Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Storm-Auftritt in "X-Men - Days of Future Past" nicht gefährdet

Storm-Auftritt in "X-Men - Days of Future Past" nicht gefährdet
1 Kommentar - Fr, 12.04.2013 von R. Lukas
Auch ihre Schwangerschaft kann Halle Berry nicht davon abhalten, in "X-Men - Days of Future Past" mitzumischen.

Mal ein bisschen Klatsch und Tratsch am Freitagmorgen: Halle Berry ist schwanger! Zusammen mit ihrem Verlobten Olivier Martinez erwartet sie bald ihr zweites Kind - herzlichen Glückwunsch. Normalerweise würde uns das nicht weiter jucken, weil Berry aber demnächst für X-Men - Days of Future Past vor der Kamera stehen soll, muss man sich schon fragen, ob daraus jetzt noch was wird. Schließlich macht sich eine pummelige Storm nicht ganz so gut.

Zum Glück gibt es nun Entwarnung. Berry versichert, dass sie definitiv mit von der Partie ist und man einfach um ihren Bauch herum filmt. Das bedeutet zwar, dass Storm wohl nicht mehr so badass sein wird wie bisher, da das Kämpfen und Fliegen flachfällt. Aber auch wenn sie anders sein wird als ursprünglich geplant, soll sie immer noch ein wichtiger Teil von X-Men - Days of Future Past sein. Na, dann sind wir ja beruhigt.

Regisseur Bryan Singer war unterdessen mal wieder auf Twitter aktiv und hat ein neues Foto gepostet, das Charles Xaviers (James McAvoy) CIA-Akte für seine Arbeit über genetische Mutation zeigt, datiert mit 1973. Zwei mögliche Erklärungen fallen uns dafür ein: Entweder hilft Professor X der CIA weiterhin in irgendeiner Weise, obwohl sich CIA und Mutanten am Ende von X-Men - Erste Entscheidung ja nicht gerade freundschaftlich getrennt haben, oder man hat das Dokument einfach aus der Uni Oxford mitgehen lassen.

Bis wir erfahren, was Singer uns wirklich damit sagen will, dauert es noch ein Weilchen: Am 17. Juli 2014 kommt X-Men - Days of Future Past hierzulande ins Kino.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
12.04.2013 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Tja, die Spannung steigt!
Forum Neues Thema
AnzeigeN