Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Wonder Woman 1984 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wonder Woman 1984 (2020)

Ein Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Kristen Wiig

Gewinnspiel
Weihnachtsgewinnspiel 2019
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984 Inhalt

"Wonder Woman 1984" setzt die Geschichte von Diana Prince im titelgebenden Jahre 1984 fort, Jahrzehnte nach den Ereignissen aus dem ersten Teil.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie

Ausblick auf "Wonder Woman 1984": Erster Trailer, Poster & mehr

Mit Wonder Woman sorgten DC und Warner Bros. 2017 an den Kinokassen endlich für dringend benötigte Furore. Bei Kritikern und dem Publikum kam der Film gut weg und gefeiert wurde er - inmitten von MeToo-Zeiten - ohnehin als Superhelden-Blockbuster, der endlich mal eine Frau in den Mittelpunkt stellt, die austeilen kann. Dass man eine Fortsetzung benötigte, wurde schnell offensichtlich und seit einigen Monaten hat diese auch einen Titel: Wonder Woman 1984.

"Wonder Woman 1984"-Trailer von der CCXP

Die CCXP 2019 stellte viele Filme und Serien vor. Wonder Woman 1984 stand jedoch deutlich im Mittelpunkt. Dafür sorgte auch der erste Trailer, der ihm Rahmen der Convention veröffentlicht wurde. Der Auftritt auf der CCXP erfolgte, nachdem man der San Diego Comic-Con 2019 eine Absage erteilte. Warner Bros. ließ sich für Wonder Woman 1984 und andere Projekte ein großes Panel in Hall H entgehen.

Mehr erfahren
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wonder Woman 1984 und wer spielt mit?

OV-Titel
Wonder Woman 1984
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Wonder Woman gehören ebenfalls Wonder Woman 3, Wonder Woman (2017) und Wonder Woman - Bloodlines (2019).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?