AnzeigeN
AnzeigeN

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
Das "The Avengers" zum ersten Teil

Lässige erste Bilder & Details zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"

Lässige erste Bilder & Details zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"
1 Kommentar - Di, 18.04.2017 von R. Lukas
Cool sehen sie aus, Channing Tatum, Halle Berry und Jeff Bridges in "Kingsman 2 - The Golden Circle"! Dank Matthew Vaughn wird es kein ganz normales Sequel.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ein Film, der bald mal einen Trailer rausrücken müsste, ist Kingsman 2 - The Golden Circle (ja, Der dunkle Turm auch). Dauert ja nicht mehr so furchtbar lange, bis zum Kinostart am 28. September. Aber vorher liefert uns Entertainment Weekly die ersten Bilder und ein paar handfeste Infos zur Fortsetzung.

Allein dadurch, dass man eine macht, verletze man schon das Versprechen von Originalität, findet Matthew Vaughn, für den es die erste in seiner Regie-Karriere ist. "Sequelitis" ist eine Seuche, mit der er sich gar nicht erst infizieren will. Also ließ Vaughn für den zweiten Teil der geplanten Kingsman-Trilogie seine Fantasie spielen und erfand brandneue Gadgets wie einen mechanischen Kampfhund oder ein elektrisches Cowboy-Lasso, mit dem sich böse Buben zerteilen lassen.

Auch die neuen Castmitglieder strotzen vor Coolness. Channing Tatum, Jeff Bridges, Halle Berry und Pedro Pascal spielen Mitglieder von Statesman, dem amerikanischen Gegenstück von Kingsman. Julianne Moore verkörpert die Oberschurkin, eine Martha-Stewart-ähnliche globale Unternehmerin namens Poppy, und Elton John eine "Vaughn-isierte" Version (so nennt Vaughn es) seiner selbst. Zurück sind Taron Egerton als Eggsy und Mark Strong als Merlin. Wenn Kingsman - The Secret Service Captain America - The First Avenger war, dann ist Kingsman 2 - The Golden Circle jetzt Marvels The Avengers, meint Egerton.

Merlin findet in Berrys Charakter eine Gleichgesinnte, erklärt Strong. Sie ist bei den Statesmen das, was er bei den Kingsmen ist, inklusive Brille und Klemmbrett. Und was passiert, wenn zwei Technik-Nerds aufeinandertreffen? Funkt es womöglich zwischen ihnen...? Außerdem zitiert Entertainment Weekly Colin Firth, der sich letzten Sommer am Set noch sträubte, zuzugeben, dass er als Harry Hart wieder zum Leben erwacht. Er habe die Gerüchte gelesen, könne aber nicht verraten, ob er überhaupt in Kingsman 2 - The Golden Circle auftaucht, sagte er damals. Das offizielle Poster beseitigte aber die letzten Zweifel.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.04.2017 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Herrlich smile Für mich ein Must See 2017!


Forum Neues Thema
AnzeigeN