Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kickboxer - Die Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Kickboxer - Die Vergeltung

Van Damme-Reboot, die 2.: Auch "Kickboxer" wird neu aufgelegt

Van Damme-Reboot, die 2.: Auch "Kickboxer" wird neu aufgelegt
1 Kommentar - Fr, 26.07.2013 von R. Lukas
Außer "Bloodsport" bekommt mit "Karate Tiger 3 - Der Kickboxer" noch ein weiterer Kampfsport-Klassiker eine Generalüberholung verpasst.

Die jahrelange Diskussion, ob denn nun Bloodsport oder Karate Tiger 3 - Der Kickboxer der bessere Film mit Jean-Claude Van Damme ist, ist plötzlich aktueller denn je. Unmittelbar nach der Meldung, dass James McTeigue (V wie Vendetta) den Bloodsport-Reboot übernimmt, wurde bekannt, dass auch Karate Tiger 3 - Der Kickboxer wieder in den Ring steigt.

Radar Pictures, die Produzenten von Filmen wie The Last Samurai oder Riddick, und Regisseur Stephen Fung (Tai Chi Zero) arbeiten momentan an einer zeitgemäßen Neuauflage, basierend auf einem Drehbuch von Dimitri Logothetis und Jim McGrath. Das Casting läuft schon, Anfang 2014 soll gedreht werden.

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer oder Kickboxer, wie der Kultfilm im Original heißt, spielt in Bangkok und erzählt die Geschichte von Kurt Sloane (Van Damme), dessen Bruder Eric, ein US-Kickbox-Meister, im Kampf gegen den unbesiegten thailändischen Champion Ton Po zum Krüppel gemacht wird. Daraufhin lässt sich Kurt in der uralten Kampfkunst des Muay Thai ausbilden, um Eric zu rächen und es nebenbei auch noch mit der Thai-Mafia aufzunehmen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
26.07.2013 10:24 Uhr | Editiert am 26.07.2013 - 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Dieses Reboot braucht kein Mensch. Flop vorprogrammiert ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY