Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

"Guardians of the Galaxy": "Star-Lord" Pratt zeigt uns seine Weltallschleuder!

"Guardians of the Galaxy": "Star-Lord" Pratt zeigt uns seine Weltallschleuder!
10 Kommentare - Mi, 20.08.2014 von Moviejones
Chris Pratt stellt uns sein Raumschiff, die Milano, vor, die er in "Guardians of the Galaxy" liebgewonnen hat.

Nachdem Guardians of the Galaxy in den USA so einen Durchlauf hingelegt hat und mit über 94 Mio. Dollar den erfolgreichsten August-Start aller Zeiten in den USA schaffte, warten die hiesigen Marvel-Fans immer noch auf den Kinostart. Aber lange ist es nicht mehr hin, nur noch eine gute Woche!

Auch in anderen wichtigen Märkten ist die 10. Eigenproduktion der Marvel Studios bereits gestartet, darunter Großbritannien, Skandinavien und Teile Südostasiens. Auch hier konnte die bunte Truppe um Star-Lord Chris Pratt und Waschbär Rocket beeindruckende Ergebnisse erzielen.

Damit uns die Wartezeit auf Guardians of the Galaxy aber nicht zu lang wird, hat sich Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt) freundlicherweise entschlossen, uns ein bisschen einzustimmen, uns durch sein Raumschiff - die Milano - zu führen und uns allerlei bunten Kram zu präsentieren. Das Behind-the-Scences-Video könnt ihr euch direkt nachfolgend anschauen.

Peter Quill wird zum Ziel einer unerbittlichen Kopfgeldjagd, nachdem er eine mysteriöse Kugel geklaut hat. Hinter der ist auch Bösewicht Ronan her, dessen Pläne das gesamte Universum bedrohen. Um ihm aus dem Weg zu gehen, schließt Quill einen Waffenstillstand mit vier schrägen Außenseitern: dem bis an die Zähne bewaffneten Waschbären Rocket, dem baumähnlichen Humanoiden Groot, der tödlichen und rätselhaften Gamora und dem rachsüchtigen Drax. Als Quill die wahre Macht der Kugel und die Gefahr, die von ihr ausgeht, erkennt, muss er seine zwielichtigen Partner für ein verzweifeltes letztes Gefecht zusammentrommeln...

Unsere Filmkritik findet ihr direkt hier. Am 28. August ist der deutsche Guardians of the Galaxy-Kinostart.


Quelle: Disney/Marvel
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.08.2014 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Red
Würde ich Bussy als Danke geben, würde es schwul klingen.
Trotzdem ein Danke für den kleinen Hinweis zu Collector im Spoiler
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.08.2014 23:29 Uhr | Editiert am 26.08.2014 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Thor 3 war natürlich ein Fehler meinerseits. Finger schneller als Hirn.
[spoil]nach nochmaliger Sichtung von GotG fiel mir auf, das der Collector nur verletzt, aber nicht tot ist. Trotzdem war die Explosion verheerend.
Ich denke das der Äther erst wieder im wirklichen Thor 3 oder in Avengers auftaucht. [/spoil]

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.08.2014 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Red war unser beider Fehler, denn da du von Thor 3 geredet hattest, hast du mich damit verwirrend aus der Bahn geworfen.

Ich lag aber mit dem Äther falsch, denn das dürfte der Realität Stein sein. Somit sind also schon 4 Steine im Spiel.
1. Tesseract, 2. Äther 3. Orb und dann 4.der Stein an Lokis Lanze.
Letzteres dürfte dann Mind ( Geist - Psyche) sein, was man ja in Thor1 und in Avengers 1 zu sehen bekam.

Da ich GotG noch nicht gesehen habe, und selbst im Film es anscheinend keine Erklärung zu dem Äther und dessen Verschwinden gezeigt wird, müssen wir wohl abwarten bis eine zusätzliche Szene auf Blue Ray erscheint, oder abwarten bis Avengers kommt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.08.2014 22:31 Uhr | Editiert am 26.08.2014 - 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ION:
[spoil]Ich kann nur eine Szene benennen, da die schlecht abgefilmte Kopie bei den Credits leider aufhört.
Die humanoide Pflanze Groot, der beim Endkampf ordentlich einstecken musste, lebt als kleiner Setzling in einem kleinen Blumentopf weiter. Er ist mittlerweile ca 30 cm groß und tanzt in Starlords Raumschiff zur Jackson-5 Musik. Jedesmal wenn Drax hinsieht, tut Groot so, als ob nichts wäre. Echt süß gemacht.[/spoil]
ganz ähnlich wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=sUZebHmsv9c

Jackson-5 clip
https://www.youtube.com/watch?v=s3Q80mk7bxE

P.S.:
witzigerwesie stehen unter beiden Videos kommentare über Groot laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
26.08.2014 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Red Bull

ich habs gleich geschnallt was du meintest. Unser Duke redet manchmal zuerst bevor er denkt ;P du musst ihn also entschuldigen.

Eine Frage an dich hätte ich...da du den Film ja bereits gesehen hast. Wärst du so nett und könntest mal beide Creditszenes spoilern ?!
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.08.2014 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Schon klar soweit.
brauchst mir nicht erklären was der Äther ist.
hab ich unten bereits ausgeführt. Lange Rede kurzer Sinn:
[spoil]der Collector ist tot, das Museum ist zerstört.[/spoil]
[spoil]Wo ist der Äther?[/spoil]

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.08.2014 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
[spoil]ch fragte mich nur was mit dem Äther dann wohl passiert sein mag, sollte er als einer der Infinity-Stones nochmal relevant werden.[/spoil]

@Red Sag mir endlich mal, ob du wirklich einen Durchblick hast bzw diesen besitzt, oder nicht? Der Aether ist einer der Infinity Stones. Immer noch nicht verstanden? Schon mal was von Thanos Handschuh gehört? Denn darauf läuft die ganze Geschichte bei Marvel hinaus. Der Äther ist das Power Gem, der Kraft verleiht und dem Besitzer gegen alle Feinde schützt.
Bei GotG geht es nun um den Orb, den man noch nicht zuordnen kann. Wünschenswert wäre die Seele, denn dann käme in Phase4 endlich mal Dr. Strange mit in die Riege. Denkbar wäre aber eher der Time Stone, denn damit ist auch Hydra verbunden, somit Winter Soldier.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.08.2014 17:32 Uhr | Editiert am 24.08.2014 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ohja, Thor 3 war gut aber Avengers 3 ist der Hit.

[spoil]ich meinte natürlich Thor 2, wo am Schluss der Äther beim Collector landet. Wer GotG gesehen hat, weiss was mit dem Collector passiert.[/spoil]
[spoil]Ich fragte mich nur was mit dem Äther dann wohl passiert sein mag, sollte er als einer der Infinity-Stones nochmal relevant werden.[/spoil]

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.08.2014 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Red:
Keine Ahnung von was du redest, aber es gibt nur Thor 1 + 2 , oder warst du in der Zukunft und hast Thor 3 gesehen bevor er in der Gegenwart gedreht wurde? :-)
In Cap. A. Winter S. ist Hydra sogar im Besitz von Lokis Stab.
Ich finde die einzelnen Bausteine bei alle Marvel Filmen bisher gelungen, nur muß man am Äther...meine am Ball bleiben.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
20.08.2014 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
hätte mal eine Frage:
spoiler:
[spoil]Der Collector bekam den Äther am Schluss in Thor 3.
Nun wird aber in GotG sein ganzes Zeugs zerstört. Was passierte mit dem Äther?[/spoil]

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY