Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Ausblick "Vampire Diaries" Staffel 6.2

Nach der Wendung: Wie geht es mit "Vampire Diaries" Staffel 6 weiter?

Nach der Wendung: Wie geht es mit "Vampire Diaries" Staffel 6 weiter?
0 Kommentare - Sa, 13.12.2014 von S. Spichala
Einiges hat die Lage von Elena und ihren Freunden im Midseasonfinale stark verändert, wie geht es 2015 weiter? "Vampire Diaries"-Executive Producerin Caroline Dries gibt einen Ausblick auf Staffel 6 Teil 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Natürlich geht ein Ausblick nicht, ohne die starken Veränderungen aus dem Midseasonfinale von Vampire Diaries Staffel 6 zu erwähnen. Die Wendungen kurz zusammengefasst: Der Travellerzauber über Mystic Falls ist nicht mehr, übernatürliche Wesen haben also freien Zugang und Elena (Nina Dobrev) und Co. können endlich heimkehren. Man habe nach nun auch Damons Rückkehr die Freunde einfach wieder zusammenführen wollen, erklärte Executive Producerin Caroline Dries in einem Interview. Zudem werde das für Matt (Zach Roerig) problematisch, der nicht gerade begeistert von der Rückkehr der Vampire ist.

Wie unschön die wiederhergestellte Magie ist, bekam er denn auch gleich durch Enzo (Michael Malarkey) zu spüren, der nicht wie erhofft starb, als Matt und Jeremy (Steven R. McQueen) ihn erfolgreich schnappten und auf gute alte Tripp-Art killen wollten. Auch Enzo werde als Bösewicht noch stärker werden, der auch weiter hinter der Story von Sarah Salvatore her ist und alles zerstören will, was Stefan wichtig ist - aus purer Eifersucht auf ihn, wie Enzo Matt offenbarte.

Dafür hat Hexenschurke Kai (Chris Wood) nun all die Magie aufgesogen und ist damit nun noch gefährlicher als je zuvor und kann mit seiner Macht tun, was er will, wie auch Dries bestätigte. Und was Elena und Damon (Ian Somerhalder) als erste zu spüren bekamen. Nachdem sich die beiden schon wieder ziemlich angenähert hatten, verhängt Kai einen Tarnzauber über Elena, so dass nur Kai sie sehen kann! Wieder einmal verliert Damon also sein Liebste, wann wird er wohl merken, was wirklich los ist? Sicher sei, Kai ist eine große Gefahr für alle, auch für sich selbst, da er noch nie solch mächtige Magie besaß...

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY