Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables

News Details Kritik Trailer
The Expendables

Will es Bruce in "The Expendables" wissen?

Will es Bruce in "The Expendables" wissen?
3 Kommentare - Do, 14.05.2009 von Moviejones
Ein Gerücht, aber dafür ein spannendes. Womöglich spielt sogar Bruce Willis in Sylvester Stallones "The Expendables" mit.

Nicht bestätigt, daher als Gerücht auffassen. Angeblich wird demnächst der Schauspieler für die Rolle von Church in The Expendables bekannt gegeben, die womöglich Bruce Willis übernehmen wird. Doch es kommt noch besser: in einer Szene von sollen Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und eben Church gemeinsam zu sehen sein!

Sollte Church also wirklich von Willis gespielt werden, ist das eine Szene, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht ausgemalt hätten. Soviel Actionpower hat man noch nicht gesehen, fehlen eigentlich nur noch Mr. T und Chuck Norris, aber soviel Coolness hält bekanntlich kein Raum aus.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.05.2009 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wenns denn so kommt... Aber falls, dann wage ich gar nich zu sagen was dann im Kino abgeht.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.05.2009 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Alter Falter was für eine Vorstellung
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.05.2009 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Mein Most Wanted 2010 ! Oh mein Gott gebt mir Bruce,Sly und Arnie in einer Szene.A Dream come true...
Forum Neues Thema
AnzeigeY