Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

News Details Kritik Trailer
Ghost Rider - Spirit of Vengeance

Quiz dich schlau zum "Ghost Rider 2"-Kinostart

Quiz dich schlau zum "Ghost Rider 2"-Kinostart
0 Kommentare - Do, 23.02.2012 von Moviejones
Nicolas Cage ist in "Ghost Rider 2" wieder unterwegs. Wie gut kennst du dich mit den Filmen und den Comics aus?

Endlich ist es soweit: Ab heute startet auch in den deutschen Kinos endlich Ghost Rider 2. Passend dazu stellen wir euch auf die Probe.

Wie gut du dich mit Johnny Blaze und dem Ghost Rider auskennst, kannst du nun in unserem Quiz zum Film und den dortigen Fragen herausfinden. Falls du noch unschlüssig bist, ob du den Gang ins Kino wagen solltest, findest du hier unsere "Ghost Rider 2"-Filmkritik.

Inhalt: Einige Jahre sind vergangen, seitdem der frühere Stuntman Johnny Blaze seinen Pakt mit dem Teufel schloss. Blaze lebt inzwischen zurückgezogen, denn nichts fürchtet er mehr, als dass der Ghost Rider wieder in ihm geweckt werden könnte: ein schier unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, das auf seinem Motorrad durch Nacht jagt. Doch als der über besondere Kräfte verfügende zehnjährige Danny von der Armee des Teufels entführt und Blaze vom letzten der Kriegsmönche, die den Jungen beschützten, um Hilfe gebeten wird, muss er eine Entscheidung treffen. Denn Ghost Rider allein ist fähig, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die ganze Welt vor Unheil zu retten…


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY