Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

News Details Kritik Trailer
Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Hexenhinrichtung vertagt: Hänsel und Gretel jagen erst 2013

Hexenhinrichtung vertagt: Hänsel und Gretel jagen erst 2013
5 Kommentare - Mi, 11.01.2012 von Moviejones
"Hänsel & Gretel - Hexenjäger" startet nicht mehr im März 2012, sondern viel später. Sehr viel später.

Am 1. März sollte es soweit sein mit dem Filmstart von Hänsel & Gretel - Hexenjäger. Aber daraus wird nichts, denn Paramount dachte sich, den Märchenfilm schieben wir doch mal ganz weit nach hinten. Und zwar gaaanz weit.

In den USA rutschte der Kinostart vom Frühjahr in den 11. Januar 2013. Warum es zu dieser äußerst heftigen Verschiebung kommt - bedenkt man, dass bei dem geplanten Märzstart noch nicht mal ein Trailer vorlag - ist nicht ganz klar, aber Spekulationen heizt das Vorgehen an.

Einerseits wird vermutet, dass der Film nicht hält, was er verspricht. Andererseits könnte sich Paramount vielleicht eine höhere Aufmerksamkeit erhoffen, nachdem man Jeremy Renner in Mission: Impossible - Phantom Protokoll, The Avengers und Das Bourne Vermächtnis gesehen hat. Auch wenn Paramount behauptet, der Januar wäre ein adäquater Ersatz und kein Stinker mehr (nachdem The Devil Inside letzte Woche so gut abschloss), wird es wohl eher ein Mix aus den beiden eben genannten Gründen sein.

Warten wir also darauf, wann Hänsel & Gretel - Hexenjäger in Deutschland starten soll. Die Verschiebung ist für den mit Hollywood-Märchen übersättigten März/April 2012 bestimmt keine so schlechte Entscheidung.

Oh, und noch was: Paramount hat auch erneut Eddie Murphys A Thousand Words nach hinten verlegt. Das muss das gefühlte zehnte Mal inzwischen sein. Nun wird der Film am 20. April in den USA anlaufen. Wir bezweifeln fast, dass es der Kandidat jemals ins Kino schafft...

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
15.01.2012 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Ist ja nicht so schlimm. Hat man immerhin etwas, worauf man sich weiter freuen kann;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.01.2012 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Wirklich schade, ich hab mich schon auf den Film gefreut aber sollen sie ihn nochmal verbesseren und genug andere Filme auf die ich mich dieses Jahr freu gibts ja auch noch, also was solls ich kann warten laughing
Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.01.2012 14:23 Uhr | Editiert am 11.01.2012 - 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich denke auch, dass es ne Mischung aus zu viel Jeremy Renner und "schlechter Film" ist, wobei ich den Film auch nicht an einem Bild, was ich gesehen habe bewerten möchte. Ich denke, dass sie das einfach noch mal besser promoten möchten. Und dass zu viel Renner auf einmal ist ja jetzt soo schlimm auch nicht.
Und ich denke, dass man diesen Film auch überhaupt nicht mit dem Hobbit vergleichen kann, da der ja ein viel größeres Projekt mit mehr Buget und aufmerksamkeit ist.

Mir ist letzte Tage aufgefallen, dass Renner ja auchin SWAT mitspielt. Habe ich mir extra deswegen noch mal angeguckt. Ein klasse Schauspieler!

Hab mir gerade den A Thousand Words Trailer angeguckt, sieht ja lustig aus!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.01.2012 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
zwei gute darsteller werden nach hinten verschoben. aber solange es die qualität des filmes nicht gerade schmälert, kann ich damit leben.

muss jonah recht geben. für mich wärs horror, wenn der hobbit verschoben werden würde. und noch schlimmer wärs, wenn er um ein ganzes jahr nach hinten gedrückt werden würde.

es ist schon jetzt noch ne kleine ewigkeit bis dahin, allerdings versüßen uns ja sehr viele, gute filme die wartezeit, u.a. die rächer, bats 3, battleship, zorn der titanen und was weiß ich...^^
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
11.01.2012 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Diese Verschiebung stellt überhaupt kein Problem dar, so lang der Hobbit nicht verschoben wird, geht das schon in Ordnung!! Außerdem gibt es Märchenverfilmungen in die ich viel, viel eher meine Hoffnungen setze, als in diese. Außerdem wird wohl Vermutung eins die Richtige sein!!
Forum Neues Thema
AnzeigeN