Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Mehr MCU-Crossover im TV?

Massig Marvel-TV-Gerüchte: Hawkeye, Punisher, Hulk & mehr bald auch im TV?

Massig Marvel-TV-Gerüchte: Hawkeye, Punisher, Hulk & mehr bald auch im TV?
4 Kommentare - Do, 04.06.2015 von S. Spichala
Latino Review-Gerüchtemeister Umberto Gonzales hat einige Gerüchte zu möglichen TV Shows oder TV-Cameos für Marvel-Figuren wie Hawkeye, Punisher, Hulk und einige mehr zusammengetragen.

Zwar gibt es schon einige Verbindungen zwischen dem MCU und TV-Serien wie Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. und Marvels Agent Carter, dazu Marvels Daredevil und die geplanten noch kommenden weiteren Netflix/Marvel-Serien, doch das ist vielleicht nur der Anfang. Denn immerhin sind bezüglich der Crossover noch bis auf Lady Sif (Jaimie Alexander) keine Film-Marvel-Superhelden in Agents of S.H.I.E.L.D. aufgetaucht, obwohl erste Trailer zur Serie das mal ankündigten, die Verbindungen wurden eher über Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Agent Maria Hill (Cobie Smulders) sowie spezielle Ereignisse und in Dialogen hergestellt, wir sagen nur Hydra und The Return of the First Avenger.

Zwar sind die Inhumans bereits in Agents of S.H.I.E.L.D. eingeführt worden, doch Latino Reviews Umberto Gonzales, der nun mit Heroic Hollywood ein eigenes Online-Magazin hat, glaubt, dass der kommende Inhumans-Film die Ereignisse aus der Serie ignorieren wird. Da Agents of S.H.I.E.L.D. auch nicht nur durch Superhelden-Cameos überzeugen soll, sondern auf eigenen Beinen stehen soll, kann man vermuten, dass es eher weitere Serien zu den Marvel-Superhelden geben wird. Schon lange ist eine The Punisher- und Hulk-Serie in Planung, auf die Netflix durchaus scharf sein soll, Netflix-TV-Filme wären eine weitere Option.

Auch TV-Adaptionen zu Hawkeye, Black WidowBlade und Ghost Rider sollen angedacht sein. Zudem sähe Netflix gern Benedict Cumberbatchs Doctor Strange in Marvels The Defenders auftauchen. Wie gesagt, das fällt alles noch unter die Kategorie Gerüchteküche, doch Gonzales vermutet, dass die bisherigen offiziellen Serienpläne bloß Phase I im TV darstellen. Auch ein Punisher-Cameo wäre in Defenders gut denkbar. The Defenders soll schon zu Phase II gehören und nicht vor 2017 erscheinen, eventuell gehört auch Daredevil Staffel 2 zu Phase II. Aber so lange Marvels Kevin Feige nichts zu den Gerüchten sagt, ist alles offen. Zumal bezüglich Hulk und Ghost Rider das TV-Budget für Effekte ein Problem darstellen könnte, andererseits, warum das nicht in einem TV-Film antesten, wie es mit TV-Effekten ankommt, und danach entscheiden, ob sich eine limitierte Serie dazu lohnt?

Was haltet ihr von den Marvel-TV-Gerüchten?

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
05.06.2015 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
TOO MUCH

die hauen auch ales raus was geht, hoffentlch bleibt dabei die qualität nicht auf der strecke.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
04.06.2015 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Hulk, Blade und Ghost Rider sind zu teuer für tv animationen. Streetlevel fürs TV (moonknight punisher und co) Worldlevel fürs Kino!
Avengers Assemble!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.06.2015 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich fänds ja cool, wenn in AoS auch einige der großen Stars wie Iron Man oder Thor vorkommen würden, das würde die Serie noch mal (Achtung Wortspiel!) stark aufwerten, auch wenn sie ohne Gastauftritte schon sehr gut ist.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.06.2015 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Puuuh also ich weiss nicht so Recht. Bisher klappte die Aufteilung DC im TV und Marvel im Kino ja sehr gut. Dass DC nun auch ins Kino eilt ist natürlich für uns alle eine hervorragende und geile Nachricht. Dass Marvel sein MCU mit AoS und AC weiter ausbaute auch verständlich.
Aber wird das nicht doch bald zuviel? Beim Kino beschwere ich mich ja gar nicht, es wird dort auch endlich Zeit dass DC ebenfalls rockt. Aber das TV auch ausschlachten?

DC hat mit Arrow, Flash und Gotham teils gute aber auf jedenfall erfolgreiche Serien laufen. Nun fangen die aber an ein Spin-off von einem Spin-Off zu machen und zu Supergirl sag ich mal nichts. Aber nun will Marvel das gleiche machen? AoS und AC haben ihre Daseinsberechtigung. Und Daredevil und die Defenders gehören klar ebenfalls ins MCU und passen hervoragend zu Netflix. Auch ich wünsche mit mehr Cameos der Helden (IM in AoS, Doc. Strange in den Defenders und so.) und auch ich denke, dass Daredevil, Blade oder Punisher bei Netflix gut aufgehoben sind.

Aber: nun eine Hulkserie starten? Eine Hawkeye-Serie? Die gemunkelten Spin-Offs von AoS? Das muss meiner Meinung nach nicht sein. Der Hulk sollte seinen Solofilm bekommen, wenn man mehr von ihm wissen will was zwischen TIH und Avengers passierte reicht auch ein Oneshot oder die Prequelserie. Wieso nicht einfach TIH neu bearbeiten mit Ruffalo anstelle von Norton? Haha Spass bei Seite.
Auch Hawkeye würde locker als Oneshot reichen, da brauchen wir nicht noch ne weitere Serie im Stil von Daredevil oder Arrow.

Cameos schön und gut, aber über die Avengers brauche ich nicht auch noch in Serien, dann lieber dort die Defenders und FSK 18 Charaktere zeigen. Dann lieber ne Origin-Serie zum neuen Spider-Man smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY