AnzeigeN
AnzeigeN

Jupiter Ascending

News Details Kritik Trailer
Jupiter Ascending

Neuer "Jupiter Ascending"-Trailer!

Neuer "Jupiter Ascending"-Trailer!
3 Kommentare - Fr, 26.09.2014 von Moviejones
Ein weiterer Trailer zu "Jupiter Ascending" ist erschienen, der weiter Lust auf den Film macht und sehr spacig daherkommt.

Warner Bros. Pictures und Village Roadshow haben nach mehreren Monaten einen weiteren Trailer und ein neues Poster zu Jupiter Ascending veröffentlicht. Auch wenn Andy und Lana Wachowskis Film ins nächste Jahr verschoben wurde, gehört er für uns immer noch zu den spannenden Sci-Fi-Erwartungen, die wir für 2015 hegen.

Jupiter Ascending erzählt die Geschichte von Jupiter Jones. Geboren unter einem Nachthimmel, deuten alle Zeichen darauf hin, dass sie für große Dinge bestimmt ist. Jupiter träumt von den Sternen, findet sich aber in der kalten Realität wieder, in der sie Toiletten schrubbt und endlos vom Pech verfolgt wird. Erst als Caine, ein gentechnisch modifizierter Ex-Militärjäger, auf die Erde kommt, um sie aufzuspüren, beginnt Jupiter das Schicksal zu verstehen, das schon immer auf sie gewartet hat: Ihre genetische Signatur kennzeichnet sie als die nächste für ein außergewöhnliches Erbe, das die Balance des Kosmos verändern könnte.

Am 5. Februar 2015 ist der Jupiter Ascending-Filmstart.

 



Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2014 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der film wurde verschoben, wie man sagten: Die Machern haben noch mehr zeit gebraucht und weitere GCI zu verbessern. Darum wurde das auch für nächstes Jahre verschoben
und die Konkurrenz gegen GotG wäre auch zu groß gewesen
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.09.2014 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Weshalb der Film so krass verschoben wurde weiß ich nicht - wer weiß, oft heißt sowas ja das Studio selbst vertraut nicht auf den Erfolg des films. Andersrum habe ich den Trailer im Kino vor Guardians gesehen (glaub ich, oder wars vor 300 - Rise of an Empire...kP laughing) und ich war RICHTIG geflasht wie gut das aussieht...von daher - immer her damit - besser früher als später.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
26.09.2014 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6
Einerseits freue ich mich ja auf einen echten Si-Fi Streifen und so sieht er ja gemäß Trailer aus, andererseits sieht Tatum ein wenig weibisch als Elf aus ^^

Ich versteh aber immer noch nicht warum der soweit nach hinten verschoben wurde. Die letzten 3-4 Monate von 2014 hätte es noch Lücken gegeben .. denk ich.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Forum Neues Thema
AnzeigeY