Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

Irrer geht's nicht : Giraffenposter & TV-Spot zu "Hangover 3"

Irrer geht's nicht : Giraffenposter & TV-Spot zu "Hangover 3"
2 Kommentare - Di, 30.04.2013 von Moviejones
Ein TV-Spot und ein Poster mit einer Giraffe: So macht man heute Werbung für Filme. In diesem Fall für "Hangover 3".

Nachdem wir schon so einiges zu Hangover 3 gesehen haben, dachten wir bei dem neuesten Streich von Warner Bros. bloß "What the fuck, eine Giraffe?!". Dabei handelt es sich jedoch nur um den privaten Streichelzoo von Alan (Zach Galifianakis), der ja für seine äußerst kruden Vorlieben und Ideen schon aus Hangover 1 & 2 bekannt ist. Zudem ist ein neuer TV-Spot erschienen, den wir euch gleich mit vorstellen möchten, dann ist die Runde komplett.

Im nunmehr letzten Teil der Trilogie erleben wir die Jungs erneut auf einem irren Trip, der sie von einem Schlamassel in den nächsten führt. Die Trailer versprachen bereits ein Fest für die Sinne, wenn man Wahnsinn dazuzählt. Bradley Cooper, Ed Helms, Justin Bartha, Jamie Chung, John Goodman, Heather Graham und Ken Jeong sind an der Seite von Galifianakis zu sehen, die uns dann alle ab dem 30. Mai im Kino erwarten.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.04.2013 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der TV Spot ist ganz lustig und das Poster ist auch ganz ulkig, wobei ich es mir nicht in mein Zimmer kleben würde ;) Auf den Film freue ich mich schon sehr. Der wird sicher wieder richtig gut werden.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
30.04.2013 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Da freue ich mich! Mal schauen, was sie in ihren dritten Abenteuer so erleben!
Forum Neues Thema
AnzeigeY