Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Neues zu "Star Wars Episode VII" + Spin-off

Leak Han Solo & Chewie Concept Art für "SW VII"? + Neues Spin-off Gerücht

Leak Han Solo & Chewie Concept Art für "SW VII"? + Neues Spin-off Gerücht
2 Kommentare - Mo, 29.12.2014 von S. Spichala
Wie sehen Harrison Fords Han Solo und Peter Mayhews Chewbacca in "Star Wars - Das Erwachen der Macht" aus? Das wollen geleakte Konzeptzeichnungen erahnen lassen. Und: Um wen dreht sich das erste Spin-off?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es ist immer so eine Sache mit geleakten Konzeptzeichnungen, doch so mancher Leak zu Star Wars - Das Erwachen der Macht hat sich als wahr herausgestellt. Daher wollen wir euch den aktuellen Leak nicht vorenthalten, der Harrison Ford als Han Solo und seinen Sidekick Chewbacca (Peter Mayhew) zeigt, gepostet von Market Saw. Ihr findet die Bilder beim Klick auf die Quelle ganz unten unter dem Text. Fords Han Solo erinnert darauf stark an den Look von Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung, Firefly-Fans dürften sich aufgrund des braunen Mantels auch an Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) erinnert fühlen.

Badass Digest will zudem wissen, dass Han Solo einen Sternenzerstörer fliegt, drei TIE Fighter-Versionen soll es ebenfalls geben: die bekannten TIE Fighter, dazu ein TIE Interceptor und eine neue Generation von TIE Bombern. Und die Millennium Falcon? Sie soll in den Händen von einem Lando-ähnlichen Charakter sein, den Oscar Isaacs spielt, inklusive Cape. Neue Bilder der Falcon mit Disneys CEO Bob Iger gibt es via Fortune Magazine unten angehängt ebenfalls zu bewundern.

Da wir schon beim Thema Gerüchteküche sind: Auch zum ersten Star Wars Spin-off, das Gareth Edwards (Godzilla) Regie führt, gibt es eine neue Vermutung, es soll sich nun um Han Solo drehen! Das will zumindest Making Star Wars wissen. Das widerspricht einer früheren Aussage von Slashfilm, die dementierte, dass Han Solo dabei ist. Boba Fett ist bekanntlich ebenfalls ein möglicher Charakter für ein Spin-off, doch da es mehrere Spin-offs gibt, schließt das eine das andere nicht aus.

Das Gerücht beinhaltet noch mehr, so soll auch Aaron Paul (Need for Speed) in das erste Spin-off involviert sein! Bevor Breaking Bad-Fans nun aber ausflippen vor Freude, nicht als Han Solo, es ist unklar, für was für eine Rolle er in Frage kommen soll.

Die heiß erwartete Fortsetzung mit Star Wars - Das Erwachen der Macht fliegt am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos. Kleiner Tipp am Rande für Sammler: Die Star Wars-Comics von Dark Horse werden derzeit vergünstigt verkauft, da aufgrund der Disney-Übernahme die Comics unter neuem Banner neu aufgelegt werden.

Quelle: CBM, Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
30.12.2014 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Hmm naja ich weiß nicht ob ich Han Solo in Jung sehen will.

Ich würde mich eher über folgende Spinoffs freuen:

Film weit vor Episode 1 mit Yoda
Film weit vor Episode 1 mit Darth Plagueis
Film zwischen Ep3 und 4 mit Ewan McGregor als Obi Wan. (dazu gibts ja schon Gerüchte)

Ein Film über Boba Fett wäre sicher auch interessant, aber finde meine 3 Ideen besser laughing
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.12.2014 12:06 Uhr | Editiert am 29.12.2014 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586
Sieht doch eigentlich ganz gut aus, unser Han - auch wenn es nur ein mögliches Konzept darstellt. Mir gefiel das Western-Outfit von Han schon immer sehr gut und ich darf doch hoffen, dass er wieder "zuerst" schießen darf (Malcolm Reynolds darfs ja auch :-))...
Chewy... öhm... sieht halt aus, wie Chewy.

@MJ
"Super Star Zerstörer" liest sich irgendwie komisch - so halb Deutsch, halb Englisch wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY