Gotham

News Details Reviews Trailer Galerie
DC-Comic-Welt verändert sich weiter

"Gotham" Staffel 4 - Promos, Featurette, Poster + "Supergirl"-Teaser & mehr

"Gotham" Staffel 4 - Promos, Featurette, Poster + "Supergirl"-Teaser & mehr
0 Kommentare - Mi, 13.09.2017 von N. Sälzle
Mit neuen Promos bewirbt Fox den anstehenden Staffel-4-Start von "Gotham" und kurz vor einer neuen Runde "Supergirl" stehen uns weitere Meldungen zu Neubesetzungen und ein Teaser ins Haus.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Gotham" Staffel 4 - Promos, Featurette, Poster + "Supergirl"-Teaser & mehr

Update 2: Auch zu Supergirl Staffel 3 gibt es via Promo-Teaser neue Eindrücke, ihr findet ihn ganz unten mit angehängt - sowie auch einen neuen Teaser zum allgemeinen Herbst-Lineup von The CW.

++++

Update: Nach den Promos führt eine Featurette zu Gotham Staffel 4 tiefer in die Entwicklung von Bruce Wayne (David Mazouz) in den Dunklen Ritter ein, ein neues Poster findet ihr unten angehängt ebenfalls.

++++

Die New York Comic Con mag mit der Konkurrenz in San Diego noch nicht ganz mithalten können, was die Veröffentlichung von neuem Material angeht, doch so manch ein Häppchen gibt sie uns gegen Ende des Jahres dann doch mit auf den Weg, insbesondere in Anbetracht des Auftakts der neuen TV-Saison.

Vor kurzem erfuhren wir, dass Gotham mit einem Panel bei der New York Comic Con zugegen sein wird. Den Hype um die Panel-Ankündigung kostete Sender Fox voll und ganz aus und präsentiert uns zugleich ein neues Promo für Gotham Staffel 4, das sich der Rückkehr der Scarecrow widmet.

Doch nicht nur dem neuen Schurken widmet sich der Sender mit seinen Werbemaßnahmen. In Anbetracht des bevorstehenden Batman-Story-Arcs rücken auch Bruce Wayne (David Mazouz) und Selina (Camren Bicondova) ins Zentrum der Aufmerksamkeit. In einem Video, das ihr ebenfalls nach der News findet, zeigt Fox, wie sich beide Charaktere im Laufe der Zeit verändert haben.

Supergirl ersetzt zwei Jungdarsteller

Wo wir schon bei den Jungdarstellern sind, so gibt es auch abseits von Gotham Neuigkeiten. Wenn Supergirl in Kürze bei The CW zurückkehrt, dann sind zwei neue Gesichter mit an Bord - in altbekannten Rollen.

Für Alex und Kara ist es an der Zeit, erwachsen zu werden. Deshalb wurden Jordan Mazarati und Malina Weissman, die die beiden Charaktere bislang in Rückblenden spielten, durch zwei neue Darstellerinnen ersetzt. Die Rollen nehmen künftig Olivia Nikkanen (The Americans) und Izabela Vidovic (The Fosters) ein.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Trailer, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14019) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?