Comicfilme 2017

MCU, DCEU & noch viel mehr: Die Comicverfilmungen 2017!

MCU, DCEU & noch viel mehr: Die Comicverfilmungen 2017!
16 Kommentare - Do, 05.01.2017 von Moviejones
Wir stellen euch die Comicverfilmungen 2017 vor, denn ohne Comicfilme ist die Kinolandschaft nicht mehr vorstellbar und das nächste Jahr bildet da keine Ausnahme!
MCU, DCEU & noch viel mehr: Die Comicverfilmungen 2017!

Für Nerds und Comicfans sind sie der heilige Gral eines jeden Kinojahres und inzwischen gehören Comicverfilmungen auch zu den umsatzstärksten Filmen überhaupt auf dem Markt.

2017 wird für Genrefans auf jeden Fall ein gutes Jahr, denn sowohl das MCU als auch das DCEU hat einige große Vertreter am Start und dazu mischen die X-Men und viele weitere Comichelden mit. Wir stellen euch die wichtigsten Comicfilme 2017 vor!

Wonder Woman

Der Wonder Woman-Kinostart ist am 15. Juni 2017

Bild 1:MCU, DCEU & noch viel mehr: Die Comicverfilmungen 2017!

Gal Gadot gehört ganz gewiss zu den Sternstunden in Batman v Superman - Dawn of Justice und vor allem der dazugehörige Soundtrack, der Wonder Woman immer wieder ins rechte Licht rückte, war einfach fantastisch. Eines der besten Themes, die wir seit langer Zeit gehört haben. 2017 wird in Wonder Woman nun die Vorgeschichte erzählt, wie Diana Prince im Ersten Weltkrieg mitmischte.

An der Seite von Gal Gadot kämpft Chris Pine tapfer mit und auch wenn das alles ein wenig nach Captain America - The First Avenger klingt, geht es hier ganz klar ums DCEU.

"Wonder Woman" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(11961) wird gestartet

Justice League

Der Kinostart von Justice League ist am 16. November 2017

Bild 2:MCU, DCEU & noch viel mehr: Die Comicverfilmungen 2017!

Diana Prince alias Wonder Woman wird 2017 nicht nur einen, sondern gleich zwei Auftritte haben, denn sie ist ebenfalls Teil der Justice League. Der Zwist, den Superman und Batman hatten, ist nun wortwörtlich begraben, aber der gute alte Man of Steel wird sicher bald wieder auf Erden wandeln.

Gegen eine neue gefährliche Bedrohung braucht es aber mehr als nur ihn, Batman und Wonder Woman, und so stoßen The Flash, Aquaman und Cyborg hinzu. Im Gegensatz zu den bisherigen Comicfilmen des DCEU wird die Justice League aber weniger düster.

"Justice League" Teaser 1 (dt.)

Der Videoplayer(12163) wird gestartet

The LEGO Batman Movie

Der Kinostart von The LEGO Batman Movie ist bald, am 9. Februar 2017

Bild 3:MCU, DCEU & noch viel mehr: Die Comicverfilmungen 2017!

Anscheinend darf nächstes Jahr jeder Superheld mehrfach in die Kinos, denn neben Wonder Woman sehen wir auch Batman nicht nur einmal auf der Leinwand. Seinen zweiten Auftritt hat er aber nicht als Ben Affleck, sondern als Lego-Bauklotz mit der deutschen Synchronstimme von Christian Bale. In The LEGO Batman Movie werden wir viel mehr über die private Seite des dunklen Ritters erfahren und tief in seine Psyche vorstoßen.

Schon im The LEGO Movie konnten wir einen kleinen Vorgeschmack davon bekommen und wir sind uns sicher, dieser Film wird da noch eine Schippe drauflegen.

"The LEGO Batman Movie" Trailer 3 (dt.)

Der Videoplayer(12099) wird gestartet
Welche Comicverfilmung ist 2017 dein Favorit?
Gesamt: 1.620 Stimmen
Erfahre mehr: #Comics, #DCComics, #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
16 Kommentare
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
05.01.2017 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 419 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also bei mir einfach, alle Marvel Filme vor DC dann vielleicht noch Kingsman 2 und an Guardians und dem Lego Film garkein interesse.

Am meisten freue ich mich auf Thor knapp gefolgt von GotG Vol. 2 und dann kommt schon Logan.

