ihm festgehalten haben und dafür den charakterlosen magic mike XXl aus vertragsgründen nicht mehr loswerden.

zum scheitern Veurteilt!!

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2015 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

An seiner Stelle würde ich mich sogar für eine kurze und knackige Szene stark machen, welche den Leuten dann Lust auf seinen Solofilm macht

Genau diese weg hat sich WB/DC auch aus gesucht.
in BvS sollen Wonder Woman u Aquaman kleinen Cameo auftritt haben. Wenigsten werde hier schon was vorgestellt. In JL Sieht mann sich und danach gehe die Solo Abenteuer.
So minimiert man denn Flop Gefahr.

Aber Channing Tatum, hat mich bis jetzt kein bißchen Positiv überzeugt. Der wirk immer so langweilig, blass und humorlos.
Und für Gambit sind wir uns alle hier einigt, das er einfach fehl am platz ist ...
Avatar
theMagician : : Criminal
24.04.2015 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Der Typ soll ich aus dem ganzen raushalten und diejenigen dran lassen die sich mit allem auskennen.

@Han
Derselben Meinung bin ich auch. Taylor Kitsch hat auf jeden Fall eine zweitze Chance verdient. Ryan Reynolds bekommt ja auch die Gelegenheit seinen Deadpool nochmal zu spielen und zu zeigen was die Figur wirklich kann. Diese Chance hätte man auch Taylor Kitsch geben sollen.

Channing Tatum ist ein ganz und gar farbloser Schauspieler. Wieso der Typ weiterhin Rollen bekommt verstehe ich nicht. Sogar aus G.I. Joe 2 hat man ihn rausgekickt. Und dieser Film war echt Öde

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.04.2015 12:17 Uhr | Editiert am 24.04.2015 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Channing Tatum kann ich mir angucken, aber nur in irgendwelchen belanglosen Komödien. Ich will keine X-Men Filme mit ihm.
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.04.2015 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Schlagt mich nicht, ich fand ja Taylor Kitsch ganz cool als Gambit.^^ Problem war aus meiner Sicht, dass er in Wolverine nicht gut in Szene gesetzt wurde und ja auch nur als Nebenfigur und Stichwortgeber neben Jackman angelegt war. Der Film war eben auch generell nicht sonderlich gut.

Tatum als Gambit find ich erstmal nicht so prickelnd, jerichos Castvorschlag wäre da schon seeehr viel besser! Naja, aber Jammern hilft nix, man muss jetzt schauen ob und wie Tatum die Rolle stemmt. Bei mir hat er seit Jupiter Ascending erstmal keinen Kredit mehr, da muss also einiges kommen. Und ich denke mal, viele haben bezüglich Tatum ihre Bedenken, nicht nur für diese Rolle, sondern auch generell. Darum vertehe ich ehrlich gesagt nicht, dass er gegen einen Cameo in Apocalypse ist. An seiner Stelle würde ich mich sogar für eine kurze und knackige Szene stark machen, welche den Leuten dann Lust auf seinen Solofilm macht. Das ist doch DIE Chance für ihn. Sonst floppt er am Ende mit Gambit, weil ihn niemand sehen will.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.04.2015 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Bei allen X-Men Spinoffs interessiert mich eigentlich nur wie sie in die Kontinuität der Reihe eingebaut werden. Da Singer nun schon wieder Fehler macht (Angel in AoA) bin ich gespannt wie es mit Deadpool und Gambit weitergeht. Werden die Filme in der Gegenwart spielen? oder nach AoA? Wird es zu referenzen kommen oder bleiben die Filme für sich alleine stehen.
Da X-Men Origins durch die Zeitreise nun "gelöscht" ist, kann man mit beiden eigentlich relaativ frei umgehen. Da Deadpools Origin gezeigt wird, muss der Film der Logik her in den 80er/90er spielen. Gleiches gilt für Gambit, wo Tatum ja auch ein eher junger Mutant ist.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.04.2015 10:22 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Channing Tatum ist sowohl eine Fehlbesetzung für Gambit.
Perfekt wäre Gaspard Ulliel der schon als Saint Laurrent im gleichnamigen Film Preise als bester Schauspieler erhalten hatte und schon als junger Hannibal Lector überzeugte.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.04.2015 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zur News Meldung im Allgemeinen:
Gambit in "X-Men - Apocalypse" - Channing Tatum ist dagegen

Tja... und ich bin gegen Chaning Tatum als Gambit!^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2015 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
was ? was glaubt der typ wer er eiglt ist ?
Forum Neues Thema
AnzeigeN