Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
BOT-Liga - Saison IV/2019

Das Box Office Tippspiel

Dies ist die BOT-Liga, das Chart-Spiel unter den MJ-Lesern. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Setze dich gegen andere User durch und beweise dein Talent!
BOT-Liga
# User BOTz
Was denkst du?
560 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
26.04.2018 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.343 | Reviews: 2 | Hüte: 126

Ich glaube diesmal wird es sehr eng, da alle ungefähr wissen, wo die Reise hingeht. Diesmal entscheiden Nuancen, wer gewinnt.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
24.04.2018 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Raven13

Ich geh auch freitag. MJ bringt morgen bereits die kritik!

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.04.2018 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 634 | Reviews: 21 | Hüte: 75

@ Tarkin

Dass IW Star Wars 7 toppen könnte, traue ich ihm ebenfalls zu. Bin gespannt, ob wir damit recht behalten. wink

Das Anscheuen ist natürlich das wichtigste überhaupt! Samstag Abend um 20:20 Uhr gehts ins Kino. laughing Selten war ich im Vorhinein bei einem Film so extrem overhyped, ich kann im Moment an fast nichts anderes denken. Total hibbelig bin ich schon. laughing

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
24.04.2018 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 13

@raven13

Star wars 7 zu toppen, traue ich thanos sehr wohl zu. Bin auch gespannt, wer alles wie hoch getippt hat. Aber viel wichtiger ist, das ich den film zu sehen kriege laughing

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.04.2018 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 634 | Reviews: 21 | Hüte: 75

@ Tarkin

laughing laughing laughing Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich bin mächtig gespannt, was hier so an Tipps abgegeben wird und was tatsächlich am Ende herauskommt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
24.04.2018 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Weiss nicht, ob das eingabe limit von MJ ausreichend ist

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Primeval : : Lord Potter
22.04.2018 18:36 Uhr | Editiert am 22.04.2018 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.076 | Reviews: 13 | Hüte: 54

@ sid/Kayin

Und I Feel Pretty rutscht ja auch noch ein bischen ab- ein Titel muss dir diese Woche reichen, sid wink

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Alpha
22.04.2018 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.285 | Reviews: 15 | Hüte: 33

@Kayin
Danke erstmal, aber ich warte lieber noch ab...wink. Ich könnte mir vorstellen, dass Super Troopers 2 noch nach unten rutscht und der andere nach oben geht.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
22.04.2018 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.343 | Reviews: 2 | Hüte: 126

@sid

Glückwunsch! Doppelsieg oder?

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Moviejones : : Das Original
16.04.2018 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.764 | Reviews: 830 | Hüte: 78

Da inzwischen die Actuals in den USA feststehen und Borg/McEnroe sich immer noch im Limbo befindet, wird das BOT von uns annulliert.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Alpha
06.04.2018 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.285 | Reviews: 15 | Hüte: 33

Echt lustig, weil ich auch deswegen hier "rumhänge" wink. Als ich grad eben auf hsx geklickt hab, hieß es erst, dass es 40 Mio. plus werden sollen und dann kam das Update von Deadline, jetzt mit 48 Mio. plus (!). Ja, die Prognosen waren zwar niedriger, aber Horror ist immer noch sowas von beliebt in den USA und dazu kommen noch der (angebliche) Mystery-Faktor ähnlich wie bei Conjuring und die tollen Kritiken. Beim Tippen dachte ich auch an Annabelle (erster Teil), wo ich ziemlich daneben lag (nämlich viel zu tief) und deshalb wollte ich nicht unter 40 Mio. tippen. Hoffentlich hält A Quiet Place sich auch gut über das gesamte Wochenende, aber die Zuschauerbewertung von 89% auf Rotten Tomatoes schaut schon mal gut aus! Eine Bilanz kann man auf jeden Fall schon mal ziehen aus den letzten US-Wochen, nämlich dass viele kleinere (kostengünstige), aber ambitionierte Filme hervorragend angenommen werden und das auch aus ganz verschiedenen Genres.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
06.04.2018 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.145 | Reviews: 7 | Hüte: 48

@Aldrich

Jup, habs auch schon gelesen. Wollte mir den Kommi aber bis Sonntag aufheben.^^ Hätte nich gedacht, dass es mit uns dreien schon ne Woche drauf klappt.laughing

Ich hatte ja schon mit nem Breakout gerechnet, aber mich dann doch nicht getraut, so hoch zu tippen. Höher als 40 Mio wär ich aber nie gegangen. Selbst Get Out hat das ja nicht geschafft und A Quiet Place ist nicht mal von Blumhouse...Naja immerhin ist es ein guter Start ins neue Quartal, bei Blockers sieht es bisher für mich nämlich auch gut aus.

Why did you hit my son?
Because he stole John Wick’s car and killed his dog.
Oh.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.04.2018 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.122 | Reviews: 20 | Hüte: 141

@FlyingKerbecs + @sid:

Nachdem "A Quiet Place" mit spektakulären 4.3mio am Donnerstag gestartet ist, sieht es nach ersten Schätzungen am Freitag nach über 20mio aus. Daraus resultieren mindestens 40mio, eher 50-55mio am Startwochenende.
Sieht so aus als ob es diesmal mit dem "Goldenen Trio" klappt!winksmile

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.04.2018 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.122 | Reviews: 20 | Hüte: 141

@Kayin:

Dankeschön für das Lob, auch wenn die heutigen Zahlen wie immer nur vorläufig sind.
Wäre nicht das erste Mal dass ein sicherer Sieger plötzlich zwei, drei Plätze mit dem tatsächlichen Ergebnis verliert, daher Abwartenwink

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
01.04.2018 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.343 | Reviews: 2 | Hüte: 126

@aldrich, du bist einfach zu krass. Glückwunsch!

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Forum Neues Thema