Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017

Komödien 2017

Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017

1 Kommentar - Di, 03.01.2017 - Auch im kommenden Jahr darf im Kino wieder herzlich gelacht werden und wir stellen euch die wichtigsten CGI-Filme, Familienfilme und Komödien 2017 vor.

Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017
Seite 1Seite 2

Es muss nicht immer düstere SciFi-Kost, blutige Action oder gruseliger Horror sein, manchmal sehnt man sich als Kinogänger einfach nach einer guten Zeit, möchte nicht zu viel nachdenken und vor allem zum Lachen gebracht werden!

Dafür bieten sich Komödien, CGI-Animationsfilme und Filme für die ganze Familie regelrecht an. Wir stellen euch die vielversprechendsten Komödien 2017 vor!

Baywatch

Baywatch kommt am 11. Mai 2017 in die Kinos

Bild 1:Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017

Die Rettungsschwimmer von Malibu sind zurück und sogar The Hoff persönlich hat einen Gastauftritt. Aber die Show gehört jemand anderem, denn 2017 wird das Jahr von Dwayne Johnson, bei dem Fast & Furious 8, Jumanji und eben Baywatch auf dem Programm stehen.

Während die TV-Serie vor allem wegen der hübschen Rettungsschwimmerinnen, der Action- und persönlichen Dramen über Jahre ihr Publikum fand, soll die Kinoneuauflage vor allem als Komödie funktionieren. Dafür schlüpft neben Johnson auch noch Zac Efron in enge Shorts.

"Baywatch" Trailer 1
Der Videoplayer(12592) wird gestartet

La La Land

La La Land startet am 12. Januar 2017

Bild 2:Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017

La La Land ist eine dieser Komödien, die man 2017 auf jeden Fall im Auge behalten sollte. Ryan Gosling und Emma Stone singen und tanzen in diesem Film mit viel Herz, ein wenig Drama und ganz viel Musik, und damit ist der was für die ganze Familie.

Mia und Sebastian haben beide einen Traum, sie wollen es in Los Angeles zu etwas bringen. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig und dabei müssen beide immer wieder Entscheidungen treffen, die ihre noch junge Liebe gefährden könnte.

"La La Land" Teaser 2 (dt.)
Der Videoplayer(12115) wird gestartet

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte...

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand kommt am 16. März 2017 in die Kinos

Bild 3:Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017

Der Preis für den sperrigsten Filmtitel der letzten Jahre geht wohl ohne Frage an die Romanverfilmung Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von 2013. Eine wundervolle Geschichte, die ein wenig an einen europäischen Forrest Gump erinnerte.

2017 gibt es ein Wiedersehen mit Allan Karlsson in dem nicht weniger verschroben benannten Film Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand. Begleitet Allan auf eine neue spannende und lustige Reise, auf der er beweist, dass man für Abenteuer nie zu alt ist!

"Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(12532) wird gestartet

BREAK

Lassen wir die Realfilme für einen Moment hinter uns und widmen uns nun den Hitgaranten im Komödiensegment! Animationsfilme sind nahezu immer ein Erfolg und sobald die Computer angeworfen werden und die CGI-Figuren die Leinwand bevölkern, schmilzt fast jeder dahin.

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Bis zum 6. Juli 2017 müssen wir noch auf ICH - einfach unverbesserlich 3 warten

Bild 4:Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017

Zwei Jahre nach dem Minions-Ableger gibt es nun endlich ein echtes Wiedersehen mit unserem Lieblingsschurken Gru. ICH - einfach unverbesserlich 3 verspricht ein tolles Wiedersehen mit den ganzen liebgewonnenen Figuren.

Natürlich dürfen neben Gru, Margo, Edith, Agnes und Lucy auch die ganzen Minions nicht fehlen. Vor allem Bob, Kevin und Stuart werden sicherlich wieder prominent in Szene gesetzt werden, denn eins haben die Macher von ICH - einfach unverbesserlich 3 begriffen: Ohne Minions geht nichts und die lieben alle am meisten!

"Ich - Einfach unverbesserlich 3" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(12614) wird gestartet

Cars 3

Cars 3 erscheint am 28. September 2017

Bild 5:Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017

Pixar hat in den letzten 20 Jahren immer und immer wieder bewiesen, dass ihnen tolle Ideen einfallen. Zu den schrägsten Einfällen gehört sicher die Cars-Reihe, die zwar inhaltlich nie zu den ganz großen Würfen gehörte, aber zur wahren Goldgrube für Pixar und Disney wurde.

Während andere CGI-Animationsfilme vor allem im Kino Erfolge feiern, dürfte Cars 3 wie seine Vorgänger auch zu traumhaften Absätzen beim Merchandising sorgen. Machen wir uns nichts vor, diese Reihe gibt es wirklich nur, weil das Merchandising eine magische Wirkung auf Jungs hat. Aber das ändert nichts daran, dass es schön ist, Lightning McQueen wieder auf der Piste zu sehen.

"Cars 3 - Evolution" Teaser 1
Der Videoplayer(12524) wird gestartet

The LEGO Ninjago Movie

The LEGO Ninjago Movie startet am 28. September 2017

Bild 6:Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017

LEGO präsentiert 2017 gleich zwei Filme. Neben The LEGO Batman Movie, den wir bei den Comicverfilmungen untergebracht haben, steht auch The LEGO Ninjago Movie auf dem Programm. Zu erwarten ist der typische LEGO-Charme und diese Prise Witz, die inzwischen für die Marke in Spielen und Filmen steht.

Sechs junge Ninjas stehen vor der großen Aufgabe, ihre Heimatinsel Ninjago zu verteidigen. Während sie also in der Nacht als Ninjas auf ein reichhaltiges Arsenal an Waffen und Fahrzeugen zurückgreifen können, müssen sie tagsüber die High-School bewältigen...

Weiterlesen auf Seite 2Weiterlesen auf Seite 2
Welche Komödie ist 2017 dein Favorit?

Gesamt: 268 Stimmen

DVD & Blu-ray

Horizont erweitern

Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-FilmeFilme, die zu bestimmten Zeiten besonders gut sind 	Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
TiiN
Pirat
Geschlecht | 10.12.2016 | 08:47 Uhr10.12.2016 | Kontakt
Jonesi

La La Land zählt übrigens auch zu den Oscarfavoriten für die anstehende Verleihung. Freunde von Musik und Tanz werden hier voll auf ihre Kosten kommen und die Trailer zeigen bereits, dass man eine bezaubernde Inszenierung erwarten darf.