Natürlich werden alle Marvel/DC Filme im Kino geschaut!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
LindaFB : : Splitter
03.01.2017 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hab jetzt erst dr strange gesehen und für gut befunden. Thors cameo hat mir gefallen. Freue mich nun umso mehr auf ragnarok

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
11.12.2016 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich freue mich auf alle real Dc und Marvel Filme als großer Fan. Aber glaube das der Logan film allen anderen die Show stehlen wird ^^ werde trotzdem alle brav im Kino anschauen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.12.2016 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.937 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Bei mir ist die Nummer 1 ganz klar Justice League, gefolgt vom Ragnarok und dann kommt der Rest. Ich fand den GotG Trailer auch gut, aber denke wenn die Trailer von den anderen Filmen kommen, werden die auch so einen Hype kriegen wie die Guardians gerade

Avatar
Moviejones : : Das Original
10.12.2016 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.494 | Reviews: 704 | Hüte: 68

Den haben wir bei den kommenden Sci-Fi-Filmen untergebracht.

Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
10.12.2016 13:29 Uhr | Editiert am 10.12.2016 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Fehlt da nicht Valerian ?

Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
10.12.2016 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich kann mich nicht zwischen GotG 2, WW, JL, Thor 3 und Spiderman entscheiden.^^ Wenn ich nach den Trailern gehen würde, wäre es bis jetzt auf jeden Fall GotG 2, dicht gefolgt von Wonder Woman.laughing Die Lego Batman Movie Trailer fand ich zwar auch super, aber ich seh mir generell keine Animationsfilme im Kino an, bis auf die Unglaublichen 2, auf den freu ich mich riesig.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
10.12.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 298 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Oha. Thor 3 und Justice League im selben Monat? Das wird lustig.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
10.12.2016 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bei den Aufgebot an Filmen im nächsten Jahr muss ich leider auf ein Paar verzichten, wird sonst viel zu teuer. Da müssen halt die MCU, und die DCEU dran glauben müssen.

Avatar
Evilash42 : : Moviejones-Fan
10.12.2016 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dank Kino flatrate wird alles außer Lego im Kino gekuckt.

der erste Lego Film war schon völlig daneben und viel zu hektisch für mich.

ausserdem gehört das für mich nicht zu den Comicverfilmungen. Es ist einfach nur ein durch den "Kakao ziehen" Film und mehr nicht. Völlig uninteressant

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.12.2016 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.180 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Ich habe zwischen Logan und GOTG 2 geschwankt, mich dann aber doch für letzteres entschieden.

Nichtsdestotrotz werde ihc mir - außer LEGO Batman und Guardians - definitiv jeden der in dieser Aufzählung genannten Comicfilm im Kino ansehen. smile

Gespannt darf man insbesondere auf Justice League sein. Der Film wird sicherlich richtungsweisend für die weitere Ausrichtung von Warner und DC sein.

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
10.12.2016 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 645 | Reviews: 2 | Hüte: 29

Ich freu mich am meisten auf Ragnarok, gefolgt von den Guardians of the Galaxy. Auch auf Spidey und Justice League bin ich gespannt. Dass Ragnarok in der Abstimmung so weit hinten liegt, enttäuscht mich etwas. ;)

Avatar
TiiN : : Pirat
10.12.2016 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.229 | Reviews: 74 | Hüte: 104

Wenn die Kingsman Fortsetzung sich treu bleibt, dann steht 2017 wieder ein echter Leckerbissen vor der Tür smile

Ansonsten wirken von den genannten Filmen Thor 3 und Wonder Woman auf mich am spannensten. Gucken kann man sicherlich alle.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.12.2016 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Bei mir wird fast alles was da drin steht im Kino geschaut. Am meisten freu ich mich auf natürlich auf Thor gefolgt von den anderen 2 Marvel Filmen. Denke das ich alles im Kino schaun werde außer Guardians (wahrscheinlich auch nicht auf dvd da konnte mich noch nicht wirklich was überzeugen) Batman Lego Movie (bestimmt dann mal auf Blu Ray oder Netflix und co) Kingsman 2 (kann ich nicht wirklich was sagen hab die dvd noch ungesehen im Regal). Die DCEU werden auch natürlich im Kino gesichtet ;)

Nächstes Jahr wird ziemlich heftig glaub ich ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.12.2016 05:24 Uhr | Editiert am 10.12.2016 - 06:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Justice League Justice League Justice League Justice League laughing

PS: JL prt II, wurden nach hinten 2019 verschoben... für Batman Filme. Und snyder werden auch JL prt II Regie übernehmen. Nach JL prt One, dreht er sein eignen Projekt, was ich wieder geil finden, was von snyder Feder kommt smile

Forum Neues Thema