Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komödien 2017

Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017

Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017
1 Kommentar - Di, 03.01.2017 von Moviejones
Auch im kommenden Jahr darf im Kino wieder herzlich gelacht werden und wir stellen euch die wichtigsten CGI-Filme, Familienfilme und Komödien 2017 vor.
Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017

Dies sieht doch bisher schon ganz vielversprechend aus und es sollte für jeden eine Komödie 2017 dabei sein. Wer sich aber noch immer unsicher ist, was er an lustigen Filmen sehen könnte, der wird vielleicht bei diesen Vorschlägen hellhörig.

Bullyparade

Bullyparade - Der Film startet am 20. Juli 2017

Bild 7:Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017

Michael "Bully" Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian sind vielleicht älter geworden, witzig sind sie aber immer noch und 2017 bringen sie einen ihrer Kultklassiker in die Kinos! Bullyparade - Der Film verspricht ein bunter verrückter Spaß zu werden, so wie die TV-Show einst.

Freuen können wir uns auf Neuauflagen vieler beliebter Sketchreihen und somit wird es auch eine Rückkehr von Ranger und Abahachi, der Crew des (T)Raumschiff Surprise und vielen anderen bekannten Figuren geben. Ebenfalls ist Sky du Mont mit von der Partie ... da kann doch gar nichts mehr schiefgehen!

"Bullyparade - Der Film" Teaser 1 (dt.)

Coco

Coco kommt erst am 23. November 2017 in die Kinos

Bild 8:Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017

2017 arbeiten Disney und Pixar gleich zweimal zusammen, denn neben Cars 3 steht auch der Animationsfilm Coco auf dem Programm. Das traditionsreiche Animationsstudio bleibt sich wieder treu und präsentiert einen CGI-Film, der so ganz anders ist.

Die Geschichte von Coco wird noch geheimgehalten, nur so viel ist bekannt, dass sich die Geschichte um den Día de Muertos, den Tag der Toten, drehen soll und ein kleiner Junge mit seiner Gitarre Dreh- und Angelpunkt der Handlung ist.

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf erscheint am 6. April 2017

Bild 9:Lach mal wieder! Komödien, CGI und Familienfilme 2017

Ab nach Schlumpfhausen heißt es 2017, denn Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf wartet auf uns. Beim inzwischen dritten Kinofilm über die blauen kleinen Kerle wird alles anders, denn anstatt wie bisher auf eine Mischung aus CGI und Realfilm zu setzen, kommt diese Komödie als komplett animierter Film daher.

In diesem reinrassigen CGI-Reboot der Reihe fällt Schlumpfine eine geheimnisvolle Karte in die Hände. Zusammen mit ihren Freunden Schlaubi, Clumsy und Hefty geht es auf abenteuerliche Schatzjagd durch den verbotenen Wald. Das schlumpftastischste Geheimnis aller Zeiten wartet!

"Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" Trailer 1 (dt.)

Weitere Komödien und CGI-Filme

Gerade bei Komödien kann man nur an der Oberfläche kratzen und einige wenige Filme herauspicken. 2017 bildet da keine Ausnahme aber es gibt eine Lösung, unser Archiv! Dort findet ihr alle Komödien 2017, die CGI-Filme 2017 und was es sonst noch an Familienunterhaltung gibt.

Alle Ausblicke auf das Jahr 2017

 

Welche Komödie ist 2017 dein Favorit?
Gesamt: 273 Stimmen
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.12.2016 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

La La Land zählt übrigens auch zu den Oscarfavoriten für die anstehende Verleihung. Freunde von Musik und Tanz werden hier voll auf ihre Kosten kommen und die Trailer zeigen bereits, dass man eine bezaubernde Inszenierung erwarten darf.


Forum Neues Thema
AnzeigeY